Frau Budow
  • Werneuchen
  • Zehdenick
  • Zossen

Frau Budow
Frau Budow ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Budow oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Budow ist unter den Top5:

· Physiotherapeuten & Krankengymnasten in Fürstenwalde/Spree (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Frau Budow zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Anke Budow

Physiotherapeutin

Schloßstr. 23
15517 Fürstenwalde

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 29.10.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Budow hinterlegt. Sind Sie Frau Budow? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin

Letzte Bewertung

Bewertung vom 26.03.2018

Nach OP tolle Versorgung

Nach meiner Operation am Fußgelenk, brachte mich das Team um Frau Budow wieder sehr schnell auf die Beine. Kompetenz und ergebnisorientiertes Arbeiten zeichnet diese Praxis aus.  Mehr

herzlich willkommen! Ich, Physiotherapeutin Anke Budow, freue mich, dass Sie sich für die Leistungen meiner physiotherapeutischen Praxis in Fürstenwalde interessieren. Um Ihre Schmerzen bzw. Beschwerden so effektiv und nachhaltig wie möglich lindern zu können, setze ich vor der eigentlichen Behandlung auf eine fundierte Anamnese. Dabei erörtern wir Schritt für Schritt Ihre Behandlungsziele und die am besten passende ...

Eine physiotherapeutische Behandlung bietet Ihnen die Möglichkeit, sportlich fit zu bleiben, konkrete körperliche Beschwerden zu heilen oder einfach mal zu entspannen. Diese biete ich Ihnen mit einem Fokus auf Physiotherapie sowie Sportphysiotherapie an. In meiner Praxis in der Schloßstr. 23 in Fürstenwalde stelle ich Ihnen gerne alle Therapien vor, die wir Ihnen anbieten.

1. Physiotherapie
  2. Sportphysiotherapie / Manuelle Therapie
  3. Heilpraktikerin auf dem Gebiet der Physiotherapie

Dank einer fundierten Ausbildung und jahrelanger Erfahrung in der Physiotherapie haben Sie mit mir einen kompetenten Partner an Ihrer Seite. In meiner Praxis Anke Budow in Fürstenwalde biete ich Ihnen ein breites, ganzheitliches Leistungsspektrum in einer angenehmen Atmosphäre. Mit ostheopathischen Behandlungen oder auch manueller Therapie, möchte ich Sie in individuell geleiteten Übungseinheiten behutsam mit natürlichen Bewegungsabläufen und Haltungen ...

1. Elektrotherapie / Ultraschall
  2. Krankengymnastik nach Bobath / Krankengymnastik nach Dorn
  3. Manuelle Therapie
  4. Unterwasserdruckstrahlmassage

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Budow

Bewertung vom 26.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Nach OP tolle Versorgung

Nach meiner Operation am Fußgelenk, brachte mich das Team um Frau Budow wieder sehr schnell auf die Beine. Kompetenz und ergebnisorientiertes Arbeiten zeichnet diese Praxis aus."  Mehr

Bewertung vom 26.10.2017

Äußerst kompetente Physiotherapeutin !

Schon nach der ersten Behandlung ging es mir wieder sehr viel besser Dank Frau Budow."  Mehr

Bewertung vom 23.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Angenehme Behandlung durch ein freundliches Team

Die Behandlungen starten sehr pünktlich, die Abläufe sind im Physio-Team gut angespielt, man fühlt sich professionell. Die Ostheopathie war für mich eine neue Erfahrung, kann ich nur empfehlen.…  Mehr

Bewertung vom 15.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Was habe ich nur vorher ohne sie gemacht

Besser geht es wohl kaum ! Freundlich Kompetent geht sofort auf Probleme ein"  Mehr

Zum Thema „Hallux” am 03.07.2018

Hallux rigidus: Mehr Beweglichkeit nach der OP dank eines elastischen Oberflächenersatzes

Hallux rigidus - die Arthrose des Großzehengrundgelenks - kann mit konservativen Mitteln wie Einlagen, Physiotherapie und entzündungshemmenden Medikamenten nicht geheilt werden. Wenn die ...  Mehr

Verfasst am 03.07.2018
von Dr. med. Thomas Schneider

Zum Thema „Hallux” am 30.04.2018

Hallux valgus und rigidus: Diese OP-Risiken sollten Patienten kennen

Sowohl ein Hallux valgus als auch ein Hallux rigidus lassen sich in einer Operation wieder korrigieren. Die vollständige Heilung dauert mehrere Wochen bis Monate. Wichtig dabei sind die ...  Mehr

Verfasst am 30.04.2018
von Claudia Galler