Redina Fejza bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Dental21 M-Schwabing MVZ Dentalzentrum Schwabing GmbH Andere

Ich möchte gerne meine außerordentlich positive Erfahrung mit Frau Fejza teilen. Bei meinen Besuchen in ihrer Praxis hat sie sich stets die Zeit genommen, um all meine Fragen ausführlich zu beantworten. Ihre Professionalität und ihr Engagement sind beeindruckend. Darüber hinaus konnte sie mir auch bei akuten Zahnproblemen effektiv helfen. Ich bin äußerst zufrieden mit ihrer Arbeit und würde sie jedem empfehlen, der eine kompetente und fürsorgliche Zahnärztin sucht.

Standort: Dental21 M-Schwabing MVZ Dentalzentrum Schwabing GmbH Andere

Die Ärztin Redina Fejza war super nett und hat mir alles genau erklärt. Das gleiche gilt auch Dornier Arzthelferin. Habe mich sehr wohl gefühlt :)

Standort: Dental21 M-Schwabing MVZ Dentalzentrum Schwabing GmbH Andere

Ich kann diese Praxis wirklich weiterempfehlen! Frau Dr. Fejza ist eine sehr kompetente und freundliche Zahnärztin! Sie nimmt sich viel Zeit und geht auf die Patient*innen ein. Vielen Dank!

Standort: Dental21 M-Schwabing MVZ Dentalzentrum Schwabing GmbH Andere

Frau Dr. Fejza und ihre Assistentin waren sehr nett und freundlich & einer ausführlichen Erklärung.

Standort: Dental21 M-Schwabing MVZ Dentalzentrum Schwabing GmbH Andere

Dr. Fejza ist sehr professionell und sehr aufmerksam und fürsorglich gegenüber ihren Patienten und eine sehr freundliche Person. Großes Lob gilt der Ärztin, aber auch dem Betreuungspersonal und der Assistentin. Jede Empfehlung ist für jeden das Beste.

Standort: Dental21 M-Schwabing MVZ Dentalzentrum Schwabing GmbH Andere

Ich bin sehr zufrieden. Frau Fejza ist sehr gute Ärztin und ich fühle mich wohl bei ihr.

Standort: Dental21 M-Schwabing MVZ Dentalzentrum Schwabing GmbH Andere

Behandlung war sehr angenehm und alles bestens! Danke

Standort: Dental21 M-Schwabing MVZ Dentalzentrum Schwabing GmbH Andere

Die beste Zahnärztin in München! Kann ich nur empfehlen.

Standort: Dental21 M-Schwabing MVZ Dentalzentrum Schwabing GmbH Andere

Sehr liebes Team und eine ganz tolle Zahnärztin. Frau Fejza nimmt sich Zeit und modelliert die Kunststofffüllungen sehr naturgetreu. Ich bin begeistert

Standort: Dental21 M-Schwabing MVZ Dentalzentrum Schwabing GmbH Andere

Die Erfahrung is sehr gut. Die Artztin erklaert mir klar den Zustand ueber mein Zahn.