privatpraxis

ab 90 €

100 €

Heilpraktiker unter anderem für Psychotherapie

Liebe Besucherin, lieber Besucher
wie schön, dass Sie auf mein jameda-Profil aufmerksam geworden sind. Mein Name ist Sandra Cera und i...

Als Heilpraktikerin ist es mir ein Anliegen, Sie auf Ihrem Weg zu innerer Balance begleiten zu können. Zu meinen besonderen Schwerpunkten gehören u...

Bereits seit mehr als zwanzig Jahren bin ich selbstständig und habe mich in dieser Zeit kontinuierlich aus - und fortgebildet. Entsprechend umfasse...

Warum zu mir?

Jeder Mensch, der zu mir kommt, ist einzigartig. Und genauso nehme ich jeden Menschen an: als Individuum, den es genau da abzuholen gilt, wo er ode...

Meine Praxis und mein Team

Meine Praxis ist sehr stilvoll und gemütlich eingerichtet, sodass Sie sich optimal entspannen können. Mitten in der Natur gelegen, haben Sie aus me...

Sonstige Informationen über mich

Meine Hobbys sind Lesen Lernen Kraftsport Yoga und Meditation meine Tiere Schwimmen Tanzen Schreiben sowie ständige Weiterentwicklung um Ihnen stet...

• Akupunktur
  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Bioresonanz

Fotos

Videos

• Deutsch (Deutsch)

Standort: Naturheilpraxis Sandra Cera Andere

Gleich als erstes möchte ich erwähnen dass Sandra eine hervorragende Heilpraktikerin ist die man nur weiterempfehlen kann.
Ich war vor 3 Jahren bei ihr zum 1x da ich eine schwere Trennung hinter mir hatte aus der ganzen Situation danach hat sie mir geholfen alles zu verarbeiten.
Deshalb war es sofort klar jetz mit meinen Darmproblemen zu ihr zu gehen. Ich wollte kaum mehr das Haus verlassen da ich immer wieder plötzliche Attacken bekommen habe mit Durchfall. Wusste nie die Ursache. Durch viele Untersuchungen mit Sandra und dem Bioresonanz kamen wir auf die ganzen Unverträglichkeiten und auch Gespräche halfen hier extrem für die Psyche. Und durch diese Umstellung wie sie es sagte bin ich wieder ein super glücklicher Mensch der mit bedacht essen kann und sich wieder unter die Leute traut. Es war ein wahnsinnig toller Erfolg...Zum Schluss ein großes Danke an Sandra und ihr seit hier in den besten Händen.

Standort: Naturheilpraxis Sandra Cera Traumatherapie

Durch eine Bekannte kam ich zu Sandra Cera und fühlte mich durch iihr freundliches, opptimistisches Wesen gleich wohl.Da ich von mehreren Ärzten nur negative Diagnosen bekam waren meine Erwartungen auf Besserung nicht allzu hoch. Sandra hat es mit wenigen Behandlungen geschafft, dass ich heute wieder Freude am Leben habe.Ich kann Sandra mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Standort: Naturheilpraxis Sandra Cera Andere

Durch meine Nachbarin bin ich auf frau Sandra Cera gekommen, den Sie war bei Sandra in Behandlung und war sehr positiv beindruckt, also habe ich mir auch einen Termin vereinbart, den ich hatte schon längere den Verdacht auf Lebenesmittel unverträglichkeit hatte ,Sandra machte bei mir einen so genannten Bioscan da stellte sich heraus ,das ich viele Lebensmittel nicht vertrage durch Sandra geht es mir wieder sehr gut, auch durch Ihre angeneheme Art und ihrer einfühlsamen Stimme ,Sandra ist sehr zu emphelen

Standort: Naturheilpraxis Sandra Cera Naturheilkunde

Sandra ist eine hervorragende Heilpraktikerin und sehr herzlich. Mir hat sie in einer schwierigen Zeit wo ich buchstäblich am Boden gelegen bin, mit ihrer Kompetenz sehr geholfen. Ich bin wieder fit und voller Zuversicht. Danke!!

Standort: Naturheilpraxis Sandra Cera Andere

Diagnose Brustkrebs mit Metastasen;Antihormon- und Immunonkologische Therapie;Auf Empfehlung ging ich zu Sandra Cera und bei ihr war ich ab der ersten Minute richtig. Sie wusste sofort wie sie mein Immunsystem, Körper, Geist und Seele stärken muss.
Sie gab mir die richtigen Pillen und Tropfen - sie spürt es - was man ganzheitlich benötigt. Weiter ging’s mit Bioresonanz und viel Meditieren.
Meine Blutwerte und EKG’s blieben stabil, was die Ärzte immer wieder verblüfft. Und schon beim nächsten CT die positive Nachricht, dass die Krankheit in Regress ist.
Sandra behandelt Körper, Geist und Seele. Und das phänomenal!
Der Beruf ist für sie eine Berufung. Sie hat ein enorm breitgefächertes Wissen und gibt so viele zusätzliche Tipps.
Ich bin dankbar, dass ich Sandra mit ihrer warmherzigen Art gefunden habe, und kann sie jedem zu 100 % empfehlen.

Sandra Cera

Vielen Dank für ihr Vertrauen. Gerade was die Diagnose Brustkrebs anbetrifft, das ist für jede Frau eine Herausforderung und das Duett Schulmedizin und Naturheilkunde, welche ganzheitlich arbeitet, zeigt wunderbare Erfolge. Ich wünsche ihnen weiterhin Gesundheit auf allen Ebenen, herzliche Grüsse Sandra Cera

Standort: Naturheilpraxis Sandra Cera Andere

Ich bin auf Sandra Cera durch eine Freundin aufmerksam geworden und ich habe mich von Anfang an bei ihr wohl und vorallem vom ersten Besuch an komplett verstanden gefühlt.
Ich litt unter Panikattacken & einer Angststörung und Sandra konnte sich total in meinen Zustand hineinversetzen und mit mir fühlen und mir sofort die richtigen Ratschläge geben. Meine Sicht & Denkweisen hatten sich bereits beim ersten Besuch geändert & mit der Zeit lernte ich die Signale meines Körpers zu verstehen, mir darüber bewusst zu werden, und mir wieder selbst Vertrauen zu schenken.
Neben Panik & Angst, half sie mir außerdem bei starken Magen & Darmbeschwerden.
Bioresonanztherapie & angepasste homöopathische Mittel unterstützten mich ebenfalls bei meiner Heilung.
Zudem kann man Sandra auch jederzeit bei Dringlichkeiten anschreiben & sie versucht sofort mit Tipps zu helfen und einen kurzfristigen Termin, persönlich oder per Zoom, zu vereinbaren.
Ich kann Sandra wirklich nur herzlichst weiterempfehlen!

Sandra Cera

Ganz herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Sie haben super mitgearbeitet und nur so geht es, danke, herzliche Grüsse Sandra Cera

Standort: Naturheilpraxis Sandra Cera Bioresonanztherapie

Da ich schon länger den Verdacht auf Lebensmittelunverträglichkeit hatte bin ich aufgrund einer Empfehlung zu Sandra gekommen. Hier ließ ich einen Bioscan machen und weiß jetzt welche Lebensmittel mir nicht gut tun. Durch das jahrelange essen dieser Lebensmittel war mit meinem Darm auch einiges nicht in Ordnung. Durch Sandras Behandlung geht es mir jetzt wieder richtig gut. Sandra hat eine so herzliche Art, da fühlt man sich gleich wohl. Ich kann Sandra zu 100 % weiter empfehlen.

Standort: Naturheilpraxis Sandra Cera Naturheilkunde

Ich ging auf Empfehlung einer Kollegin zu Sandra Cera. Ich hatte sehr mit meinen Wechseljahresbeschwerden zu kämpfen. Konnte so gut wie nicht mehr schlafen.War nervlich und körperlich am Ende. Bei Sandra fühlte ich mich gleich mit ihrer warmherzigen Art gut aufgehoben und verstanden . Innerhalb weniger Wochen war schon eine sehr deutliche Verbesserung eingetreten. Mittlerweile geht es mir wieder sehr gut und ich kam zur Ruhe.Ich kann Sandra zu 100% weiterempfehlen.

Sandra Cera

Vielen Dank für ihre Bewertung. Wechseljahrsbeschwerden können Frauen wirklich niederstrecken, das ist meine Erfahrung in meiner Praxis. Umso dankbarer bin ich, dass es ihnen nach wenigen Wochen schon deutlich besser ging, dankeschön, herzliche Grüsse Sandra Cera

Standort: Naturheilpraxis Sandra Cera Andere

Nachdem mir verschiedene Ärzte nicht mehr weiterhelfen konnten, habe ich mich mit chronischer Erschöpfung und verschiedenen Nahrungsmittelallergien an Sandra Cera gewandt. Ich habe mich von Anfang an bei ihr aufgefangen gefühlt und wohl gefühlt. Schon nach wenigen Sitzungen hatte ich - zu meiner eigenen Überraschung - wieder wesentlich mehr Energie. Auch meine Allergiesymptomatik hat sich inzwischen auch so stark verbessert, wie ich es nicht für möglich gehalten hätte.
Auch eine schmerzhafte ISG-Blockade, die ich zwischenzeitlich bekommen habe, hat sie innerhalb von nur einer Sitzung lösen können.
Ich bin rundum zufrieden, dankbar und kann Sandra Cera nur wärmstens weiter empfehlen.

Standort: Naturheilpraxis Sandra Cera Bioresonanztherapie

Nach meiner Corona Infektion litt ich unter Erschöpfungszuständen, die sich nach nur wenigen Sitzungen besserten und mittlerweile ganz verschwunden sind. Bei Sandra in der Praxis hab ich mich vom ersten Moment an wohl und gut aufgehoben gefühlt. Sandra ist eine sehr kompetente, freundliche Heilpraktikerin, die ich nur zu 100% weiterempfehlen kann. Ohne ihre ganzheitliche Behandlung würde es mir heute nicht so gut gehen. Vielen Dank dafür