Christian Mestel

Zahnarzt, Implantologie

Herr Mestel

Zahnarzt, Implantologie

Geschw-Scholl-Platz 1082256 Fürstenfeldbruck
Sind Sie Christian Mestel?

Gemeinschaftspraxis • Christian Mestel und Dr. Stefan Bernhart

09.08.2013 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr guter, kompetenter Zahnarzt

Seit ich diesen netten und sehr guten Zahnarzt gefunden habe, nehme ich gerne den Weg von München nach FFB in Kauf um mich von ihm behandeln zu lassen. Er arbeitet schnell, aber dabei sehr präzise.

Letzte Aktualisierung23.03.2011

Christian Mestel bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?