Frau Cera

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Cera
Frau Cera ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Cera oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Cera ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Fürstenstein (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Frau Cera zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Sandra Cera

Coaching
Neuraltherapie, Akupunktur, Schröpfen
Geprächstherapie, EMDR
Schröpfen mit Pneumatron Pulsation

auf den folgenden Seiten können Sie mich, Heilpraktikerin Sandra Cera, und meine Praxis besser kennenlernen.
Mein Beruf Heilpraktikerin ist meine Berufung.
Fu?r mich za?hlt der Mensch als Ganzes, das heißt Ko?rper, Geist und Seele.
Eine genaue Anamnese, sowie eine Untersuchung ist fu?r mich eine Selbstversta?ndlichkeit.
Jede meiner Behandlungen ist so individuell, wie die Menschen, die zu mir kommen und sich behandeln ...

Die alternative Medizin hat Ihr Interesse geweckt? Auf dieser Seite können Sie sich einen Überblick über meine Tätigkeit verschaffen.
Diese Behandlungen gehören zu den Schwerpunkten meiner Praxis.
Gerne berate ich Sie auch persönlich oder telefonisch, damit Sie einen tieferen Einblick in die Möglichkeiten der Alternativmedizin erhalten.

1. Hormontherapie, Traumen, Wechseljahre, Depressionen, Panikattacken, Burnout
  2. Chronische Schmerzen, Akupunktur Neuraltherapie, Infusionen
  3. Familienaufstellen,Seminare inneres Kind, Paarcoaching

Ich habe mich auf alternative Medizin spezialisiert, um meinen Patienten einen möglichst sanften, aber dennoch effektiven Behandlungsplan anzubieten. Gerne lade ich Sie dazu in meine Praxis in Fürstenstein/Nammering ein. Nachdem ich mir in einer genauen Erstanamnese mit Untersuchung einen Überblick verschafft habe, werden wir gemeinsam das bestmöglichste für Sie finden.

1. Quantenheilung/Matrix/Zweipunktmethode
  2. Massagen
  3. Seminare
  4. Familienaufstellung

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Cera

Bewertung vom 14.07.2019

Sehr gute Leistung

Mein Gesicht war schief. Mein linkes Auge hing. Sandra Kundin in meinem Geschäft viel das sofort auf. Sie bot mir einen Termin an und konnte mit ihren Händen und dem Bioresonanzgerät mein Problem lösen. Zugleich erkannte sie eine Pilzinfektion die mich schon seit langer Zeit schwächte. Auch dieses konnte sie mit Erfolg behandeln."  Mehr

Bewertung vom 02.07.2019

Einfühlsame und sehr gut ausgebildete Heilpraktikerin

Frau Cera hat sich enorm viel Zeit für mich und meine Tochter genommen. Sie hat die Probleme gleich erkannt und mit verschiedenen Methoden behandelt. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt."  Mehr

Bewertung vom 26.06.2019

Sehr kompetente und einfühlsame Heilpraktikerin

Frau Cera empfängt mich jedes mal mit ihrer liebevollen und einfühlsamen Art. Ihr unglaublich großes Fachwissen, ihre ausgezeichneten Ausbildungen und vor allem ihre Intuition komplettieren das Gesamtpaket und somit kann sie am "Gesamtpaket Mensch"- Körper, Geist und Seele auf allen Ebenen ansetzen, heilen und helfen. Ihre Hypnosetherapie half mir mit dem Rauchen aufzuhören, seit 6 Monaten habe ich kein Verlangen mehr. Danke für ihre Hilfe, ihr Können und ihr Sein. Ihr Beruf ist ihre Berufung."  Mehr

Bewertung vom 20.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Grossartige Hilfe in allen Bereichen

Ich entdeckte Sandra Cera auf yt (Meditation zum inneren Kind).Der erste Eindruck anhand der Meditation war der von ganz viel Empathie und Authentizität.In meiner Depression, als Endpunkt einer langjährigen Entwicklung mit typischen Krisenherden (Scheidung, Krankheit, Geldverlust, Einsamkeit) fühlte ich mich trotz meiner Probleme völlig verstanden.Allerdings war ich nicht nur psychisch ausgelaugt und ratlos; auch mein Körper zeigte schon über Jahre Symptome von Überforderung und Widerwillen; mit Schmerzen (v.a. Gelenke, Rücken) und diversen anderen Symptomen wie starke chronische Müdigkeit, unangenehme Empfindungen auf der Haut, Unruhe, Bluthochdruck, prädiabetische Symptome... Ich bin seit Februar 2019 in Behandlung.Mittlerweile (Juni `19) hat sich meine Leben vom blossen "irgendwie Durchkommen" hin zu Gelassenheit, Tatkraft und Lebensfreude entwickelt.Mit allen positiven Begleiterscheinungen, wie z.B. Freude am eigenen Tun, Erblühen sozialen Lebens (vermehrte und belebende Kontakte), deutlich verbesserte Vitalität und Ausdauer im Alltag. Sandra Cera hat in jeder Lage eine oder meist mehrere Hilfestellungen in Form von Zuhören (!), Kommentieren; Analysen (z.B. Blutbild; Augen, Haut, Organe...); Supplements... Ebenfalls durch Visualisierung/Hypnose (bei mir: Süssigkeiten und Nikotin wurden entwöhnt). Des weiteren Ernährung, insbesondere das wichtigste Lebensmittel:Wasser.Auch hier erfährt man wichtige Unterstützung. Ich habe Hilfe bei körperlichen und psychischen Problemen bekommen.Aber auch tiefsitzende strukturelle (karmische) Themen können mit Hilfe von Sandra wirkungsvoll behandelt werden. Frau Cera ist stets hellwach, aufgeschlossen und empathisch.Nie hatte ich das Gefühl nach Dienstplan behandelt zu werden. Da ich an meinem neuen Leben so viel Freude habe werde ich die Unterstützung weiter in Anspruch nehmen.Frau Cera kann nämlich nicht nur hervorragend Notfallmedizin, sondern mindestens genauso gut Impulse für ein erfülltes und sinnstiftendes Leben geben."  Mehr

Bewertung vom 24.05.2019

Sehr kompetente und freundliche Heilpraktikerin

Wir sind mit der Behandlung sehr zufrieden. Hat meiner Tochter sehr geholfen. Ist sehr nett und einfühlsam. Nimmt sich sehr viel Zeit für jeden Einzelnen."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Cera über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Cera.

Zum Thema „Tinnitus” am 06.05.2019

Tinnitus - Behandlungsmöglichkeiten mit Hypnose

Noch relativ unbekannt ist die Möglichkeit, Tinnitus mit Hilfe gezielter Hypnoseinterventionen zu behandeln. Daher mag es dem ein oder anderen Betroffenen hilfreich erscheinen, auch über diese ...  Mehr

Verfasst am 06.05.2019
von Ulrich Kritzner

Zum Thema „Tinnitus” am 19.01.2019

Kognitive Verhaltenstherapie: Tinnitus-Behandlung ohne Medikamente

Chronischer Tinnitus entsteht durch eine Fehlfunktion der Hörverarbeitung, die durch Hörverluste, Stressfaktoren oder Verspannungen im Kiefergelenksbereich ausgelöst wird. Da der Tinnitus selber ...  Mehr

Verfasst am 19.01.2019
von Dr. med. Uso Walter