• Ingolstadt

Frau Fritz
Die Bewertungen von Frau Fritz zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Jill Fritz

Zahnärztin

[FRITZ]² FRITZQUADRAT MVZ für Zahnmedizin
Kurt-Huber-Ring 13
82256 Fürstenfeldbruck

Letzte Aktualisierung des Profils am 15.03.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Fritz hinterlegt. Sind Sie Frau Fritz? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Fritz

Artikel von Frau Fritz

Das sagen Patienten über Frau Fritz

Bewertung vom 05.04.2019

Beste Zahnärztin im Landkreis Fürstenfeldbruck

Die einzigste Zahnärztin zu der ich als angstpatient freiwillig gehe . Absolut vertrauenswürdig und sehr kompitent und einfühlsam. Sie hätte ich 30 Jahre früher gebraucht !!!!!!!"  Mehr

Bewertung vom 30.07.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nette Ärztin

Ich finde Frau Dr. Fritz sehr kompetent und freundlich. Sie erklärt alles sehr genau und auch ihr Umgang mit Kindern ist super. Leider sind die Arzthelferinnen und die Damen am Empfang schrecklich und sehr unhöflich. Das ist schade, da dadurch der Ruf der gesamten Praxis leider."  Mehr

Kommentar von Frau Fritz

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden an den von Ihnen kritisierten Punkten aktiv arbeiten und sehen diese als konstruktive Kritik an. ...  Mehr

Bewertung vom 12.07.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ideal für Phobiker - Angst passee bei Frau Fritz

Als Schmerzpatient traf ich kurz vor Schließung um 2045 Uhr in der Praxisklinik in FFB ein. Ich wurde höchst einfühlsam und kompetent von der überaus freundlichen Ärztin Frau Jill Fritz und ihrem Team behandelt. Ihre Betäubung spürte ich nicht, ihre Behandlung erklärte sie stets vorher ausführlich und ließ sich trotz später Stunde zu jedem Moment Zeit für gründliche und saubere Arbeit und meine Fragen. Ich würde mich bedenkenlos jederzeit wieder von ihr behandeln lassen. Einfach top!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Fritz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Fritz.

Zum Thema „Zahnarztangst” am 08.06.2019

Lachgasbehandlung beim Zahnarzt: Ideal für Angstpatienten