Jill Fritz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: [FRITZ]² MVZ für Zahnmedizin GbR

Ich als Angstpatient wurde sehr professionell empfangen und sehr gut aufgeklärt mir wurde jeder schritt erklärt und sehr behutsam behandelt kann ich nur jedem empfehlen der Angst vorm zahnarzt hatt gehen sie zu Frau Fritz . Auch das restliche Team ist super freundlich .Habe heute keine Angst mehr und gehe mittlerweile freiwilig zu meinem Zahnartzt.

Beste Zahnärztin die ich kenne • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: [FRITZ]² MVZ für Zahnmedizin GbR

Ich finde Frau Dr. Fritz sehr kompetent und freundlich. Sie erklärt alles sehr genau und auch ihr Umgang mit Kindern ist super. Leider sind die Arzthelferinnen und die Damen am Empfang schrecklich und sehr unhöflich. Das ist schade, da dadurch der Ruf der gesamten Praxis leider.

Jill Fritz

Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir werden an den von Ihnen kritisierten Punkten aktiv arbeiten und sehen diese als konstruktive Kritik an.
Die einzige für mich nicht verstädliche Beurteilung betrifft die "Parkmöglichkeiten". Wir haben in der AEZ Tiefgarage (2.UG) Parkplätze für unsere Patienten gemietet. Diese können Sie während der Behandlungzeit kostenfrei nutzen! Ansonsten können Sie in der gesamten Tiefgarage 3 Stunden mit Parkscheibe stehen.
Sprechen Sie mich doch bitte bei Ihrem nächsten Termin an, mit welcher Mitarbeiterin Sie welche Schwierigkeiten hatten. Vielen Dank!

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: [FRITZ]² MVZ für Zahnmedizin GbR

Als Schmerzpatient traf ich kurz vor Schließung um 2045 Uhr in der Praxisklinik in FFB ein. Ich wurde höchst einfühlsam und kompetent von der überaus freundlichen Ärztin Frau Jill Fritz und ihrem Team behandelt. Ihre Betäubung spürte ich nicht, ihre Behandlung erklärte sie stets vorher ausführlich und ließ sich trotz später Stunde zu jedem Moment Zeit für gründliche und saubere Arbeit und meine Fragen. Ich würde mich bedenkenlos jederzeit wieder von ihr behandeln lassen. Einfach top!

Ideal für Phobiker - Angst passee bei Frau Fritz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben