Athanasios Xanthopoulos

Arzt, Internist

Herr Xanthopoulos

Arzt, Internist

Karl-Liebknecht-Str. 2115517 Fürstenwalde
Sind Sie Athanasios Xanthopoulos?

Corona-Impfung

Athanasios Xanthopoulos ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Internisten · in Fürstenwalde/Spree

19.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super netter und kompetenter Arzt und tolles Team

Gefallen hat mir die tolle Organisation in der Praxis. So kommt es kaum zu Wartezeiten. Der Arzt und sein Team, nehmen sich Zeit und haben ein offnes Ohr. Ma fühlt sich rundum gut aufgehoben.

Die Räumlichkeiten sind sehr persönlich eingerichtet, durch die Bilder, die vom Arzt selbst fotografiert wurden. Auch darüber kann man sich mit ihm austauschen...

Schade das es nicht mehr solcher Ärzte gibt.

Kommentar von Herrn Xanthopoulos am 20.04.2021

Vielen vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider führte Corona dazu, dass weniger Freizeit für Fotografie zur Verfügung steht, aber neue Bilder werden definitiv kommen!

12.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Viel besser geht nicht...

Bin nun schon Jahre bei bie diesem Arzt in Behandlung.

Sehr freundlich und kompetent, nimmt sich immer Zeit.

Trotzdem nur kurze Wartezeiten. Hat meinen Zustand verbessert! Bin sehr zufrieden!

Kommentar von Herrn Xanthopoulos am 13.04.2021

Vielen Dank für Ihre lieben Worte! Das Team der Praxis Xanthopoulos bedankt sich bei Ihnen!

03.04.2021

Kompetenter Arzt freundlich u.hilfsbereit!

Es ist heute schwer einen Arzt zu finden der sich für seine Patienten Zeit nimmt u.auch zuhört ,ich bin sehr mit Hr.Dr. zufrieden es sollte mehr solcher Ärzte geben man kann ihn bedenkenlos weiter empfehlen. Hervorheben möchte ich

Seine Terminplanug ,einfach top ! Auch seine Personal ist freundlich u.hilfsbereit

Kommentar von Herrn Xanthopoulos am 04.04.2021

Vielen Dank für Ihre lieben Worte!

30.09.2020

Guter Arzt schlechter Empfang

Wollte einen Termin für meinen Enkel(15 Jahre) mit zunehmender Luftnot besorgen und wurde unfreundlich am Empfang mit der Aussage wir sollen erst zum Kinderarzt gehen, abgefertigt. Ich war beim Arzt selbst in Behandlung und mit dieser zufrieden und wollte nur das meinem Enkel auch geholfen wird. Schade...

Kommentar von Herrn Xanthopoulos am 01.10.2020

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Über das Thema Kommunikation zwischen MFA & Patient könnten wir Mediziner ein Buch schreiben, deswegen empfehle ich immer meinen Patienten die direkte Kommunikation mit mir und nicht über mein Personal. So lassen sich Konflikte und Missverständnisse vermeiden. Die Thematik wurde mit der Mitarbeiterin besprochen und Konsequenzen gezogen.

16.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ein Arzt des Vertrauens !

H.Dr.Xanthopoulos ist nicht nur ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt ,sondern er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten, geht auf alle Fragen und Probleme sehr gut ein und versucht eine schnelle Lösung zu finden , um eine deutliche Verbesserung der Gesundheitssituation zu finden.Für uns ist es eine weite Anreise, aber wir kommen trotzdem gern ! Auch das gesamte Team ist sehr freundlich und kompetent.

Letzte Aktualisierung22.10.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Fürstenwalde