Dr. med. Frank Völker

Arzt, Praktischer Arzt

Dr. Völker

Arzt, Praktischer Arzt

Eisenbahnstr. 2915517 Fürstenwalde
Sind Sie Dr. med. Frank Völker?

Hausarzt

20.01.2020 • Alter: unter 30

Unfreundliche Assistentin

Trotz akuten Beschwerden wurde von der unfreundlichen Assistentin abgeleht und darauf hingewiesen dass sie keine neue Patienten nehmen.

05.09.2018 • gesetzlich versichert
OHNE
NOTE

Das entscheidet der Doktor!

Ich möchte hier nicht den Arzt bewerten, sondern eine der Arzthelferinnen. Abgehetzt in einer kurzen Pause zwischen zwei Sprechstunden kam ich in der Praxis an, die ja telefonisch eher schlecht zu erreichen ist. Ich hatte festgestellt, dass mein Vater das falsche Insulin gespritzt hatte. Er war allein mit dem Auto unterwegs. Es bestand die Gefahr einer Unterzuckerung. Alles was ich eigentlich wollte war das richtige Insulin und einen Plan wieviel Einheiten er spritzen soll. so schilderte ich den Fall der Artzhelferin. Das macht der Doktor. Dann müssen sie Platz nehmen. Es ist voll. Das war mein Kopf auch. Mein Vater hatte erst eine große OP hinter sich gebracht. Meine Mutter lag zeitgleich im Krankenhaus.Und dann wird man so abgebügelt. ich war wütend und sehr traurig.Ich hatte mir mehr Verständnis erhofft, zumahl der Fehler nicht beim Patienten lag. Wahrscheinlich wäre es auch nicht so voll, wenn diese unterkühlte Dame nicht nur dekorativ an der Anmeldung sitzen würde und auf die Dinge wartet, die da kommen. Bitte ein wenig mehr Mitdenken und Mitarbeit. Daher gilt unten aufgeführte Notenbewertung eher ihr.

30.05.2018

Kennt meine Beschwerden. Bin auf Bau & befürwortet meine Kur. Bin zufrieden .

Gute Terminierung ,kurze Wartezeiten. Auch ohne Termin am Morgen oder kurz vor Feierabend wenn ich es schaffe. Doc is gut...

09.04.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Dr. Völker ist schon lange unser Hausarzt.

Kompetent und freundlich. Nettes Team und immer ein offenes Ohr. Wartezeit in der Akutsprechstunde (ab 8.00 Uhr) angenehm kurz. Wir sind sehr zufrieden.

18.01.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

ist seid Jahren unserer Hausarzt

wir sind mit seiner Behandlung und die Umgangs-weise vom Arzt und Schwestern mit uns sehr zufrieden kann man nur weiter empfehlen

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Dr. med. Frank Völker bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?