Christine Wiesinger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Christine Wiesinger Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie
Hornschuchpromenade 25, Fürth

Standort: Praxis Christine Wiesinger Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie Andere

Hab seit längerer Zeit mit Depressionen zu kämpfen,mein Hausarzt empfahl mir Frau Wiesinger.Nach ein paar Sitzungen, wurde mir ein Antidepressiva verschrieben,Frau Wiesinger meinte das wenn sie zuneige gehen,sie mich wegen einem neuen Rezept anrufen wird,als kein Anruf kam rief ich selber in der Praxis an, da wurde mir gesagt das ich auf den Anruf warten soll! Also wartete ich wieder eine Woche doch es kam nichts.
Hab dann versucht jemanden zu erreichen das mir nach zwei weiteren Wochen endlich gelang.Da hieß es dann ich hätte einen Termin verpasst(allerdings hatte ich keinen)Nun war ich heut persönlich in der Praxis um zu klären sagte man mir etwas patzig ich hätte einen Termin nicht wahrgenommen,der auch von Frau Wiesinger bestätigt wurde und ich nun angerufen werde, wenn ein Termin frei wird als ich nochmals darauf hinwies das ich nach dem letzten Gespräch weder einen neuen Termin noch ein Anruf bekommen hab,hieß es ich werd angerufen wenn was frei wird.Bin sehr enttäuscht

Ich kann Frau Dr. Wiesinger jeder anderen Person wirklich zweifelsfrei empfehlen. In komplexer Situation fehlte ihr aufgrund sicherer Fachkompetenz nicht der Mut genau das Richtige zu tun. Manche andere Ärzte scheuen oft Risiken bzw neue Wege zum Nachteil Ihrer Patienten. Ich bin mit dem Behandlungserfolg als Patient von Frau Dr. Wiesinger in jeder Hinsicht sehr zufrieden.

Ich bin schon sehr lange bei Frau Wiesinger und fühle mich sehr gut aufgehoben und verstanden. Sie hat immer ein offenes Ohr. Sie ist einfach toll.

Ein gewisses Maß an Diskretion ist sicherlich auch in öffentlichen anonymen Kommentaren angebrachtt.
Ich wurde sehr gut beraten und die Hilfe die ich erfuhr weckte neue Hoffnung.

Hilfsbereit, freundlich, kompetent, des Vertrauens würdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe ein sehr gutes Vertrauensverhältnis und ich werde immer freundlich und mit menschlichem Respekt behandelt.
Die Gespräche sind auch sehr gut und dort wird einem geholfen.

Eine super Psychiaterin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der erste Eindruck war nicht der Beste.

Mit einem ungewohnten Unterton wurde ich nahezu hinaus komplimentiert. Das muss ich mir nicht antun. Wie die guten Bewertungen zustande gekommen sind, verwundert mich doch etwas.
Die Praxis war wochenlang nicht erreichbar und die Sprechzeiten waren mir nicht geläufig, außerdem ist keine Website vorhanden.

Unhöflich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Es wird immer geholfen,zugehört und auch nichts vorgeheuchelt
Bin zufrieden mit der Behandlung Mann fühlt sich nicht wie in einer abvertiegung wie bei anderen

Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ohne ihre Hilfe wüsste ich nicht wie ich das alles packen soll. Endlich kann ich mein Medikament wieder einnehmen was mir wirklich sehr sehr hilft. Ich kann nur sagen ich bin froh dass es diese Ärztin gibt!

Endlich wird meiner adhs Krankheit geholfen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nach "kurzer" Wartezeit auf einen Termin bei Frau Wiesinger hab ich dann doch recht schnell mein erstes Gespräch gehabt. Ich fühle mich nach nunmehr zwei Jahren Behandlung sehr gut aufgehoben und kann mir eine Genesungszeit ohne Fr. Wiesinger nicht mehr vorstellen.

Zuvelässig, nett und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herzlicher Empfang. Sprechstundenhilfen kompetent und freundlich.

1. Besuch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert