Dipl.-Med. Christina Böhm

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Dipl.-Med. Böhm

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Karl-Liebknecht-Str. 2115517 Fürstenwalde
Sind Sie Dipl.-Med. Christina Böhm?

Hausärztin

Gemeinschaftspraxis • Christina Böhm und Judith Hermann

3,7

07.10.2020

Sehr nette Ärztin

Ich gehe nicht regelmäßig zum Arzt aber immer wenn ich da bin ist sie freundlich und verständnisvoll.

25.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ärztin der alten Schule, TOP

Eine Ärztin die noch zuhören kann. Freundliche Behandlung trotz vollen Warteraumes.

Versucht immer alles um zu helfen , man ist nicht nur eine Nummer. Schnelle und richtige Diagnose.

Die Schwestern sind freundlich und geben ihr bestes.

Ein großes Dankeschön für die vielen Jahre.

Zurakowski, Dirk

04.07.2019

Nett und dann ...???

Versucht nett zu sein. Macht einen fahrigen, überforderten Eindruck. Strahlt absolut keine Souveränität aus. Äußert auch schon mal Bedenken, von Patienten verklagt zu werden. Sehr merkwürdig. Kompetenzeindruck lässt daher zu wünschen übrig. Sehr kassenorientiert. Versucht es allen irgendwie recht zu machen. So etwas funktioniert natürlich nicht wirklich. Wen aufgesetzte Freundlichkeit reicht ...

04.07.2019
3,4

Überfordert

Versucht nett zu sein. Macht einen fahrigen und überforderten Eindruck. Strahlt keine Souveränität aus. Macht zumindest nicht wirklich einen kompetenten Eindruck. Versucht offensichtlich in erster Linie, den Kassenanforderungen gerecht zu werden. Will es irgendwie allen Recht machen aber sowas funktioniert natürlich nicht. Wen das reicht ...

22.05.2019
4,6

Sehr unzufrieden

Sie ist freundlich aber das war es auch schon ,Sie macht einen sehr nervösen Eindruck alles auf der Schnelle Hauptsache viele Patienten und viel verdienen Auch in der Diagnose scheinbar keine Ahnung Ich wurde von ihr auf Magen Darm Virus behandelt und kurz darauf bin ich zu einer anderen Arztpraxis wo ich sofort mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus eingewiesen wurde und sich eine schwere Bauchspeicheldrüsenentzündung herausstellt e ich bin sehr entäuscht von Frau Dr Böhm

Letzte Aktualisierung25.11.2020

Dipl.-Med. Christina Böhm bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?