Oliver Jödecke

Hausarzt

Note 3,0

05.11.2020

Kompetenter, emphatischer Arzt

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Hausarzt. Er hat immer ein offenes Ohr, hört zu und ist dabei nie hektisch.

01.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Mein Hausarzt

nachdem mich andere Ärzte abgelehnt haben (ich war erst hergezogen), wurde ich in der Praxis freundlich aufgenommen. Ich bin mit der Behandlung zufrieden und habe auch Vertrauen zu iDr.Joedicke.

14.05.2020
5,4

Überfordert, ahnungslos und intolerenat

Bei ernsten Problemen ist man auf sich allein gestellt und wird nicht ernst genommen. Auch nach bitten zu helfen (was als Arzt selbstverständlich sein sollte), wird man als Patient ziemlich unfreundlich abgewiesen. Er muss sowohl als Arzt sowie den menschlichen Umgang noch viel lernen....

Man wird nicht mal untersucht sondern gleich weg geschickt, so nach dem Motto es wird schon nichts sein...

17.03.2020
3,8

Kompetenz als Arzt naja!!!

Als Mensch Ganz nett aber in medizinischen Fragen oft überfordert

Letzte Aktualisierung13.11.2019

Oliver Jödecke bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?