Dr. med. dent. Mikhail Liakhovitski

Zahnarzt mehr

Fürstenwalde/Spree 1 Adresse

Dr. med. dent. Mikhail Liakhovitski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis für Zahnchirurgie Dr. Mikhail Liakhovitski Zahnarzt für Oralchirurgie

Liebe Patientin lieber Patient!
Ich heiße Sie auf meinem jameda-Profil herzlich willkommen. Hier möchte ich Sie mit hilfreichen Infor...

• Oralchirurgie

Standort: Praxis für Zahnchirurgie Dr. Mikhail Liakhovitski Zahnarzt für Oralchirurgie Andere

Im Januar hatte ich eine Entzündung im Mundraum wegen meiner Weisheitszähne ich hatte vom vorjahr bei einem anderen Arzt einen Termin zur entfernung im April vereinbart, aufgrund der akuten Schmerzen habe ich mich nach einem etwas früheren Termin bei Herrn Liakhovitski, mir wurde zum Glück sehr schnell ein Termin gegeben um die Wiesheitszähne zu entfernen. Es gab auch keinerlei Probleme im nachhinein. Das ganze prozedere hat nicht mal eine dreiviertel Stunde gedauert. Schnelle kompetente Behandlung.

Hochprofessionell, menschlich sehr angenehm und sichere Atmosphäre. Hier war ich in der Lage problemlos und ohne Stress durch notwendige unangenehme Behandlungen zu kommen. Respekt und Freundlichkeit stehen hier oben.

Standort: Praxis für Zahnchirurgie Dr. Mikhail Liakhovitski Zahnarzt für Oralchirurgie Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Eine sehr schöne Praxis in der ich mich sehr wohl fühle.
Das Team ist immer freundlich und man spührt eine Verbundenheit unter den Kollegen.
Sehr zufrieden bin ich mit Frau Mehnert!
Eine einfühlsame und sehr ordentliche Zahnärztin.
Falls man eine kompetente freundliche und freundliche Zahnärztin sucht, sollte man zu ihr gehen!
Sie ist immer freundliche und erklärt jeden Schritt den sie vernimmt mit viel Vorsicht und Respekt.

Hervorragende Zahnärztin die ich 100%ig weiterempfehlen kann.

Gestern mussten mir vier Zähne gezogen werden und ich bin total zufrieden, keine Schmerzen vor und nach der Behandlung. Ich bin sehr fürsorglich behandelt worden. Mir wurde bei der Behandlung alles erklärt was und wie es gemacht wurde. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen

...Kann ich nur empfehlen seine Behandlung, in der Praxis von Dr. Liakhovitski , durchführen zu lassen.
Ich lebe schon lange in Fürstenwalde und habe daher einige Erfahrungen mit Zahnärzten in Fürstenwalde, Storkow und Berkenbrück gemacht.
Doch die Behandlung bei Dr. Liakhovitski, an meinen Weisheitszähnen, war trotz der "Schwere" des Eingriffs, vergleichsweise weniger schmerzlich und stressend als andere Eingriffe zuvor. Die Betäubungsspritzen waren so gut wie nicht spürbar und ich habe mich sehr professionell behandelt gefühlt.

Wenn man etwas Unangenehmes, so angenehm wie möglich gestalten möchte... • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen. Bei jedem Anruf hat jemand abgenommen, jedes Mal hatte ich eine freundliche Stimme am anderen Ende und jedesmal habe ich innerhalb von 2 Wochen einen Termin erhalten. In der Praxis eine unschlagbar kurze Wartezeit und während der Behandlung gab es immer ein update für mich; stets freundlich und kompetent. Dem ganzen Team kann ich nur ein großes Lob aussprechen. Legen Sie weiter so eine Freundlichkeit an den Tag - geade in dieser Zeit. Vielen Dank !!!

Praxi sehr empfehlenswert !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Freundlich und lockere Atmosphäre mit einer guten Prise Humor.
Flexibel und Patentenorientiert. Geschmackvoll eingerichtet.
Angenehmes und kollegiales Betriebsklima.
Ausführliche und verstandliche Informationen und Beratung.

Professionalität • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vorweg, das Praxisteam u. die Frau Doktor, die nur die normalen Behandlungen macht ist super nett und nimmt sich Zeit.
Der Chef selbst ist auf der menschlichen Ebene absolut unterste Schublade, zuerst war es schon unter seiner Würde überhaupt ein Beratungsgespräch mit mir zu führen und als ich dann meinte Angst vor der Behandlung (Medikation) erwähnte wurde er mehr als unfreundlich, er hätte keine Zeit dafür sich jetzt mit mir darüber zu unterhalten was passieren kann oder nicht....

Nichts für Angstpatienten beim Chef • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Tolle Betreuung der Pat. , immer höflich, freundlich und es wird sich Zeit genommen.
Für mich persönlich war es die richtige Entscheidung mir in dieser Praxis die Weisheitszähne rausnehmen zulassen. Rundum war für mein Verständnis alles perfekt.

Tolle Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit über 10Jahren bei Dr.Liakhovitski in Behandlung. Wahrscheinlich würde man mich als Angst Patient bezeichnen. Ich wurde immer hervorragend behandelt. Ich konnte in dieser Zeit wirklich Vertrauen gewinnen. Besonders angenehm sind auch die empathischen Schwestern. Mehrere Eingriffe und ein Implantat wurden bisher gemacht.

Sehr kompetenter Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben