15.643 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr.Michael Seider

Zahnarzt, Implantologie

08504/4904
Note
1,0
Note
1,0
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Dr. Seider

Zahnarzt, Implantologie

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Gartenstr. 194538 Fürstenstein
Ihr Profil
Sind Sie Dr. Michael Seider?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Dr. Seider gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Zahnärzte

in Fürstenstein • 01/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (6)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 15.09.2017, Alter: 30 bis 50
1,0

Bester Zahnarzt überhaupt

Tolles Team und super einfühlsamer Arzt. Endlich habe ich keine Angst mehr vorm Zahnarzt.

Bewertung vom 01.09.2017
1,0

Sehr freundliches Team und der Arzt ist einfach super!!!!

Schnell Termin bekommen und super auf meine Wünsche eingegangen. Ich bin super zufrieden, man findet nicht gleich einen super Zahnarzt, da bleiben wir!!!!

Bewertung vom 13.10.2016, Alter: unter 30
1,0

Ich gehe zu niemand anderem mehr!

Dr. Seider ist der beste Zahnarzt den man sich wünschen kann.

So ein ein freundlicher, witziger und einfühlsamer Arzt kommt einem selten unter.

Er will einem keine unnötigen Behandlungen andrehen, wie man es oft bei anderen ZA kennt

und geht auf Angsthasen wie mich mit größtmöglicher Fürsorge ein.

Alle Daumen hoch!

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 15.12.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Freund und super Arzt in einer Person!

Bei mir standen mehrere Behandlungen an, dazu muss ich sagen bin ich ein großer Angsthase was das zahnmedizinische betrifft. Doch, durch die freundliche und aufgeschlossene Art von Herrn Seider, die jahrelange Erfahrung und die sofort bemerkbare Kompetenz, verflog meine Angst schnell und ich konnte wieder lachen! (nicht nur wegen meiner Zähne, sondern auch wegen der ungezwungenen und lustigen Atmosphäre)

Super Arzt und super Team!!!

Bewertung vom 10.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Bester Zahnarzt

Sehr verständnisvoll bei traumatisierten Patienten, immer gut gelaunt auch wenn man als Notfall kommt, geht sehr auf den Patienten ein, nimmt sich Zeit, alles in allem habe ich bisher noch keinen besseren kennengelernt. Endlich keine Angst mehr

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
15.643Profilaufrufe
16.04.2014Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Fürstenstein

Passende Artikel unserer jameda-Kunden