Dipl.-Med. Olaf Kroll

Arzt, Allgemeinmediziner

Dipl.-Med. Kroll

Arzt, Allgemeinmediziner

Eisenbahnstr. 14415517 Fürstenwalde
Sind Sie Dipl.-Med. Olaf Kroll?

Hausarzt

Note 4,6

4,6

4,5

4,3

20.01.2022

Dr Kroll ist ein sehr guter Arzt,

Ich bin mit Herrn Dr. Kroll sehr zufrieden. Auch wenn er manchmal mit seiner Art komisch rüber kommt, ist es wirklich fachlich ein sehr guter Arzt. Man muss Ihn mögen und ich mag Ihn.Wenn ich in die Praxis komme, fühle ich mich immer gut aufgehoben. Trotz der schwierigen Zeit, geben sich die Arzthelferin immer viel Mühe und sind freundlich. Ich persönlich kann diese Praxis nur weiter empfehlen. Weiter so :-). I.Zerbian

28.08.2019 • Alter: über 50
5,6

Beachtlich

überaus komisch ist, dass die guten Bewertungen nur immer kurze Einzeiler sind. ;-)

Hatten die Angestellten nicht mehr Zeit ihren Brötchengeber zu hofieren?

25.10.2018
5,8

Unmöglich!

Dr.Kroll ist ein unglaublich widerwärtiger Mensch, ich habe so etwas noch nie erlebt! Er schreit ohne erkennbaren Grund plötzlich los, lässt einen nie ausreden und droht einem im Gespräch! Er selbst lässt in seinen Aussagen erkennen, dass er viel arbeitet aber wer tut das nicht? Unmöglich...

08.03.2018

Unfreundlich

Hab psychische Probleme und er hat mich wie eine Simulantin behandelt einmal und nie wieder

12.02.2016
5,8

die Schwester sind höflich, hilfsbereit und kompetent

Eine sehr gut organisierte Praxis. Wartezeit wirklich in ordnung, wie mit Termin so auch ohne. Der Arzt nimmt sich zeit falls man mit Termin kommt, redet aber nur selbst, bei versuch auch zu Wort zu kommen um Beschwerden zu beschreiben wird oft regelrecht wütend.

Falls du unerwartet akut kommst wirst du als Belastung für gut geregelte Tagesablauf seitens Arzt gesehen!

Die Patienten mit Fragen sind unerwünscht. Du wirst regelrecht seitens Arzt laut ausgeschimpft und aus der Praxis vertrieben.

Ich werde den Arzt natürlich weiter aus gut organisierten Tagesablauf in der praxis weiter empfehlen. Falls du als Patient gut zu hören kannst, keine Fragen stellst, jung, gesund und unerfahren bist, bist du in guten

Händen bei dem Doktor.

Letzte Aktualisierung17.07.2019

Dipl.-Med. Olaf Kroll bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?