Jill Fritz

Sind Sie Jill Fritz?

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • [FRITZ]² MVZ für Zahnmedizin

05.04.2019

Beste Zahnärztin im Landkreis Fürstenfeldbruck

Die einzigste Zahnärztin zu der ich als angstpatient freiwillig gehe . Absolut vertrauenswürdig und sehr kompitent und einfühlsam. Sie hätte ich 30 Jahre früher gebraucht !!!!!!!

30.07.2017

Nette Ärztin

Ich finde Frau Dr. Fritz sehr kompetent und freundlich. Sie erklärt alles sehr genau und auch ihr Umgang mit Kindern ist super. Leider sind die Arzthelferinnen und die Damen am Empfang schrecklich und sehr unhöflich. Das ist schade, da dadurch der Ruf der gesamten Praxis leider.

Kommentar von Frau Fritz am 31.07.2017

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden an den von Ihnen kritisierten Punkten aktiv arbeiten und sehen diese als konstruktive Kritik an. Die einzige für mich nicht verstädliche Beurteilung betrifft die "Parkmöglichkeiten". Wir haben in der AEZ Tiefgarage (2.UG) Parkplätze für unsere Patienten gemietet. Diese können Sie während der Behandlungzeit kostenfrei nutzen! Ansonsten können Sie in der gesamten Tiefgarage 3 Stunden mit Parkscheibe stehen. Sprechen Sie mich doch bitte bei Ihrem nächsten Termin an, mit welcher Mitarbeiterin Sie welche Schwierigkeiten hatten. Vielen Dank!

12.07.2017

Ideal für Phobiker - Angst passee bei Frau Fritz

Als Schmerzpatient traf ich kurz vor Schließung um 2045 Uhr in der Praxisklinik in FFB ein. Ich wurde höchst einfühlsam und kompetent von der überaus freundlichen Ärztin Frau Jill Fritz und ihrem Team behandelt. Ihre Betäubung spürte ich nicht, ihre Behandlung erklärte sie stets vorher ausführlich und ließ sich trotz später Stunde zu jedem Moment Zeit für gründliche und saubere Arbeit und meine Fragen. Ich würde mich bedenkenlos jederzeit wieder von ihr behandeln lassen. Einfach top!

Letzte Aktualisierung10.02.2021