Dipl.-Med. Holger Kischka

Arzt, Kinderarzt

Dipl.-Med. Kischka

Arzt, Kinderarzt

Am Stadtpark 4-515517 Fürstenwalde
Sind Sie Dipl.-Med. Holger Kischka?

Hausarzt

4,5

28.09.2020 • Alter: 30 bis 50

Kompetent Freundlich für gut befunden

im Notfall sehr schnelle rund um Hilfe

bin sehr froh ihn als kinderarzt zuhaben

12.03.2019

Freundliche Kinderarztpraxis

Die Öffnungszeiten sind falsch: Nur ein Tag pro Woche die Nachmittag-Sprechstunde und deshalb nahezu unmöglich das Kind nach der Kita/Arbeit kurzfristig vorzustellen. Da der Arzt nie vor neun Uhr anwesend ist, sind die Sprechzeiten für Werkstätige eine Zumutung. Die Praxis ist oft wegen Urlaubs geschlossen. Die Praxis wirkt alt und verschmutzt, ebenso das Spielzeug. Die Kinder stört es nicht. Der Arzt erklärt kurz und bündig, auf Nachfrage auch ausführlich. Die Schwestern sind sehr freundlich.

12.11.2018

Netter Arzt

Montag: 8:30-12:30

Dienstag: 8:30-14:30

Mittwoch: 8:30-12:30

Donnerstag: 8:30-12:30 und 14:00-17:00

Freitag: 8:30-12:30

Bin sehr zufrieden mit Dr. Kischka. Personal super lieb und nett. Total freundlich. Parkmöglichkeiten eher nicht so schön. Bekommt man kaum einen.

Wenn man fragen hat beantwortet er dieses auch genau.

14.04.2018 • Alter: 30 bis 50
5,4

Jetzt reicht es!

Meinem 3-jährigen Jungen,der von akutem Brechdurchfall betroffen war, wurde schon an der Rezeption (während der Sprechzeit) die Behandlung verweigert.Ich war völlig fassungslos.

Mein zweijähriges Mädchen kam aus dem Krankenhaus zur Nachkontrolle einer Lungenentzündung.Er setzte alle Medikamente sofort ab.Schon am nächsten Tag war ich wieder da,weil Husten mit Atemnot eingesetzt hatte.Er schob die Symptome auf die Wetterveränderung.2 h später waren wir in der Notaufnahme: akuter Rückfall!

21.03.2017
3,4

Nach Kinderarzt Wechsel OP notwendig

Nach dem wir wegen Unzufriedenheit von Dr. Kischka zu einem neuen Kinderarzt gewechselt haben. Wurde festgestellt das bei unserem Sohn (5 Jahre) der Hoden noch in der Leiste liegt und jetzt eine OP notwendig ist. Eine ausreichend regelmäßige Untersuchung blieb leider bei Dr. Kischka aus...

Letzte Aktualisierung14.01.2015

Dipl.-Med. Holger Kischka bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?