Jens Fritz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kurt-Huber-Ring 13, Fürstenfeldbruck

[FRITZ]² MVZ für Zahnmedizin GbR

Standort: [FRITZ]² MVZ für Zahnmedizin GbR Andere

Einfach nur Top ! Sein Team und er sind immer freundlich und hilfsbereit. Man wird als Patient sehr gut informiert und hat somit keine Überraschungen während der Behandlung.
Ich kann diese Praxis nur sehr empfehlen.

Einfach gute Arbeit ,gute Atmosphäre
Grosses Lob
Früher hatte ich richtig Panik vor jedem Zahnarzttermin - seit ich beim Fritz bin
Alles rund im Mund!

Sehr gerne und schon lange bin ich hier Patient,egal mit welchem Problem • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: [FRITZ]² MVZ für Zahnmedizin GbR

Mein Mann und ich sind bereits seit vielen Jahren Patienten von Herrn Dr. Fritz & Team. Und das aus gutem Grund, wie sich heute wieder einmal gezeigt hat. Gestern Abend hat sich meine Goldkrone verabschiedet, woraufhin ich sofort in der Praxis anrief, um einen Termin auszumachen. Die freundliche Dame am Telefon konnte mir zwar keinen genauen Termin in Aussicht stellen, bat mich dann aber, heute morgen um 7:00 Uhr noch einmal anzurufen. Sie würde dann schauen, wann sie mich in den überfüllten Terminplan einfügen kann. Dies habe ich getan und war dann bereits um 11:30 Uhr vor Ort, habe genau 3 min. gewartet und 30 min., eine Röntgenaufnahme und eine wieder eingesetzte Goldkrone später konnte ich die Praxis sehr zufrieden verlassen.
Super Service? Oder einfach nur Glück? Egal - wenn schon Zahnarzt, dann auf jeden Fall Fritz hoch zwei! Vielen Dank für den freundlichen Umgang an der Rezeption und bei der Röntgenaufnahme, die schnelle Behandlung und die ausführliche Beratung von Herrn Dr. Xxxxx. Ich komme sicher wieder - nur hoffentlich nicht so bald. :-)

Sehr freundliches Auftreten und beste Behandlung - volle Punktzahl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: [FRITZ]² MVZ für Zahnmedizin GbR

Ich habe seit Jahren Angst vorm ZA. Vor kurzem musste ich wegen Schmerzen trotzdem handeln. Das Fritz2 war die richtige Wahl.Ich werde nicht belächelt, man nimmt Rücksicht und kümmert sich nicht nur um die Zähne,sondern auch um die Patienten.Der Besuch ist für mich immer noch stressig, aber viel besser als bei allen vorher!!! Dazu kommt noch, dass es natürlich alle möglichen Arten der Schmerzlinderung gibt und man verschieden Spezialisten direkt vor Ort hat.Großes Lob und Dank an das Team!

Kompetent, menschlich und fachlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: [FRITZ]² MVZ für Zahnmedizin GbR

Ich bin in die Praxis gekommen weil mein Zahnarzt in Urlaub war und ich starke Schmerzen hatte. Nach kurzer Wartezeit wurde mir geholfen, das Problem gefunden. Die Chancen standen zwar schlecht aber dank dem Können von Dr. Fritz und moderner Technik konnte mein schmerzender Zahn mit einer recht komplizierten Wurzelbehandlung noch gerettet werden. Herr Dr. Fritz betreut die Patienten so wie er auch betreut werden möchte, das hat er nicht nur gesagt sondern auch gezeigt. Durch seine Erklärungen habe ich viele Zusammenhänge zum ersten Mal wirklich verstanden. Das sehr freundliche und einfühlsame Personal rundet den insgesamt hervorragenden Eindruck von dieser Zahnarztpraxis ab. Die Öffnungszeiten am Abend und Samstags sind ein zusätzlicher Vorteil. Ich bin begeistert und habe einen neuen Stamm-Zahnarzt.

Sehr sorgfältiger und gewissenhafter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: [FRITZ]² MVZ für Zahnmedizin GbR

War an einem Samstag wegen einem Notfall dort. Sehr nette Damen die einem ein sicheres Gefühl gegeben haben. Keiner geht gerne zum Zahnarzt aber es fällt einem hier wesentlich leichter , sehr gut gespritzt, keinerlei Schmerzen bei der Behandlung. Gute Behandlung und auch ohne Termin bei einem Notfall sehr kurze Wartezeit.

Sehr nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: [FRITZ]² MVZ für Zahnmedizin GbR

Bin seit Jahren mit der Familie dort in Behandlung! Alles Super!

Sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: [FRITZ]² MVZ für Zahnmedizin GbR

Mein Sohn ist, seit er Kleinkind war, Patient bei Herrn Dr. Fritz . Nach jedem Besuch war er sehr begeistert, selbst wenn mal ein Zahn raus musste. Sehr einfühlsame und schmerzfreie Behandlung. Mein Sohn ist ein großer Fan von Dr. Fritz. Sehr zu empfehlen.

Super Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: [FRITZ]² MVZ für Zahnmedizin GbR

Mein Erstbesuch der Praxis erfolgte auf Empfehlung aus dem Freundeskreis. Dort erwartete mich ein sehr freundliches Prasxisteam in angenehmer Atmosphäre. Die Praxis ist hell , geräumig und hat eine "High-end"- Ausstattung , die trotz viel (nützlicher!) Technik nicht abschreckend wirkt. Hr. Dr. Fritz vermittelt eine ruhigen, sympathischen und sehr kompetenten Eindruck und nimmt sich für Erklärungen, Aufklärung und Therapie viel Zeit, so dass man sich über die kurzen Wartezeiten fast wundern muss. Besonders überzeugt hat mich die Tatsache, dass sich jegliche Prozedur und Therapie bislang nahezu schmerzfrei gestaltete, was natürlich ein entscheidender Faktor ist. Alle Massnahmen von der einfachen Füllung bis zur Zahnimplatation mit vorhergehendem Aufbau der knöchernen Matrix wurden qualitativ hochwertig und mit entsprechend langer "Haltbarkeit" durchgeführt. Ich halte der Praxis seit 10 Jahren die Treue und kann das Gesamtpaket uneingeschränkt zu 100% weiterempfehlen.

Sehr gute Aus-/ und Weiterbildung und hervorragendes manuelles Geschick • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: [FRITZ]² MVZ für Zahnmedizin GbR

Seit Jahren fahre ich 30 km um mich hier behandeln zu lassen. Manchmal ist die Wartezeit auf einen Termin etwas lang, bei akuten Schmerzen kommt man jedoch gleich tägig Termin. TOP!