Sandra Cera

Sandra Cera

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Bioresonanz, Akupunktur, Hypnose-Therapie

Frau Cera

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Bioresonanz, Akupunktur, Hypnose-Therapie

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

Fürstensteiner Str. 4794538 Fürstenstein

Leistungsübersicht

Hypnose/ Phobien/Gewicht/RauchfreiBioresonanzverfahren/ AllergienHormontherapie, Traumen, Wechseljahre,TFM/ Therapeutische FrauenmassageKörperscanAkupunktur, Schröpfen, MoxaSeminare inneres Kind, PaarcoachingSchröpfen mit Pneumatron PulsationGeprächstherapie, EMDRFamilienaufstellenQuantenheilung/Matrix/Zweipunktmethode,SeminareCoaching

Praxisbilder

auf den folgenden Seiten können Sie mich, Heilpraktikerin Sandra Cera, und meine Praxis besser kennenlernen.

Mein Beruf Heilpraktikerin ist meine Berufung.
Fu?r mich za?hlt der Mensch als Ganzes, das heißt Ko?rper, Geist und Seele.
Eine genaue Anamnese, sowie eine Untersuchung ist fu?r mich eine Selbstversta?ndlichkeit.
Jede meiner Behandlungen ist so individuell, wie die Menschen, die zu mir kommen und sich behandeln lassen.
Daher richten sich die Therapien auch nach der perso?nlichen Lebenssituation meiner Patienten.
Sie ko?nnen sich vertrauensvoll mit jedem Thema an mich wenden.
Bitte rufen Sie mich bei Fragen unter 08544/9743660 an,
oder senden sie mir eine Email, zusammen finden wir eine Lösung für Ihr Problem.
info@heilpraktikerin-cera.de
Ich freue mich auf Sie.

Über mich und meine Tätigkeit

Ich habe mich als Heilpraktikerin auf folgende Schwerpunkte spezialisiert:
ADHS, Depressionen, Panikattacken und Burn Out, EMDR.
Ausserdem auf Traumen, Wechseljahrsbeschwerden und Hormontherapie.
Akupunktur, Neuraltherapie. Chronische Schmerzen, Lungenemphysem,Stress, Borreliose,Alzheimer, Parkinson
Hypnose-Nichtraucherhypnose, Wunschgewicht, mehr Selbstbewusstsein, Phobien mit Hypnose verlieren, Ängste, Schmerzen..etc.

Wenn Sie zum Thema Beziehung/Partnerschaft Probleme haben finden wir eine Lösung, denn weiterhin werde ich folgendes anbieten: Paarcoaching, Mentalcoaching, Familienaufstellung und Seminare.

Heilpraktikerin Sandra Cera in Fürstenstein

Die alternative Medizin hat Ihr Interesse geweckt? Auf dieser Seite können Sie sich einen Überblick über meine Tätigkeit verschaffen.
Diese Behandlungen gehören zu den Schwerpunkten meiner Praxis.
Gerne berate ich Sie auch persönlich oder telefonisch, damit Sie einen tieferen Einblick in die Möglichkeiten der Alternativmedizin erhalten.

• Hormontherapie, Traumen, Wechseljahre, Depressionen, Panikattacken, Burnout

• Chronische Schmerzen, Akupunktur Neuraltherapie, Infusionen

• Familienaufstellen,Seminare inneres Kind, Paarcoaching

• Hormontherapie, Traumen, Wechseljahre, Depressionen, Panikattacken, Burnout

• Chronische Schmerzen, Akupunktur Neuraltherapie, Infusionen

• Familienaufstellen,Seminare inneres Kind, Paarcoaching

Heilpraktikerin Sandra Cera in Nammering

Ich habe mich auf alternative Medizin spezialisiert, um meinen Patienten einen möglichst sanften, aber dennoch effektiven Behandlungsplan anzubieten. Gerne lade ich Sie dazu in meine Praxis in Fürstenstein/Nammering ein. Nachdem ich mir in einer genauen Erstanamnese mit Untersuchung einen Überblick verschafft habe, werden wir gemeinsam das bestmöglichste für Sie finden.

• Quantenheilung/Matrix/Zweipunktmethode

• Massagen

• Seminare

• Familienaufstellung

• Quantenheilung/Matrix/Zweipunktmethode

• Massagen

• Energiemassage oder Ayurvedamassage
    • Seminare

• Seminar für das "Innere Kind"

• weitere Seminare finden Sie unter www.heilpraktikerin-cera.de

in Fürstenstein • 06/2019

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 06.12.2019

Super Heilpraktikerin, sie nimmt ihren Job sehr ernst!!

Bin wirklich sehr zufrieden, konnte nach meiner ersten Familien Aufstellung schon positive Veränderungen an mir selbst feststellen. Werde auf jeden Fall weiter zu ihr gehen, einfach super!!

Bewertung vom 08.10.2019

Super

Bin mit der Behandlung super zufrieden kann sie nur weiter empfehlen

Bewertung vom 08.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr freundliche und gute Heilpraktikerin

Sandra hat mir sehr geholfen bei meiner schmerzhaften Trigeminusneuralgie. Auch bei meinen Nacken und Schulterschmerzen hat sie die richtige Behandlungsmethode angewendet.

Sandra kann ich nur empfehlen.

Bewertung vom 18.07.2019

Sehr freundliche und gut ausgebildete Heilpraktikerin

Frau Cera hat meiner Tochter und mir sehr weitergeholfen.

Sie ging expliziert auf die körperlichen Probleme ein und versuchte mit verschiedenen Heilmethoden zu helfen.

Meine Tochter hat sich sehr wohl gefühlt und Frau Cera ging sehr liebevoll mit ihr um.

Bewertung vom 14.07.2019

Sehr gute Leistung

Mein Gesicht war schief. Mein linkes Auge hing. Sandra Kundin in meinem Geschäft viel das sofort auf. Sie bot mir einen Termin an und konnte mit ihren Händen und dem Bioresonanzgerät mein Problem lösen. Zugleich erkannte sie eine Pilzinfektion die mich schon seit langer Zeit schwächte. Auch dieses konnte sie mit Erfolg behandeln.

Bewertung vom 02.07.2019

Einfühlsame und sehr gut ausgebildete Heilpraktikerin

Frau Cera hat sich enorm viel Zeit für mich und meine Tochter genommen.

Sie hat die Probleme gleich erkannt und mit verschiedenen Methoden behandelt.

Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.

Bewertung vom 26.06.2019

Sehr kompetente und einfühlsame Heilpraktikerin

Frau Cera empfängt mich jedes mal mit ihrer liebevollen und einfühlsamen Art. Ihr unglaublich großes Fachwissen, ihre ausgezeichneten Ausbildungen und vor allem ihre Intuition komplettieren das Gesamtpaket und somit kann sie am "Gesamtpaket Mensch"- Körper, Geist und Seele auf allen Ebenen ansetzen, heilen und helfen.

Ihre Hypnosetherapie half mir mit dem Rauchen aufzuhören, seit 6 Monaten habe ich kein Verlangen mehr. Danke für ihre Hilfe, ihr Können und ihr Sein.

Ihr Beruf ist ihre Berufung.

Bewertung vom 20.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Grossartige Hilfe in allen Bereichen

Ich entdeckte Sandra Cera auf yt (Meditation zum inneren Kind).Der erste Eindruck anhand der Meditation war der von ganz viel Empathie und Authentizität.In meiner Depression, als Endpunkt einer langjährigen Entwicklung mit typischen Krisenherden (Scheidung, Krankheit, Geldverlust, Einsamkeit) fühlte ich mich trotz meiner Probleme völlig verstanden.Allerdings war ich nicht nur psychisch ausgelaugt und ratlos; auch mein Körper zeigte schon über Jahre Symptome von Überforderung und Widerwillen; mit Schmerzen (v.a. Gelenke, Rücken) und diversen anderen Symptomen wie starke chronische Müdigkeit, unangenehme Empfindungen auf der Haut, Unruhe, Bluthochdruck, prädiabetische Symptome...

Ich bin seit Februar 2019 in Behandlung.Mittlerweile (Juni `19) hat sich meine Leben vom blossen "irgendwie Durchkommen" hin zu Gelassenheit, Tatkraft und Lebensfreude entwickelt.Mit allen positiven Begleiterscheinungen, wie z.B. Freude am eigenen Tun, Erblühen sozialen Lebens (vermehrte und belebende Kontakte), deutlich verbesserte Vitalität und Ausdauer im Alltag.

Sandra Cera hat in jeder Lage eine oder meist mehrere Hilfestellungen in Form von Zuhören (!), Kommentieren; Analysen (z.B. Blutbild; Augen, Haut, Organe...); Supplements...

Ebenfalls durch Visualisierung/Hypnose (bei mir: Süssigkeiten und Nikotin wurden entwöhnt).

Des weiteren Ernährung, insbesondere das wichtigste Lebensmittel:Wasser.Auch hier erfährt man wichtige Unterstützung.

Ich habe Hilfe bei körperlichen und psychischen Problemen bekommen.Aber auch tiefsitzende strukturelle (karmische) Themen können mit Hilfe von Sandra wirkungsvoll behandelt werden.

Frau Cera ist stets hellwach, aufgeschlossen und empathisch.Nie hatte ich das Gefühl nach Dienstplan behandelt zu werden.

Da ich an meinem neuen Leben so viel Freude habe werde ich die Unterstützung weiter in Anspruch nehmen.Frau Cera kann nämlich nicht nur hervorragend Notfallmedizin, sondern mindestens genauso gut Impulse für ein erfülltes und sinnstiftendes Leben geben.

Bewertung vom 24.05.2019

Sehr kompetente und freundliche Heilpraktikerin

Wir sind mit der Behandlung sehr zufrieden. Hat meiner Tochter sehr geholfen.

Ist sehr nett und einfühlsam. Nimmt sich sehr viel Zeit für jeden Einzelnen.

Bewertung vom 19.04.2019

Sehr kompetent und freundlich

Alles gepasst. Hat mir sehr geholfen!

Bewertung vom 16.04.2019

Sehr freundliche und einfühlsame Heilpraktikerin.

Meine Tochter liebt jeden Termin bei ihr. Sie geht sehr toll auf sie ein und ist sehr einfühlsam.

Bewertung vom 12.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Einfühlsame und hoch kompetente Heilpraktikerin

Frau Cera ist eine einfühlsame und hoch kompetente Heilpraktikerin. Mit hohem Wissenstand, äußerster Sorgfalt und Empathie wird man von ihr behandelt. Schon der Empfang ist sehr herzlich und liebevoll, aber bereits hier fühlt sie, wie es gerade um einen steht. Bemerkenswert ist auch der Ablauf der Behandlung. Hier bleiben keine Fragen offen und es wird einem alles erklärt, sind dennoch spezielle Ängste oder Fragen zu einer Methode vorhanden, so wird dies nochmal in aller Ruhe genau erklärt und darauf eingegangen. Bei Frau Cera ist man keine Nummer, sondern hier wird man ganzheitlich als Mensch gesehen. Eine absolute Weiterempfehlung !

Bewertung vom 28.11.2018

Sehr gut ausgebildete Therapeutin mit umfangreichem Wissen

Frau Cera hat mir in einer sehr schwierigen Zeit sehr geholfen und ich bin dankbar für Ihre Begleitung während dieser Zeit .Auch jetzt ist ihre Behandlung immer noch wichtig für mich. Sie geht persönlich auf den Patienten ein und versucht immer, eine Lösung zu finden.

Bewertung vom 23.08.2018

Hammer Heilpraktikerin

Ich bin sehr zufrieden mit der gesamten Behandlung. Sandra ist super kinderfreundlich... alles in allem bin ich begeistert

Bewertung vom 28.07.2018

Kompetente und freundliche Behandlung

Man fühlt sich in guten Händen.

Bewertung vom 21.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Beste Heilpraktikerin

Ich kann Frau Cera nur jedem herzlichst weiterempfehlen! Bei Frau Cera hat man schon von der ersten Sitzung an ein gutes Gefühl. Sie strahlt eine besondere Ruhe aus und ist sehr liebenswert. Man fühlt sich einfach gleich wohl bei ihr. Ich war wegen ständiger Magen- und Darmbeschwerden in Behandlung, da mir leider kein anderer Arzt helfen konnte. Sie hat mir zu dem basischem Wasser von Ecaia geraten und seit dem geht es mir besser. Jederzeit wieder!

Bewertung vom 05.07.2018

Kompetenz und Herzlichkeit

Sandra ist eine wunderbare Therapeutin

Bewertung vom 04.07.2018, Alter: 30 bis 50

Unglaublich aber Wahr!!!

Ich war mit meinem Sohn, 15 Jahre alt, bei Sandra.

Mein Sohn hatte seit Jahren Ängste, insbesondere Verlustängste.

Gerade was Schulausflüge oder Trennung von zu Hause erfolgten, war ganz schlimm und nicht möglich.

Nach kürzester Zeit, aber intensiver Arbeit, ist mein Sohn nicht mehr wiederzuerkennen, denn er hat keinerlei Angst mehr bei Schulausflügen mitzufahren und er ist insgesamt viel entspannerter und selbstsicherer.

Vielen Dank Sandra für ihre Hilfe!!!

Ganz herzlichen Dank für Ihr Vertrauen. Danke

Bewertung vom 19.04.2018

Sehr kompetente,sensitive Heilpraktikerin.

???Durch Sandra habe ich gelernt m.Ängste anzunehmen u.dahinterzuschauen.Dadurch hat sie nicht mehr so eine Macht.Durch das InnereKindsSeminar ist mir vieles bewusster geworden u.ich fühle mich stärker u.habe mehr Selbstvertrauen.Sandra wird weiterhin mein Weg begleiten,mit ihr fühle ich mich gut,ich vertraue ihr u.ich empfehle sie aufjedenfall weiter.Auch heute,wo einige Zeit vergangen ist,habe ich keine starken Schmerzen mehr.Ich danke Sandra von ganzem Herzen das es sie gibt.???

Kommentar von Frau Cera

Vielen Dank für ihre Bewertung. Ganz liebe Grüsse für Sie und ihre Tochter.

Bewertung vom 01.04.2018

Super tolle Heilpraktikerin!

Frau Cera ist sehr einfühlsam und freundlich. Ich hatte seit längerer Zeit starke Nacken- und Kopfschmerzen. Ich war bei einigen Physiotherapeuten und Ortopäden und keine konnte mir helfen. Nach wenigen Behandlungen bei Frau Cera wurden meine Beschwerden sehr viel besser. Sie war die Einzige die mir geholfen hat und dafür bin ich ihr sehr dankbar! Frau Cera verfügt außerdem über beeindruckende Fähigkeiten. Ich kann Frau Cera nur weiterempfehlen!

Kommentar von Frau Cera

Vielen Dank für ihre Bewertung. Sie selbst haben sehr gut mitgearbeitet, das ist einfach wichtig. Alles Gute für Sie und vielen Dank für ihr Vertrauen.

Bewertung vom 22.01.2018, privat versichert, Alter: über 50

Eine ganz besondere Heilpraktikerin!

Frau Cera ist kompetent und sehr einfühlsam. Ich fühle mich bei ihr in guten Händen und sie geht meinen Beschwerden auf den Grund. Sie war die erste Heilpraktikerin, die mir helfen konnte. Auch meiner Tochter die sehr starke Akne hat, konnte ihr sehr gut helfen.

Kommentar von Frau Cera

Vielen Dank für ihre Bewertung. Alles Gute für Sie und ihre Tochter.

Bewertung vom 02.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Heilpraktikerin, nur zum weiter empfehlen

Mein Sohn und ich sind seit ca. einem halben Jahr bei Frau Sandra Cera in Behandlung. Grund für den Besuch bei mir war eine Borreliose Erkrankung mit Lähmungserscheinungen. Bei meinem Sohn konnte Sie schon beim ersten Termin die richtige Behandlungsmethode feststellen. Beides hat sich schon stark verbessert. Wir fühlten uns schon von Anfang an in guten Händen durch ihre freundliche und kompetente Art. Wir sind dankbar dass wir Sandra gefunden haben.

Kommentar von Frau Cera

Vielen Dank. Ich freue mich das sie sich wohlfühlen und das es Verbesserungen gibt. Ganz liebe Grüsse an ihren Sohn. Dankeschön

Bewertung vom 29.12.2017, privat versichert, Alter: über 50

Sehr gute Heilpraktikerin. Mit sehr gutem Fachverstand. Seelisch überragend!

Ich bin seit ca. 2 Monaten bei Frau Cera in Behandlung. Ich meldete mich bei Ihr per E-Mail an.

Wurde am gleichen Tag noch von Ihr zurückgerufen. Dann machten wir den ersten Termin aus.

Ich wurde von einer hübschen und sehr freundlichen Frau willkommen geheißen. Ich leide schon

seit Jahrzehnten an endogenen Depressionen. Die letzte schwerste Episode wurde durch AD

Medikamente therapiert. Jedoch ohne sichtlichen Erfolg. Dann entdeckte ich im Internet Frau Cera.

Ich habe mich bei Ihr gut aufgehoben gefühlt. Wir sprachen ausführlich über meine Probleme und

anderen Erkrankungen. Als Geschenk bekam ich von Ihr sehr gute natürliche Medikamente, die

bei mir sofort wirkten. Frau C. therapiert mit Heilpilzen. Mein Gesundheitszustand wurde immer

stabiler und ausgeglichener. Frau C. ist eine hervorragende Heilpraktikerin, medizinisch wie auch

psychisch.

Ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Herzliche Grüsse Sandra

Bewertung vom 02.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Heilpraktikerin, nur zum weiter empfehlen

Wegen verschiedenen, jahrelangen gesundheitlichen Problemen hatte ich im Internet nach einem Heilpraktiker gesucht und bei auf Frau Cera gestoßen. Von Anfang an fühlte ich mich verstanden und ernst genommen.Schon nach wenigen Terminen zeigte sich deutliche Besserung, denn Frau Cera hatte mit ihren großen Wissen meine Probleme, sei es körperlich als auch pychisch schnell erkannt. Sie ist eine überaus kompetente Heilpraktikerin die ihre Sache versteht und sehr gut macht. Ich kann glücklich sein, Sandra Cera gefunden zu haben.

Ich danke Ihnen für ihre Bewertung. Herzliche Grüsse Sandra Cera

Bewertung vom 22.09.2017, privat versichert, Alter: über 50

Fühle mich fachlich wie menschlich bei Frau Cera in besten Händen.

Ich bin jetzt seit ca. drei Monaten bei Frau Cera in Behandlung wegen diverser Schmerzen (Wirbelsäule, Schultern und Beine und auch anderen Beschwerden. Ich muss sagen, Frau Cera ist sehr einfühlsam und vor allem sehr ehrlich und nennt die Dinge direkt beim Namen. Die Behandlung bei Ihr macht Fortschritte und ich habe schon wieder an Lebensgefühl dazu gewonnen. Am Anfang war ich etwas skeptisch da ich schon so ziemlich alles versucht habe. Aber ich kam zu Ihr in die Praxis und hatte sofort Vertrauen zu Ihr.

Also ich kann Frau Cera nur empfehlen.

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Herzliche Grüsse Sandra

Bewertung vom 22.09.2017

Heilpraktikerin mit einfühlsamen Format

Ich bin auf Empfehlung in der hellen, freundlichen Praxis von Frau Cera mit offenen Armen empfangen worden .

Meine Diagnose : Gehirn-, Brust-, Knochen-, und Leberkrebs - austherapiert .

Frau Cera gab mir durch ihre kompetente Behandlung die Kraft und Energie an mich selbst zu glauben . Sie begleitet mich bei der Behandlung telefonisch , da ich 500 km von ihr entfernt wohne .

Frau Cera ist so einfühlsam und gibt mir ganz viel Energie für meine Situation .

Ich bin ihr unendlich dankbar .

Vielen Dank für ihre Bewertung und Gottes Segen, ihre Sandra Cera

Bewertung vom 21.09.2017, privat versichert, Alter: über 50

Hoher Streßfaktor/Reizbarkeit/Nieren ziehen

Ich kam als Skeptiker in die Praxis und ging als entspannter Mensch nach Hause.

Frau Cera hatte in kurzer Zeit alle meine Wehwehchen erkannt und mich ins Loht gebracht. Ich hatte innerhalb der 1. Sitzung ein prima Gefühl gehabt. Ihre entsprechenden Heilmethoden schlagen bei mir

gut an. Hohe Professionalität die man bei ihr spürt.Sie ist eine Bereicherung für mein Lebensgefühl!!!!

Kommentar von Frau Cera

Herzlichen Dank für ihre Bewertung. In mir ist eine grosse Freude und ich danke ihnen für ihr Vertrauen. Herzensgrüsse Sandra

Bewertung vom 14.07.2017, gesetzlich versichert

Ganzheitliche Behandlung mit Tiefgang in vielerlei Hinsicht

Seit etwa 2 Monaten bin ich bei Frau Sandra Cera in Behandlung. Ich bin an Morbus Crohn erkrankt und kämpfte mit zahlreichen Nachwehen einer ("geheilten") Krebserkrankung (Malignes Melanom).

Die Heilpraktikerin nahm sich viel Zeit für die Anamnese und ist sehr intensiv auf diverse Themen eingegangen. Sie hört einem sehr gut zu (was leider keine Selbstverständlichkeit mehr ist).

Bei ihrer ganzheitlichen Behandlung spielt der psychologische Teil eine gewichtige Rolle und erst durch sie und ihre sowohl Ehrlichkeit als auch Einfühlsamkeit sind mir gewisse Problemstellungen und Defizite bewusst geworden, die einen großen Einfluss u.a. auf mein körperliches Wohlbefinden haben.

Daneben habe ich bei ihr erkannt, wie wichtig die Nachbehandlung von Narben ist. Bis dato hatte mir noch kein Arzt gesagt, dass ich meine zahlreichen Narben behandeln/pflegen lassen kann oder sogar sollte.

Zudem aktiviert Frau Cera meine Meridiane und Energieflüsse und befreit mich von Blockaden.

Solche Blockaden führten bei