Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
9.505 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Michael Paul Holton

Arzt, Allgemeinmediziner

Termin vereinbaren
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Holton

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Adresse

Karl-Marx-Str. 1415517 Fürstenwalde
Arzt-Info
Sind Sie Michael Paul Holton?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde und profitieren Sie von unserem Corona-Impf- und Test-Management. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt

Note 3,3

3,3

Gesamtnote

2,9

Behandlung

2,9

Aufklärung

3,4

Vertrauensverhältnis

3,3

Genommene Zeit

2,7

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis

Optionale Noten

1,8

Wartezeit Termin

2,1

Wartezeit Praxis

2,4

Sprechstundenzeiten

2,6

Betreuung

3,4

Entertainment

3,0

alternative Heilmethoden

2,7

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

2,6

Praxisausstattung

2,2

Telefonische Erreichbarkeit

3,4

Parkmöglichkeiten

1,9

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (18)

Alle10
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
2
Note 5
2
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
02.12.2021
4,6

Kein Vertrauen zum Arzt und seine Mitarbeiter

Ich gehe nur einmai in drei Monaten in die Sprechstunde, weil ich sonst meine Medikamente nicht bekomme und ein Arztwechsel ist unmöglich, da man in anderen Praxen nicht angenommen wird.

Es ist für mich stets sehr stressig.

Jedesmal stellt Dr. Holton die gleichen Fragen, oft verstehe ich nicht was er möchte.

17.09.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
6,0

Inkompentente und unfreundliche Sprechstundenhilfe

Es ist beschämend mit welch einer Arroganz die Sprechstundenhilfe einem entgegentritt. Man wird gegängelt. Das Anliegen vor Allen anderen Patienten besprochen. Datenschutz scheint hier ein Fremdwort zu sein. Als Patient hat man hier nicht die Möglichkeit seine Sicht der Dinge adäquat darzustellen. Die Deutungshoheit dieser Sprechstundenhilfen ist ein Skandal. Ich bin mit starken Akuten Schmerzen als Patient der 20 Jahre diese Adresse besucht einfach umprofessionell rausgeschmissen worden.

20.11.2019
1,0

Empfehlenswerte Arztpraxis

Sehr gute Arztpraxis mit sehr freundlichen und kompetenten Personal.

Dr. M. Holton ist ein erfahrener und kommunikativer Arzt der mich als Patient einbezieht. Sehr empfehlenswert

23.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Ärzte -und unsere Erwartungen!

Ich kann die schlechten Beurteilungen nicht verstehen. Als ich vor fünf Jahren nach Fürstenwalde kam war ich froh, Mr. Holton als Arzt bekommen zu haben. Denn viele Ärzte hier sind ja angeblich oder tatsächlich überfüllt und nehmen niemanden mehr an. Ich brauche auch niemanden, der mich im kranken Zustand zutextet, ich brauche in Kürze entweder eine Bestätigung meiner Wahrnehmungen und/oder eine kurze, klare Antwort, was als Nächstes zu tun ist! Und das habe ich bei diesem Arzt stets erhalten bzw. so erfahren, oder ich bekam eine Überweisung zu Fachärzten. Was mehr soll ein Allgemeinarzt denn tun? Wenn ich über meine Krankheiten ausührlich reden will, gehe ich am besten zu einem Heilpraktiker oder Seelsorger. Die haben Zeit und verdienen gut dadurch. Schlimmer finde ich den Facharztmangel in dieser Stadt! Man muss deshalb meistens nach Belin, und dort gibt es Wartezeiten, wie ich sie sonst noch nirgendwo auf der Welt so erlebt habe!!!! Ich nenne so was a-sozial als Kassenpatientin!

21.08.2019
OHNE
NOTE

Schrecklich!

Ich bin total erschüttert von der unfreundlichen und abweisenden Behandlung der Sprechstundenhilfen. Obwohl man Akutpatient ist, wird man abgelehnt und soll nur zwischen 8 und 9 Uhr kommen. Das sollte man mal der Kassenärztlichen Bundesvereinigung melden! Aber wahrscheinlich ist das in dem Land wo Dr. Holton sonst praktiziert hat so Gang und Gebe. Schade, dass die Praxis von so jemanden übernommen wurde! Was war die Ärztin davor für eine Bereicherung

Weitere Informationen

Weiterempfehlung31%
Profilaufrufe9.505
Letzte Aktualisierung17.07.2019

Termin vereinbaren

03361/2939

Michael Paul Holton bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität.

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern (Note 1,9). jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“. (test 1/2021)

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Zertifikat nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).