Praxis Athanasios Xanthopoulos Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie
Karl-Liebknecht-Str. 21, Fürstenwalde/Spree

Athanasios Xanthopoulos bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Medikamentöse Tumortherapie

Standort: Praxis Athanasios Xanthopoulos Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Ich war ohne Termin erschienen, um mir erst einen solchen zu holen und konnte dann sogar gleich da bleiben. Vor Ort dann auch so gut wie keine Wartezeit, weder bei der Schwester (Lungentest), noch beim Doktor selbst.
Sehr angenehme Gesprächsatmosphäre und für mich als Patienten eine kompetente Beratung und Erklärung hinsichtlich möglicher Ursachen.

Athanasios Xanthopoulos

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Ich wünsche gute Besserung und falls die Symptome nicht verschwinden, melden Sie sich bei mir wie besprochen.

Schnelle und kompetente Beratung/Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Praxis gut organisiert. Freundliche mitarbeiter.
Der arzt selbst ist kompetent, erklärt und ist sehr emphatisch. Keine wartezeiten.
Sehr zu empfehlen.

Athanasios Xanthopoulos

Vielen Dank für Ihre Bewertung !

Kompetenter arzt. Hört gut zu. Nimmt sich zeit. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gefallen hat mir die tolle Organisation in der Praxis. So kommt es kaum zu Wartezeiten. Der Arzt und sein Team, nehmen sich Zeit und haben ein offnes Ohr. Ma fühlt sich rundum gut aufgehoben.
Die Räumlichkeiten sind sehr persönlich eingerichtet, durch die Bilder, die vom Arzt selbst fotografiert wurden. Auch darüber kann man sich mit ihm austauschen...
Schade das es nicht mehr solcher Ärzte gibt.

Athanasios Xanthopoulos

Vielen vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider führte Corona dazu, dass weniger Freizeit für Fotografie zur Verfügung steht, aber neue Bilder werden definitiv kommen!

Super netter und kompetenter Arzt und tolles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin nun schon Jahre bei bie diesem Arzt in Behandlung.
Sehr freundlich und kompetent, nimmt sich immer Zeit.
Trotzdem nur kurze Wartezeiten. Hat meinen Zustand verbessert! Bin sehr zufrieden!

Athanasios Xanthopoulos

Vielen Dank für Ihre lieben Worte! Das Team der Praxis Xanthopoulos bedankt sich bei Ihnen!

Viel besser geht nicht... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist heute schwer einen Arzt zu finden der sich für seine Patienten Zeit nimmt u.auch zuhört ,ich bin sehr mit Hr.Dr. zufrieden es sollte mehr solcher Ärzte geben man kann ihn bedenkenlos weiter empfehlen. Hervorheben möchte ich
Seine Terminplanug ,einfach top ! Auch seine Personal ist freundlich u.hilfsbereit

Athanasios Xanthopoulos

Vielen Dank für Ihre lieben Worte!

Kompetenter Arzt freundlich u.hilfsbereit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wollte einen Termin für meinen Enkel(15 Jahre) mit zunehmender Luftnot besorgen und wurde unfreundlich am Empfang mit der Aussage wir sollen erst zum Kinderarzt gehen, abgefertigt. Ich war beim Arzt selbst in Behandlung und mit dieser zufrieden und wollte nur das meinem Enkel auch geholfen wird. Schade...

Athanasios Xanthopoulos

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Über das Thema Kommunikation zwischen MFA & Patient könnten wir Mediziner ein Buch schreiben, deswegen empfehle ich immer meinen Patienten die direkte Kommunikation mit mir und nicht über mein Personal.
So lassen sich Konflikte und Missverständnisse vermeiden.
Die Thematik wurde mit der Mitarbeiterin besprochen und Konsequenzen gezogen.

Guter Arzt schlechter Empfang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

H.Dr.Xanthopoulos ist nicht nur ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt ,sondern er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten, geht auf alle Fragen und Probleme sehr gut ein und versucht eine schnelle Lösung zu finden , um eine deutliche Verbesserung der Gesundheitssituation zu finden.Für uns ist es eine weite Anreise, aber wir kommen trotzdem gern ! Auch das gesamte Team ist sehr freundlich und kompetent.

Ein Arzt des Vertrauens ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hat mir sehr geholfen.Versteht sein Fach. Absolut weiter zu empfehlen

Athanasios Xanthopoulos

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Sehr guter Arzt.Hat mir sehr geholfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

habe ein kind bei ihn in behandlung gehabt,weil ich ein termin oder auch 2 mal nicht einhlten konnte .hat die praxis die behandlung verweigert ,obwohl ich gesagt habe sie brauch so schnell wie möglich ihr spräy.nein suche sie sich ein anderen.bin stinksauer.

Athanasios Xanthopoulos

Genau das ist das Problem, 2 mal Termin versäumt, nicht abgesagt, dadurch 2 Termine für andere Patienten blockiert. Wir tun unser Bestes für die Gesundheit unserer Patienten, aber ich denke es gibt Grenzen. Sie hätten einfach anrufen können und abgesagt.
Gute Besserung!

bin stinksauer • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Schulungen haben mir sehr viel gegeben und mir aufgezeigt, was ich unternehmen kann, um den Verlauf zu bremsen.

einfach zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert