überörtl. Praxis Dr.med. Ralf Krause Facharzt für Orthopädie
Marktplatz 4, Fürstenzell

Dr. med. Ralf Krause bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ralf Krause?

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Ralf Krause Facharzt für Orthopädie

Als Arzt und Mensch unübertrefflich, er arbeitet im Sinne zum Wohl des Patienten, was soll' s der Worte mehr.....
Ih kann und werde Dr Krause und sein Mädels-Team immer weiter empfehlen, absolut kompetent, vertrauenswürdig und sehr freundlich

Sehr kompetent ,im Sinne und zum Wohl des Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Ralf Krause Facharzt für Orthopädie

Wurde nun schon zum 4. Mal von Hr. Dr. Krause operiert, 2 Mal Ambulant und 2 Mal Stationär. Wurde jedesmal zu meiner vollsten Zufriedenheit behandelt! Sehr kompetenter Chirurg. Wenn auch in seiner Art etwas kühl, aber man will ja auch einen guten Arzt und keinen Schlei.......! Absolut Top!

Hervorragender Chirurg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Ralf Krause Facharzt für Orthopädie

Der Arzt hat mich in der Kleidung angeschaut. Wie kann man durch die Kleidung die Muskeln usw. sehen und eine Diagnose stellen?
Der Arzt läuft abwesend umher und beim nächsten Arztbesuch hat er schon vergessen warum man hier ist. Wenn die Praxis voll ist wird man einfach nur abgefertigt.
Kommt mit dem PC nicht klar.

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Ralf Krause Facharzt für Orthopädie

Anscheinend legen sie in dieser Praxis keinen Wert auf Privatpatienten. Wir wollten kurzfristig innerhalb einer Woche einen Termin zur Kontrolle eines Bänderrisses unserer Tochter, da sie mit ihrer Klasse in ein Wildniscamp fährt. Wir wollten uns rückversichern, dass alles soweit in Ordnung ist. Aber anstatt einen Kontrolltermin bekamen wir nur eine "batzige" Aussage, dass man so kurzffristig keinen Termin bekomme, obwohl uns bei unserem Termin gesagt wurde, dass wir anfang der Woche anrufen sollen! Sehr unfreundlich!!! Nicht weiterzuempfehlen!!! Leider muss man für die Bewertung einen Stern hergeben. Null Sterne wären hier verdient!!!

Unfreundlich!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Ralf Krause Facharzt für Orthopädie

Triple Arthrodese am unteren Sprunggelenk. Jeweils sehr kompetente Beratung und Erklärung. Die OP ist gut verlaufen. Herr Dr Krause hat sich in der Klinik und auch bei den Nachuntersuchungen genügend Zeit genommen. Ich wurde immer sehr gut betreut.

Kompetenter Arzt und sehr guter Chirurg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Ralf Krause Facharzt für Orthopädie

Dr. Kraus hat sich meine Schilderung der Beschwerden angehört, ohne mich zu unterbrechen. Er hat eine Verdachtsdiagnose gestellt, und mir geraten ein MRT machen zu lassen. Das Ergebnis : seine Verdachtsdiagnose hat sich bestätigt. Dr Kraus hat mich über mögliche Behandlungen sehr gut beraten. Er hat meine Fragen hierzu beantwortet,sodass ich mich für eine Behandlung entscheiden konnte.

Guter , netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Ralf Krause Facharzt für Orthopädie

Bin sehr zufrieden. Habe Bandscheibenvorfall und Meniskusschaden.R Terminvergabe gut, auch kurzfristig. Dann Wartezeiten im Warteraum und Sprechzimmer ok. Im Allgemeinen gut e Behandlung. Herr Dr. Krause ist sehr freundlich und erklärt auch alles gut. Zu empfehlen.

Bin sehr zufrieden!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Ralf Krause Facharzt für Orthopädie

Zuerst wurde eine Entzündung festgestellt, nach über einem Monat kam dann beiläufig dass ich ja einen Bandscheibenvorfall auch habe und ob er das noch nicht erwähnt habe, er hört nicht zu, ist hektisch, nimmt sich kaum Zeit und lässt einen nie ausreden.
Er spritzt und wenn man sagt es hilft nicht was es noch gäbe kommt nichts sondern er weiß nicht mehr weiter. Letzte Behandlung fand gar nicht mehr statt, nach über 1 Stunde Wartezeit schickte er mich mit meinem Schmerzen heim, absolute Frechheit!

Komplett unzufrieden!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Ralf Krause Facharzt für Orthopädie

Erklärt alles was er macht sehr gut

Freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Ralf Krause Facharzt für Orthopädie

Bin sehr zufrieden mit Herrn Dr Krause ( mit kleinen Unterbrechungen meiner Meinung zu viele Patienten, wird dann auch leicht gereizt)
Ich bin sehr gut aufgeklärt worden und der Arzt ist sehr bemüht um zu helfen einfach nur zu empfehlen.
Jedoch die arzthelferin sind unfreundlich und wirken desinteressiert und es interessiert sie null ob man das geläster nach dem Telefonat im Wartezimmer mitbekommt , finde die haben den falschen beruf gewählt, keinerlei Hilfe beim aus und anziehen, nur unhöflich

Dr Krause ist ein sehr netter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben