Dr. med. Carola Lindemann

Ärztin, Internistin

Dr. Lindemann

Ärztin, Internistin

Kastanienweg 3 a15517 Fürstenwalde
Sind Sie Dr. med. Carola Lindemann?

Hausärztin

Ärzte · in und um Fürstenwalde/Spree

bietet alternat. Heilmethoden

10.11.2021

Kompetente Ärztin

Egal weswegen ich zum Arzt gehe Frau Dr. Lindemann, weiß sofort was Sache ist und handelte sofort. Und die Diagnosen haben immer gestimmt. Eine sehr nette, freundliche Frau! Meine Ärztin und Ihr Team des Vertrauens!

03.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetente Ärztin für Allgemeinmedizin

Seid ich nach Fürstenwalde gezogen bin, bin ich bei Frau Dr. Lindemann in guten Händen.

Mit Termin nimmt sich Frau Doktor viel Zeit um im Gespräch einen Gesamteindruck zu bekommen.

Auch wenn ich mal unangemeldet in die Sprechstunde kommen muss, fühle ich mich gut betreut. Ein großes Lob an Schwester Marion und Schwester Anja, diese werden seid einiger Zeit auch von Azubi Anton unterstützt. Sie managen die Praxis so gut, dass es in der Regel zu kurzen Wartezeiten kommt,

ohne Termin wird man in der dafür vorgesehenen Sprechstunde auch nicht weggeschickt. Ein herzliches Dankeschön an alle und bleiben sie gesund

29.09.2020

Super Aerztin

Ich bin seit ca. 30 Jahren Patientin, brauchte sie nicht allzu oft, da ich kaum krank bin, aber wenn, dann war ich immer zufrieden. Ich hatte nie etwas auszusetzen, auch das Team in der Praxis ist super nett und freundlich

25.07.2020 • Alter: über 50

Facharzt mit Kompetenz

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Auch das Personal ist kompetent und freundlich.

Die Sprechzeiten sind umfangreich. Auch ohne Termin ein gutes Angebot.

Sie ist die absolute Ärztin meines Vertrauens.

20.04.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Super Ärztin!

Man heutzutage Schwierigkeiten einen Arzt oder eine Ärztin zu finden! Durch meine Mehrfacherkrankung bin ich leider häufiger beim Arzt als andere. Ich war sehr glücklich als ich nach Fürstenwalde zog, das mich Frau Dr. Lindemann als Patient annahm und bin bis heute sehr glücklich darüber! Fachlich höchst kompetent und sehr nett und fürsorglich! Trotz voller Praxis sind die Wartezeiten doch sehr moderat. Auch das Team um sie herum ist sehr nett und entgegenkommend. Immer hilfsbereit! Danke!

Letzte Aktualisierung02.05.2018

Dr. med. Carola Lindemann bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?