Dr. med. dent. Mikhail Liakhovitski

Keramikimplantate
Sinuslift
Knirscherschiene
Zahnfleischentzündung

Liebe Patientin, lieber Patient!

Ich heiße Sie auf meinem jameda-Profil herzlich willkommen. Hier möchte ich Sie mit hilfreichen Informationen über mich und meine Praxis für Zahnchirurgie mit Schwerpunkt Implantologie versorgen. Treten Sie unkompliziert mit uns in Kontakt, informieren Sie sich über unsere Leistungen und unseren Service. Ich und mein Team wünschen Ihnen einen informativen Aufenthalt. Haben Sie keine Angst uns bei Fragen zu kontaktieren.

Ihr Dr. med. dent. Mikhail Liakhovitski

1991 bis 1996Studium an der medizinischen Hochschule für Stomatologie in Moskau
1996 bis 1998Zweijährige Weiterbildung an der medizinischen Hochschule für Stomatologie in Moskau mit dem Abschluss im Fach Chirurgische Stomatologie
1999 bis 2001Zahnarzt in der Poliklinik für Mund-, Kiefer- und Plastische Gesichtschirurgie des Zentrums für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde des Universitätsklinikums Leipzig
2002Zahnarzt in der oralchirurgischen Praxis Dr. Hartung / Dr. Glas, Leipzig
2003 bis 2004Zahnarzt in der MKG - Praxis Dr. Dr. Ritter, Ingelheim
2005Zahnarzt in der oralchirurgischen Praxis Prof. Dr. Dhom & Partner, Ludwigshafen
2005Anerkennungsprüfung zum Fachzahnarzt für Oralchirurgie
2006 bis 2009Gemeinschaftspraxis Dr. Lips / Dr. Liakhovitski, Fürstenwalde
2007Promotion zum Dr. med. dent. an der Universität Leipzig
2008Curriculum zum Erwerb des Tätigkeitsschwerpunktes Implantologie
2009Eröffnung einer eigenen Praxis für Zahnchirurgie in Fürstenwalde

Facharzt für Oralchirurgie in Fürstenwalde

Ich freue mich, dass Sie mehr über meine Praxis in Fürstenwalde erfahren möchten. Zu den Behandlungen, auf die ich mich spezialisiert habe, gehören Oralchirurgie, Implantologie und Parodontologie. Sie wollen Ihre persönlichen Fragen besprechen? Gerne stehe ich Ihnen zur Verfügung und helfe Ihnen, Ihre Gesundheit langfristig zu erhalten oder wiederherzustellen.

• Oralchirurgie

• Oralchirurgie

Die Oralchirurgie ist ein Teilgebiet der Zahnmedizin, der sich mit chirurgischen Eingriffen innerhalb der Mundhöhle und des Kieferknochens beschäftigt.

• Extraktion der Zähne
    • Wurzelspitzenresektion
    • Mundschleimhautkrankheiten
    • Mukogingivale Chirurgie

• Periimplantitisbehandlung

• Parodontitisbehandlung mit Knochenaufbau

Facharzt für Oralchirurgie in Fürstenwalde

Unsere oralchirurgische Praxis bietet das gesamte Spektrum der ambulanten oralchirurgischen Eingriffe und Behandlungen an. Wir stehen hierbei zur oralchirurgischen Versorgung von Fürstenwalde, Bad-Saarow und Umgebung als chirurgische Überweiserpraxis für umliegende Zahnärzte und Ärzte zur Verfügung.

• Ambulante Operationen

Alle Heilberufler · in Fürstenwalde/Spree
Zahnärzte · in Fürstenwalde/Spree

3,2

18.12.2020

Fachlich unschlagbar, auch für Angstpatienten sehr geeignet.

Wir sind durch Zufall bei Dr. MIKHAIL LIAKHOVITSKI gelandet, zum Glück hat er nicht den empfohlenen Zahn einfach gezogen sondern ordentlich und professionell seine Arbeit gemacht. Das Problem war der Nachbarzahn. Wir haben aufgrund dieser Erfahrung auch Freubde die diesen Ort nicht so mögen dorthin delegiert. Was soll ich sagen: niemand war enttäuscht und der Angstpatient war sichtlich begeistert.

17.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Nur allerbeste Erfahrungen gemacht

Dies war bereits mein dritter und härtester Besuch in der Praxis. Eigentlich sollte nur ein Weisheitszahn raus, dann wurden es alle 4, weil "die alle nicht so doll waren und gut liegen". Nach super Beratung war ich überzeugt. Also lieber ein "Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende". Schwups: eine Dreiviertel Stunde und gefühlt 100 Spritzen später waren sie mit einem frohen "geschafft" draußen.Die ganze Zeit wurde ich aber durchgehend motiviert und nach meinem Befinden gefragt, so dass ich zu keinem Zeitpunkt irgendwie unruhig oder ängstlich wurde.

Nachdem ich wieder etwas fühlte, war es auch garnicht so schlimm, es wurde nichts dick und die Schmerzen benötigten gerade mal eine Tablette zur Nacht. Nach einer Woche Fäden ziehen ist alles schick.

Ich bin wirklich glücklich, dem Doktor vertraut zu haben und er hat einen erstklassigen Job gemacht. Also noch einmal einen riesen Dank an das ganze Praxisteam und von mir eine dicke Empfehlung auch für Angstpatienten. Hier versteht man sein Handwerk!!!

12.11.2020

Top, einfach nur super

Nach jahre langer qual.....durch zahnärzte, bin ich froh. 2 jahr zehnte, nur schmerz und entzündungen? Wie sind unsere zahnärzte drauf???? Wenn ich mein job so machen würde, bräuchte keiner bei uns mehr waschen kommen. Traurig aber wahr. Ich hatte panik aber sie waren alle super und bei der op noch besser. Dafür bekommen sie von mir auch eine belohnung. Danke euch, für die schnelle behandlung, dass schmerzfreihe arbeiten und wir sehen uns.

03.11.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Exzellente Praxis

Eine hervorragend organisierte Praxis. Wenn man vorher einen Termin vereinbart hat gibt es keine Wartezeit und das gesamte Praxispersonal ausgesprochen nett. Mein behandelnder Arzt ist sehr kompetent. Er ging auf jeden Wunsch ein und wirkt insgesamt sehr beruhigend. Wenn beim Extrahieren von zwei Weisheitszähnen weder beim Ziehen noch im Nachhinein keinerlei Schmerzen und Preobleme auftreten, dann sprcht das uneingeschränkt für den Zahnarzt. Danke!

02.11.2020

Fachlich und menschlich sehr guter Arzt

Hier wird sehr auf Hygiene geachtet,

Respektvoll wird auf alle Eventualitäten der Patienten eingegangen und so schmerzfrei wie möglich gearbeitet.

Ich bin mit der gesamten Behandlung und dem Ergebnis sehr zufrieden

Letzte Aktualisierung12.10.2020

Danke , Dr. Liakhovitski!

Weitere Behandlungsgebiete in Fürstenwalde