Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
3.203 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Riccardo Felgendreher

Arzt, Internist

Termin vereinbaren

Herr Felgendreher

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Karl-Liebknecht-Str. 2115517 Fürstenwalde
Arzt-Info
Sind Sie Riccardo Felgendreher?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde und profitieren Sie von unserem Corona-Impf- und Test-Management. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Diabetologe
Hausarzt

Meine Kollegen (2)

Praxis

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

2,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

2,5

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (2)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
21.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Kompetent, freundlich und keine Rückenschmerzen

Seit meiner Kindheit plagen mich starke Rückenschmerzen, die Schmerztherapie hat mir nun endlich geholfen, meine Rückenschmerzen zu bekämpfen. Auch die Behandlung selbst ist ohne Schmerzen verbunden. Ich bedanke mich und wünsche auch anderen, dass sie schmerzfrei werden.

05.11.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Endlich mal medizinisches und ganzheitliches Verständnis in Kombination

Ich hab schon lange einen Mediziner gesucht, mit dem ich auch über alternative Möglichkeiten für meine Gesundheit sprechen kann, ohne dass man mich in eine bestimmte "Schublade" schiebt und bei dem ich das Vertrauen haben kann, wenn er mir sagt, dass ich jetzt nicht um eine Antibiotikagabe herum komme, das es dann auch wirklich stimmt und nicht nur, weil es vor Jahren mal so gelehrt wurde und auch immer so war.

Die Medizin ist auch an ihre Grenzen geraten und ich schätze Herrn Felgendreher sehr, weil er mir zugehört hat und mich und meine Meinung respektiert und akzeptiert, es ist meine Gesundheit und mein Leben. Ich möchte gerade zu meinem Arzt doch Vertrauen haben können und das habe ich zu ihm. Ich kann ihn ehrlich fragen und er gibt mir von Beginn an immer eine ehrliche Antwort, die auch die Belastungen der entsprechenden Medikamente oder Alternativen für meinen Körper mit beachtet.

Mein Stoffwechsel darf sich seit einigen Jahren von den Folgen der vielen Medikamente der Jahre zuvor erholen. Kein Vorwurf an alle Ärzte von vorher, sie haben nach bestem Wissen und Gewissen gehandelt, ich denke nur, dass es wichtig ist, dass sich auch die langjährigen Mediziner für die Kombination, für die Brücke zwischen alternativen Methoden, der Naturheilkunde und der Medizin öffnen. Unser Körper ist doch eigentlich gar nicht für die ganze Chemie gemacht und deshalb reagieren wir doch auf die ganzen Stoffe mit diesen vielen unzähligen Nebenwirkungen. Wir haben nur eine Gesundheit und es gibt 100.000 Krankheiten.

Danke an Herrn Dr. Felgendreher, dass er genau so ist und handelt und denkt, wie er es tut, für mich genau die richtige Verhaltensweise und ein sehr guter Arzt. Ich fühl mich gut aufgehoben in dieser Praxis.

B. M.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe3.203
Letzte Aktualisierung09.08.2021

Termin vereinbaren

03361/33063

Riccardo Felgendreher bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität.

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern (Note 1,9). jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“. (test 1/2021)

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Zertifikat nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).