Sandra Cera

DankeFrau Cera!

Frau Cera

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Bioresonanz, Akupunktur, Hypnose-Therapie

DankeFrau Cera!

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

Fürstensteiner Str. 4794538 Fürstenstein

Leistungsübersicht

Yager- CodeGruppenhypnoseKinderhypnose/SuperlearninghypnoseHypnose/ Phobien/Gewicht/RauchfreiPanikattacken/Phobien/DepressionenBioresonanzverfahren/ AllergienKörperscanHormontherapie, Traumen, Wechseljahre,TFM/ Therapeutische FrauenmassageAkupunktur, Schröpfen, MoxaKinesio TapSchröpfen mit Pneumatron PulsationSeminare inneres Kind, PaarcoachingGeprächstherapie, EMDRFamilienaufstellenSeminareCoachingQuantenheilung/Matrix/Zweipunktmethode,

auf den folgenden Seiten können Sie mich, Heilpraktikerin Sandra Cera, und meine Praxis besser kennenlernen.

Mein Beruf Heilpraktikerin ist meine Berufung.
Fu?r mich za?hlt der Mensch als Ganzes, das heißt Ko?rper, Geist und Seele.
Eine genaue Anamnese, sowie eine Untersuchung ist fu?r mich eine Selbstversta?ndlichkeit.
Jede meiner Behandlungen ist so individuell, wie die Menschen, die zu mir kommen und sich behandeln lassen.
Daher richten sich die Therapien auch nach der perso?nlichen Lebenssituation meiner Patienten.
Sie ko?nnen sich vertrauensvoll mit jedem Thema an mich wenden.
Bitte rufen Sie mich bei Fragen unter 08544/9743660 an,
oder senden sie mir eine Email, zusammen finden wir eine Lösung für Ihr Problem.
info@heilpraktikerin-cera.de
Ich freue mich auf Sie.

Über mich und meine Tätigkeit

Ich habe mich als Heilpraktikerin auf folgende Schwerpunkte spezialisiert:
ADHS, Depressionen, Panikattacken und Burn Out, EMDR.
Ausserdem auf Traumen, Wechseljahrsbeschwerden und Hormontherapie.
Akupunktur, Neuraltherapie. Chronische Schmerzen, Lungenemphysem,Stress, Borreliose,Alzheimer, Parkinson
Hypnose-Nichtraucherhypnose, Wunschgewicht, mehr Selbstbewusstsein, Phobien mit Hypnose verlieren, Ängste, Schmerzen..etc.

Wenn Sie zum Thema Beziehung/Partnerschaft Probleme haben finden wir eine Lösung, denn weiterhin werde ich folgendes anbieten: Paarcoaching, Mentalcoaching, Familienaufstellung und Seminare.

Heilpraktikerin Sandra Cera in Fürstenstein

Die alternative Medizin hat Ihr Interesse geweckt? Auf dieser Seite können Sie sich einen Überblick über meine Tätigkeit verschaffen.
Diese Behandlungen gehören zu den Schwerpunkten meiner Praxis.
Gerne berate ich Sie auch persönlich oder telefonisch, damit Sie einen tieferen Einblick in die Möglichkeiten der Alternativmedizin erhalten.

• Hormontherapie, Traumen, Wechseljahre, Depressionen, Panikattacken, Burnout

• Chronische Schmerzen, Akupunktur Neuraltherapie, Infusionen

• Familienaufstellen,Seminare inneres Kind, Paarcoaching

• Hormontherapie, Traumen, Wechseljahre, Depressionen, Panikattacken, Burnout

• Chronische Schmerzen, Akupunktur Neuraltherapie, Infusionen

• Familienaufstellen,Seminare inneres Kind, Paarcoaching

Heilpraktikerin Sandra Cera in Nammering

Ich habe mich auf alternative Medizin spezialisiert, um meinen Patienten einen möglichst sanften, aber dennoch effektiven Behandlungsplan anzubieten. Gerne lade ich Sie dazu in meine Praxis in Fürstenstein/Nammering ein. Nachdem ich mir in einer genauen Erstanamnese mit Untersuchung einen Überblick verschafft habe, werden wir gemeinsam das bestmöglichste für Sie finden.

• Quantenheilung/Matrix/Zweipunktmethode

• Massagen

• Seminare

• Familienaufstellung

• Quantenheilung/Matrix/Zweipunktmethode

• Massagen

• Energiemassage oder Ayurvedamassage
  • Seminare

• Seminar für das "Innere Kind"

• weitere Seminare finden Sie unter www.heilpraktikerin-cera.de

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 30.06.2020

Sandra ist eine hervorragende Heilpraktikerin mit großen Fachwissen

Sandra ist eine liebenswerte und kompetente Heilpraktikerin. Sie nimmt sich viel Zeit um Erkrankungen auf den Grund zu gehen.

Ich habe nicht nur Hilfe bei körperlichen Problemen bekommen auch bei psychische Probleme hat sie mir sehr geholfen. Da ich Witwe bin und deswegen sehr viel alleine, hab ich sehr viel Süßigkeiten zu mir genommen, was natürlich nicht gut für meine Gesundheit und mein Körpergewicht war. Sandra konnte mir durch Hypnose helfen, kann total auf süßes verzichten. Vielen Dank

Bewertung vom 08.04.2020

Einfühlsame und sehr gute Heilpraktikerin

Bei Sandra fühlte ich mich von der ersten Sekunde an sehr wohl. Sie nimmt sich viel Zeit und geht auf alles genauestens ein.

Sandra weiß immer wie es einem geht, ohne selbst viel erklären zu müssen.

Nach einer Ausschabung war ich sehr niedergeschlagen und da es nach vielen Monaten auch nicht mehr klappte, noch viel mehr.

Sandra musste viele Dinge wieder ins Gleichgewicht bringen. Aber nur nach 1,5 Monaten bei ihr... ein positiver Schwangerschaftstest!

Nur durch Sandra war das möglich!

Bewertung vom 22.02.2020, Alter: 30 bis 50

Super Heilpraktikerin!!!

Sie ist ein ganz besonderer Mensch!

Bewertung vom 07.02.2020

Kompetente, empathische Heilpraktikerin

Ich durfte in Genuss einer Hypnose und Bioresonanztherapie kommen. Danach noch eine TFM Massage plus Familienaufstellung. Es ist Wahnsinn, was das alles bewirkt hat. Meine Endometriose Beschwerden seeehr viel besser. Habe auf Fr. Ceras Anraten Ernährung umgestellt. Die Hypnose gab den entgültigen Kick und nun schon knapp 5kg weniger und viel fitter. Die Familienaufstellungen sind einfach legendär. Es ist unglaublich, was Frau Cera bewirkt. Habe schon wieder Termine abgemacht und freue mich

Bewertung vom 27.01.2020

Sehr gute Heilpraktikerin

Mir persönlich hat diese Behandlung bis jetzt super geholfen :) Meine Migräne ist z.B. komplett weg seitdem ich dort bin und allgemein nur weiterzuempfehlen...

100%Weiterempfehlung
4.836Profilaufrufe