Jens Fritz

Jens Fritz ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Fürstenfeldbruck

01.06.2021

Kompetent, menschlich und fachlich

Ich habe seit Jahren Angst vorm ZA. Vor kurzem musste ich wegen Schmerzen trotzdem handeln. Das Fritz2 war die richtige Wahl.Ich werde nicht belächelt, man nimmt Rücksicht und kümmert sich nicht nur um die Zähne,sondern auch um die Patienten.Der Besuch ist für mich immer noch stressig, aber viel besser als bei allen vorher!!! Dazu kommt noch, dass es natürlich alle möglichen Arten der Schmerzlinderung gibt und man verschieden Spezialisten direkt vor Ort hat.Großes Lob und Dank an das Team!

15.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr sorgfältiger und gewissenhafter Zahnarzt

Ich bin in die Praxis gekommen weil mein Zahnarzt in Urlaub war und ich starke Schmerzen hatte. Nach kurzer Wartezeit wurde mir geholfen, das Problem gefunden. Die Chancen standen zwar schlecht aber dank dem Können von Dr. Fritz und moderner Technik konnte mein schmerzender Zahn mit einer recht komplizierten Wurzelbehandlung noch gerettet werden. Herr Dr. Fritz betreut die Patienten so wie er auch betreut werden möchte, das hat er nicht nur gesagt sondern auch gezeigt. Durch seine Erklärungen habe ich viele Zusammenhänge zum ersten Mal wirklich verstanden. Das sehr freundliche und einfühlsame Personal rundet den insgesamt hervorragenden Eindruck von dieser Zahnarztpraxis ab. Die Öffnungszeiten am Abend und Samstags sind ein zusätzlicher Vorteil. Ich bin begeistert und habe einen neuen Stamm-Zahnarzt.

27.03.2021

Sehr nettes Team

War an einem Samstag wegen einem Notfall dort. Sehr nette Damen die einem ein sicheres Gefühl gegeben haben. Keiner geht gerne zum Zahnarzt aber es fällt einem hier wesentlich leichter , sehr gut gespritzt, keinerlei Schmerzen bei der Behandlung. Gute Behandlung und auch ohne Termin bei einem Notfall sehr kurze Wartezeit.

06.07.2020 • Alter: über 50

Sehr netter und kompetenter Arzt

Bin seit Jahren mit der Familie dort in Behandlung! Alles Super!

29.05.2020

Super Zahnarzt

Mein Sohn ist, seit er Kleinkind war, Patient bei Herrn Dr. Fritz . Nach jedem Besuch war er sehr begeistert, selbst wenn mal ein Zahn raus musste. Sehr einfühlsame und schmerzfreie Behandlung. Mein Sohn ist ein großer Fan von Dr. Fritz. Sehr zu empfehlen.

Letzte Aktualisierung10.02.2021