Eric Heinz Ohlendorf

Arzt, Allgemeinmediziner

Herr Ohlendorf

Arzt, Allgemeinmediziner

Rauener Str. 4815517 Fürstenwalde
Sind Sie Eric Heinz Ohlendorf?

Akupunkteur

4,3

2,9

26.04.2021

Empfehlenswert

Verstehe hier manche Bewertungen nicht. Bei mir sind immer alle freundlich und ich habe nie Probleme. Dr. Ohlendorf hat immer ein offenes Ohr und schmeisst nicht gleich mit Medikamenten um sich. Macht auch Akupunktur.

12.11.2020

Unkompetent und sehr Unfreundlich

Meine Überschrift sagt alles , der unmöglichste und unfreundlichste Arzt, sowas habe ich noch nicht erlebt

Kommentar von Herrn Ohlendorf am 24.04.2021

Sehr geehrter Patient, haben Sie recht herzlichen Dank für Ihre Bewertung bei Jameda auch wenn mich der Inhalt Ihrer Nachricht überaus betrübt. Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass Sie Herrn Doktor Ohlendorf unglücklicherweise unfreundlich empfunden haben. Dies entspricht in keinster Weise der Philosophie unserer Arztpraxis. Wir sind über konstruktive Kritik immer sehr dankbar, da sie uns hilft, unverzüglich Optimierungsprozesse einzuleiten. Leider kann ich Ihrer Rückmeldung keine konkreteren Details entnehmen. Um auf entsprechende Verbesserungsvorschläge eingehen zu können, würden wir uns über eine ausführlichere Anmerkung Ihrerseits freuen. Wir hoffen sehr, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch die Gelegenheit geben, Sie restlos von uns zu überzeugen. Herzliche Grüße Ihr Arztpraxis Team Ohlendorf

14.03.2019 • gesetzlich versichert

Ein Arzt, der sich die Mühe macht die INDIVIDUELL beste Behandlung zu finden!!

Man fühlt sich gut aufgehoben. Herr Ohlendorf ist stets bemüht die individuell beste und sinnvolle Behandlung zu finden! Hier wird nicht sinnlos mit Medikamenten um sich geworfen. Der Patient und sein Leiden stehen im Mittelpunkt. Hier ist man keine Nummer, sondern Mensch!

Kommentar von Herrn Ohlendorf am 24.04.2021

Sehr verehrte(r) Patient:in, haben Sie vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Gerne gebe ich Ihre freundlichen Worte auch an das Praxispersonal weiter. Herzliche Grüße Ihr Arztpraxis Team Ohlendorf

02.02.2019 • Alter: unter 30
4,2

Enttäuschend

Wenn man aber schon bei der Anmeldung reinkommt und die Schwestern sieht, was die für gesicht ziehen, hat man eigentlich keine lust mehr. Auch so manche Aussagen der Schwestern... Ich war letztens dort, das auf ein Freitag, habe mir sorgen gemacht, ansage das problem hätte noch warten können dafür ist keine Sprechstunde. Wartezimmer sieht auch nicht schön aus. Mit Kinderwagen null chancen in Behandlungszimmer zu kommen. Mein Freund und ich sind sehr unzufrieden und werden den Arzt wechseln.

Kommentar von Herrn Ohlendorf am 24.04.2021

Sehr verehrte(r) Patient:in, haben Sie recht herzlichen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn mich der Inhalt Ihrer Nachricht überaus betrübt. Bitte seien Sie versichert, dass wir bezüglich der Aussagen unserer Arztschwestern innerhalb unseres Teams Rücksprache halten werden. Darüber hinaus möchten wir Sie darüber informieren, dass wir zwischen einer regulären und einer Akutsprechstunde, in welcher auch Notfälle behandelt werden, unterscheiden. Daher sind wir in manchen Situationen leider gezwungen unsere Patienten dahingehend zu informieren, dass andere Praxiszeiten möglicherweise geeigneter wären, da zu bestimmten Zeiten bspw. Notfälle priorisiert werden müssen. Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten - wir freuen uns jedoch Ihnen mitteilen zu können, dass der gesamte Wartebereich der Arztpraxis im vergangenen Sommer renoviert wurde. Verzeihen Sie auch die Unannehmlichkeiten mit Ihrem Kinderwagen - dies ist leider der Architektur des Gebäudes geschuldet. Sollte es bei zukünftigen Besuchen nochmals Hindernisse geben, zögern Sie bitte nicht uns anzusprechen. Wir helfen gern eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße Arztpraxis Ohlendorf

05.12.2018

Solche Ärzte sind heutzutage leider selten!

Ein super Arzt! Ich kann mich dem was hier teilweise geschrieben wird überhaupt nicht anschließen. Dass es manchmal etwas ruppig zugeht kann sein, doch angesichts der völlig überlasteten Arztpraxen ist das verständlich und meiner Meinung nach anmaßend von jedem anderen voraussetzt wie ein König behandelt werden zu wollen. (Auch die Wartezeiten finde ich hier deutlich humaner als bei anderen Ärzten!) Ich zumindest gehe zum Arzt weil mir etwas fehlt und ich hilfe brauche und da ist dieser Arzt super! Es ist leider so selten geworden, dass Ärzte sich dem Problem annehmen und die Ursache angehen anstatt wahllos Pillen zu verschreiben, die letztendlich mehr Probleme verursachen und die Symptome nur zeitweise unterdrücken.

Er hat auf seinem Gebiet viel Ahnung und ist sehr kompetent. Wenn jemand einen Arzt braucht, der sich wirklich um die Gesundheit kümmert und nicht nur einen, der mit Pillen umher wirft, dann ist dieser Arzt der richtige!

Kommentar von Herrn Ohlendorf am 24.04.2021

Sehr verehrte(r) Patient:in haben Sie vielen lieben Dank für Ihre überaus positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie vollends mit unserer Leistung zufrieden sind. Herzliche Grüße Arztpraxis Ohlendorf

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Eric Heinz Ohlendorf bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?