Dr. med. Andreas Erben

Arzt, Allgemeinmediziner

Dr. Erben

Arzt, Allgemeinmediziner

Tränkeweg 1115517 Fürstenwalde
Sind Sie Dr. med. Andreas Erben?

Hausarzt
Notfallmediziner
Palliativmediziner

Dr. Erben ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Innere- & Allgemeinmediziner · in und um Fürstenwalde/Spree

29.02.2020

Bester Arzt!

Herr Erben ist ein netter guter und kompetenter Arzt. Er hat mein volles Vertrauen.

Herr Erben nimmt sich viel Zeit für seine Patienten! Davon können sich einige Ärzte eine Scheibe abschneiden. Er klärt genau auf was los ist und was noch passiert. Seine Behandlungen sind sehr genau und immer erfolgreich gewesen.

Auch ein großes Lob an die Schwestern. Sie sind immer freundlich!.

Ich musste lange suchen um so einen super tollen Arzt zufinden. Ein ganz großes Lob an die tolle Praxis!

19.09.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Er ist kompetent

ist mein zweiter Hausarzt. Es liegen Welten zwischen ihnen. Dr. Erben ist kein Fließbandarzt. Befunde werden verständlich erklärt. Zeigt Behandlungsmethoden auf die Sinn machen. Durch seine Kompetenz

und Einfühlungsvermögen besitzt er mein vollstes Vertrauen. Das beim Arzt Wartezeiten auftreten ist doch verständlich und haben nichts mit seiner Tätigkeit zu tun.

05.01.2018

Fachlich kompetent

Sehr gute Anamneseerhebung, kompetent, freundlich

11.10.2017
3,4

Allgemeinmediziner

Unfreundliche Schwestern und man darf nicht wirklich krank sein.

dann bei Fachärzten besser aufgehoben.

28.12.2016
3,6

Bin ich der Arzt oder er?

Ich wurde überhaupt nicht ernst genommen bei meinen symptomen und hatte die ganze zeit das gefühl, dass er mir unterstellt, dass ich nur simuliere.

Als er mich dann fragte ob und wie lange ich krankgeschrieben werden möchte empfand ich es als Frechheit. Ich kann doch nicht einschätzen ob und welche beschwerden noch auftreten können.

Letzte Aktualisierung01.09.2021

Dr. med. Andreas Erben bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?