Praxis Dr.med.dent. Carola Vierus Zahnärztin
Erich-Weinert-Siedlung 70, Fürstenwalde/Spree

Dr. med. dent. Carola Vierus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Carola Vierus?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Carola Vierus Zahnärztin

Top!!! Die Zahnärztin meines Vertrauens seit mehr als 25 Jahre, kleine hübsche Praxis und nettes kompetentes Personal, gutes Management, daher kaum Wartezeiten!!!

Seit 25 Jahren MEINE Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Carola Vierus Zahnärztin

Wollte meinen Sohn (6) anmelden.... Unfreundliche Abfertigung:"aber sie wissen, wir nehmen keine neuen Kunden"

Aufnahme neuer Klienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Carola Vierus Zahnärztin

Bin sogar schon wegen schmerzen in der Mittagspause behandelt worden, weil kein Termin mehr frei war.

Man fühlt sich gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Carola Vierus Zahnärztin

Ich war viele Jahre Patientin bei Frau Dr. Vierus und habe mich auch immer wohl gefühl. Vorallem als Kind fühlt man sich bei der warmherzigen Ärztin gut aufgehoben. Ich kann sie vorallem für jüngere Patienten empfehlen. Wenn dann aber die Milchzähne raus sind, sollte man sich nicht nur auf Frau Vierus Meinung verlassen. Ich habe 1 Jahr lang über die gleichen Schmerzen geklagt, es wurde zwar auch etwas unternommen, aber nur halbherzig und die danach anhaltenden Schmerzen ignoriert. Heute habe ich mich bei einem anderen Arzt behandeln lassen und dieser war ENTSETZT über die Ausmaße, die gar nicht übersehen werden können.

Also nicht einfach immer blind vertrauen und bei Schmerzen, NACHHAKEN!

Lange Zeit war alles okay, aber wenn mal was brennt, dann nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Carola Vierus Zahnärztin

Hier wird man immer sehr nett empfangen und ohne Schmerzen behandelt. Ein tolles Team !!!

einfach super toll !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert