• Ingolstadt

Herr Rostami
Die Bewertungen von Herr Rostami zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Shahin Rostami

Zahnarzt, Parodontologie

Shahin Rostami und Bita Pour Saba
Hauptstr. 15
82256 Fürstenfeldbruck

Letzte Aktualisierung des Profils am 04.03.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Rostami hinterlegt. Sind Sie Herr Rostami? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Rostami

Artikel von Herrn Rostami

Das sagen Patienten über Herrn Rostami

Bewertung vom 27.10.2017, gesetzlich versichert

Sehr zufrieden

Ich bin froh, diese Praxis gefunden zu haben. Da ich mich fachlich gut auskenne, ist es nicht einfach einen kompetenten Zahnarzt zu finden. Von Hr. Rostami und seinen Kolleginnen bin ich sehr begeistert. Sie sind fachlich hoch kompetent, das Praxisteam sehr nett, rundum, man fühlt sich dort sehr wohl und sehr gut betreut."  Mehr

Bewertung vom 12.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent und freundlich aber lange Wartezeiten

Wir d.h. zwei Eltern, zwei Teenager sind seit Jahren bei Herrn Dr. Rostami und fachlich sehr mit ihm zufrieden. Er erklärt alle Maßnahmen und wählt auch bei kostenintensiven Maßnahmen die günstigstere Variante. (Vgl. Angebote von anderen ZA waren teurer). Auch das Praxisteam und seine Arztkolleginnen sind kompetent. Einziger Nachteil -Man muss mit Wartezeiten von 20 min bis 2 h rechnen - alles ist möglich. Aber ich gehe ja nicht jeden Monat zum Zahnarzt und so nehme ich mir die Zeit für eine wirklich gute Behandlung"  Mehr

4,6

Bewertung vom 22.11.2016

Arzt ignoriert

Sehr sehr unfreundliche Assistentin. Wartezeite sehr lang. Ich wollte dass Herr Rostami mich behandelt aber er hat mich immer zu seiner Kollegen geschickt. Mit ihre Behandlung bin ich auch sehr unzufrieden. Immer wenn ich was warmes oder klates essen. Mein zähne tuen weh. Ich bin sehr unzufrieden."  Mehr

Bewertung vom 12.10.2016, Alter: 30 bis 50

Kompetent und freundlich

Meine zwei Kinder und ich sind seit vielen Jahren in der Praxis in Behandlung. Wir sind absolut zufrieden. Die Praxis ist neu und hochwertig ausgestattet, Herr Rostami und sein Team sind kompetent und freundlich und nehmen sich immer angemessen Zeit. Erforderliche Maßnahmen werden stets gut erklärt und gezeigt. Besser geht es nicht."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 21.01.2015,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Arzt kann sehr gut mit Kindern umgehen

Kompetenter Zahnarzt, jedoch hat man das Gefühl, er will einem teure Behandlungen aufschwaten, die nicht notwendig sind."  Mehr