Dr. med. dent. Wolfgang Einbeck

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

Zahnärzte am Stadtpark MVZ Dr. Einbeck
Fürstenfelder Str. 18,
82256 Fürstenfeldbruck
Sind Sie Dr. med. dent. Wolfgang Einbeck?

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • Zahnärzte am Stadtpark MVZ Dr. Einbeck

07.07.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Angenehmer Zahnarztbesuch mit professionellem Service

Ein Zahnstück im Frontbereich war abgebrochen und ich bekam sehr kurzfristig einen Termin.

Alles wurde perfekt repariert und ich habe auch noch eine professionelle Zahnreinigung gebucht.

Der Termin ist ebenfalls zu meiner vollsten Zufriedenheit verlaufen. Ich kann diese Praxis absolut empfehlen.

21.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Immer freundlich

Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben.

Die Damen am Counter sind immer flexibel und freundlich, die Ärzte kompetent und mir scheint ehrlich, denn ich habe a) nicht das Gefühl, dass einem was "verkauft" wird, was man nicht braucht und das Augenmerk liegt auf dem Erhalt der eigenen Beisserchen!

22.02.2021

Beste PZR

Ich war heute zum ersten Mal in der Praxis Dr. Einbeck am Stadtpark in Fürstenfeldbruck. Ich wurde direkt überaus freundlich empfangen und die anschließende Behandlung mit PZR war einfach spitze. Eine absolut nette, gewissenhafte und kompetente Helferin! Noch nie zuvor hatte ich eine so gründliche Zahnreinigung!

24.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Super Arzt und tolles Team!

Bevor ich zu Dr. Einbeck in die Praxis kam, war ich eher ein großer Angsthase als ich an den Zahnarzt dachte. Doch durch die super Behandlung und sehr gute Aufklärung, wurde mir die Angst genommen.

Ich habe ein paar Füllungen und 2 Kronen gebraucht und alles lief ohne Schmerzen.

Sein Team war immer freundlich und zuvorkommend. Alles in allem kann ich die Praxis nur empfehlen.

06.11.2020 • Alter: unter 30

Einfach alles in allem Gut!

Ich habe aufgrund starker Schmerzen im Gaumenbereich oberhalb meiner Krone einen Termin ausgemacht. Ich bekam schnell einen Termin was in meiner Situation sehr gut war. Das Team rund um Dr. Wolfgang Einbeck ist sehr freundlich und zuvorkommend. Mir wurde sehr schnell und kompetent geholfen und mein Problem konnte direkt beseitigt werden! Ich kann über Dr. Wolfgang Einbeck und sein Team nichts Schlechtes sagen!

Letzte Aktualisierung01.09.2021