Dr. Ute Jödecke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Eisenbahnstr. 34, Fürstenwalde/Spree

Praxis Dr. Ute Jödecke Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Sind Sie Dr. Ute Jödecke?

• Kieferorthopädie

Standort: Praxis Dr. Ute Jödecke Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Aufgrund eines minimalen (und normalen) Überbisses wollte sie mir eine aufwendige Operation schmackhaft machen, in der mein Kiefer versetzt werden sollte. In der Regel liegt man nach dieser Operation zwei Wochen im Krankenhaus. Ich holte mir eine zweite und dritte Meinung ein und mir wurde dringlichst davon abgeraten.

Geld steht im Vordergrund, nie wieder!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ute Jödecke Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Ich war als Kind bei ihr, ich habe es gehasst und am Ende nach vielen Jahren abgebrochen. Sie war sehr unfreundlich und im Nachhinein betrachtet inkompetent. Ich hatte die schlimmsten Spangen, die man Kindern kaum antun kann. Für mich liegt die Vermutung nahe, dass diese Spangen das meiste Geld gebracht haben. Meine Zähne sind heute leider immer noch einigermaßen schief, ein Dank an diese Ärztin. Die Erfahrung war so einprägsam, dass ich mir heute gerne die Zeit für diese Bewertung nehme.

Nie wieder, ein Graus in meiner Kindheit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ute Jödecke Zahnärztin f. Kieferorthopädie

War jahrelang bei ihr in Behandlung und sie hatte immer vertrauen in ihre Arbeit!
Das Ergebnis kann sich sehen lassen und nebenbei hat sie sich sehr eingesetzt!
Sie tut mehr als erwartet und nimmt sich die Zeit dafür!

Sie hat immer ein offenes Ohr und wie sagt man so schön: Kommunikation öffnet dem blinden die Tore.

Eine hilfsbereite und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ute Jödecke Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Meiner Tochter sollten oben und unten jeweils der "vierer" gezogen werden. Ausserdem wurde uns für den Unterkiefer ein Herbstscharnier empfohlen, das mal eben 700€ kostet. Bei auftretenden Schmerzen während der Behandlung, solle sich meine Tochter mal nicht so haben. Nie wieder, wir haben den Arzt gewechselt. Bei Fr. Joedecke geht's nur ums Verdienen, nicht um die Gesundheit der Patienten.

Hier werden gesunde, bleibende Zähne gezogen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ute Jödecke Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Bei dieser Kieferorthopädin werden einem völlig unnötige Behandlungsmethoden angeboten, obwohl auch ganz normale Methoden( die von der Krankenkasse übernommen werden ,ausreichend gewesen waeren). Hier soll der Patient tief in die Tasche greifen. Wir haben den KFO gewechselt. Denn so blieben meinem Sohn weitere schmerzhafte und teure Behandlungen erspart.

Hier steht der Patient an zweiter Stelle, wichtiger ist das Verdienen... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben