Praxis Michael Paul Holton Facharzt für Allgemeinmedizin
Karl-Marx-Str. 14, Fürstenwalde/Spree

Michael Paul Holton bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Michael Paul Holton?

Standort: Praxis Michael Paul Holton Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich fühle mich in der Praxis von Hr. Michael Holten gut behandelt. In dieser Praxis ist man Patient und kein Bittsteller. Trotz Zeitdruck, nimmt der Arzt sich die Zeit die nötig ist. Der Arzt und sein Team behandeln nicht nur, sondern beraten und geben hilfreiche Ratschläge. Natürlich ist nicht immer alles perfekt, aber sollte mal was schief gehen, dann wird es schnell behoben.

Kompetenter und freundlicher Arzt, der auf den Patienten eingeht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Paul Holton Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich gehe nur einmai in drei Monaten in die Sprechstunde, weil ich sonst meine Medikamente nicht bekomme und ein Arztwechsel ist unmöglich, da man in anderen Praxen nicht angenommen wird.
Es ist für mich stets sehr stressig.
Jedesmal stellt Dr. Holton die gleichen Fragen, oft verstehe ich nicht was er möchte.

Kein Vertrauen zum Arzt und seine Mitarbeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Paul Holton Facharzt für Allgemeinmedizin

Es ist beschämend mit welch einer Arroganz die Sprechstundenhilfe einem entgegentritt. Man wird gegängelt. Das Anliegen vor Allen anderen Patienten besprochen. Datenschutz scheint hier ein Fremdwort zu sein. Als Patient hat man hier nicht die Möglichkeit seine Sicht der Dinge adäquat darzustellen. Die Deutungshoheit dieser Sprechstundenhilfen ist ein Skandal. Ich bin mit starken Akuten Schmerzen als Patient der 20 Jahre diese Adresse besucht einfach umprofessionell rausgeschmissen worden.

Inkompentente und unfreundliche Sprechstundenhilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Paul Holton Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr gute Arztpraxis mit sehr freundlichen und kompetenten Personal.
Dr. M. Holton ist ein erfahrener und kommunikativer Arzt der mich als Patient einbezieht. Sehr empfehlenswert

Empfehlenswerte Arztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Paul Holton Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kann die schlechten Beurteilungen nicht verstehen. Als ich vor fünf Jahren nach Fürstenwalde kam war ich froh, Mr. Holton als Arzt bekommen zu haben. Denn viele Ärzte hier sind ja angeblich oder tatsächlich überfüllt und nehmen niemanden mehr an. Ich brauche auch niemanden, der mich im kranken Zustand zutextet, ich brauche in Kürze entweder eine Bestätigung meiner Wahrnehmungen und/oder eine kurze, klare Antwort, was als Nächstes zu tun ist! Und das habe ich bei diesem Arzt stets erhalten bzw. so erfahren, oder ich bekam eine Überweisung zu Fachärzten. Was mehr soll ein Allgemeinarzt denn tun? Wenn ich über meine Krankheiten ausührlich reden will, gehe ich am besten zu einem Heilpraktiker oder Seelsorger. Die haben Zeit und verdienen gut dadurch. Schlimmer finde ich den Facharztmangel in dieser Stadt! Man muss deshalb meistens nach Belin, und dort gibt es Wartezeiten, wie ich sie sonst noch nirgendwo auf der Welt so erlebt habe!!!! Ich nenne so was a-sozial als Kassenpatientin!

Ärzte -und unsere Erwartungen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Paul Holton Facharzt für Allgemeinmedizin

Der Arzt ist sehr zu empfehlen, geht immer auf einen ein und hört zu.

Standort: Praxis Michael Paul Holton Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin sehr enttäuscht über diesen Arzt. Er hat sich den kh Brief nicht wirklich durchgelesen, hat nur ein kurzen Blick auf die kranken Füssen geworfen und darüber nix mehr verloren. Hat keine Heilmethoden besprochen oder ähnliches angeboten. Bei der Tabletten Verschreibung hat er nicht mal angemerkt, wann und wie sie genommen werden müssen. Das musste man sich schwer wiegen selbst erarbeiten. Er ist sprachlich auch undeutlich zu verstehen und nuschelt oft nur. Also kompetent sieht anders aus.

Schwer zu verstehen und geht nur wenig auf den Patienten ein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Paul Holton Facharzt für Allgemeinmedizin

Verständigungsprobleme, liest keine arztbriefe macht Diagnose ohne Untersuchung das brauch kein Mensch wenn er denn mal kh Briefe liest bestreitet er häufig die Diagnose und behauptet er wisse es besser nimmt sich keine Zeit fertigt einen ab therapien die empfohlen werden von anderen Ärzten kehrt er unter den Tisch. Eine Lungenentzündung die ich vor 3 Jahren hatte hat er nicht erkannt er hats als Erkältung abgetan ich lag dann im kh Weil ich regungslos im Bett lag. Nicht zu empfehlen der doc

Arzt? Naja manchmal vielleicht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Paul Holton Facharzt für Allgemeinmedizin

Der Arzt bemüht sich bei jedem Patient und ist sehr einfühlsam

Standort: Praxis Michael Paul Holton Facharzt für Allgemeinmedizin

Der Arzt geht garnicht was er kann ist Blutdruck messen aber das kann ich auch allein geht auf keine Probleme ein und gibt auch keine Überweisungen für einen Facharzt bin sehr enttäuscht Meinen Mann geht es auch nicht besser hat schmerzen und er geht nicht darauf ein das ist wirklich Traurig geworden die Schwestern sind super.

Das ist der letzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben