Kathleen Triebke

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Chiropraktik, Allergie- & Schmerztherapie

Frau Triebke

August-Bebel-Str. 13115517 Fürstenwalde
Sind Sie Kathleen Triebke?

10.04.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Plötzlicher Rückenschmerz bis ins Bein und über das Gesäß

Super netter Kontakt, schnelle Hilfe und ich kann sagen, dass ich schon etliches ausprobiert habe.

Die Behandlung hat mir sofort geholfen!

28.03.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Top Adresse, für ganzheitliche Gesundheit!!!

Ob Haut, Rücken oder Herzbeschwerden, Frau Triebke kümmert sich ganzheitlich um meine Gesundheit. Ich bin begeistert von ihren Heilmethoden und den homäophatischen Mitteln die sie mir bisher verordnet hat. Bevor ich zu Frau Triebke kam, litt ich an starken Kopfschmerzen, Rücken- und Hüftproblemen, Brust- bzw. Herzschmerzen und Augenringen, von den ständigen Arztbesuchen und verordneten Chemiekeulen in Form von Schmerzmittel (mit allen üblen Nebenwirkungen). Sogar Psychopharmaka wollte man mir verordnen und kein Arzt konnte mir wirklich helfen.

Dann kam ich zu Frau Triebke und mir geht es nach den Behandlungen richtig gut. Keine Kopfschmerzen, keine Brust- und Herzschmerzen, keine Rückenschmerzen und keine Hüftprobleme.

Gegen die Augenringe bietet Sie nun auch entsprechende Kosmetik an und ich bin nach der ersten kostenlosen Probe überzeugt, auch dieses Problem los zu werden.

Ich werde natürlich aufgrund meines Alters und meiner Arbeit immer wieder mal Rückenschmerzen bekommen, aber nun weiß ich wo ich hin gehen kann, um mich wieder gerade Rücken zu lassen (ohne Schmerzmittel).

Alternative Behandlungen werden leider selten von der Krankenkasse übernommen, jedoch sollte jedem seine Gesundheit etwas Wert sein.

Meine Lebensqualität hat sich so zum positiven verändert, dass ich einfach nur: DANKE! sagen kann.

25.03.2018

Kompetente und nette Heilpraktikerin

Ich hatte Rücken-Probleme und habe bei Ärzten keine Hilfe bekomm. Frau Triebke wusste sofort zu helfen. Ich kann sie nur jedem weiter emfellen! Ich könnte auch recht bald auf dringende Anfrage einen Termin bekommen. Perfekt!

12.10.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr gute Heilpraktikerin und Chiropraktikerin!!!

Ich war schon mehrfach in Behandlung bei ihr, wegen großer Schmerzen im Rücken und Nacken. Meine Bewegungen waren sehr eingeschränkt. Seit dem ich die Behandlungen bei Ihr gemacht haben, sind meine Schmerzen sehr viel weniger geworden und ich kann mich viel besser bewegen.

Sie macht das sehr professionell. Sie ist mit vollem Elan auf mich und meine Beschwerden eingegangen. Sehr gute Kommunikation.

Wirklich zu 100% weiter zu empfehlen!!!

Letzte Aktualisierung26.09.2017