Dr. med. Thomas Macher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Moststr. 12, Furth

MVZ Fürth der Ober Scharrer Gruppe

Standort: MVZ Fürth der Ober Scharrer Gruppe Andere

Ich habe mich im März bzw im April am grauen Star operieren lassen. ich war mit allem sehr zufrieden und werde in Zukunft auch immer wieder diese Praxis aufsuchen.

Standort: MVZ Fürth der Ober Scharrer Gruppe Allgemeine Sprechstunde

Ich war am Donnerstag den 29.2.2024 bei Dr.Macher mit einer Bindehautentzündung in Behandlung.
Obwohl ich in der Früh keinen offiziellen Termin bekommen habe sondern nur eine Zeit wann ich vorbei kommen soll, hat sich Dr.Macher sehr viel Zeit genommen und alles gut erklärt. Top Behandlung, die Augentropfen haben auch sehr schnell geholfen

Standort: MVZ Fürth der Ober Scharrer Gruppe Andere

Ich habe in beiden Augen den grauen Star korrigiert bekommen. Egal in welcher Abteilung ich zur Vorbereitung auf die OP war, wurde mir stets ein Lächeln entgegen gebracht und ich war durchweg zufrieden und habe mich sehr wohl gefühlt.
An den OP Tagen selbst war ich sehr aufgeregt und wurde sowohl von dem Anästhesie-Team als auch von Dr. Macher beruhigt. Der fürsorgliche Umgang mit mir war enorm entspannend und hat mir viel von meiner Aufregung genommen.
Die OPs selbst verliefen schneller als erwartet und ohne Komplikationen. Auch im Anschluss an die OPs suchte Dr. Macher den Kontakt zu mir, um sich nach meinem befinden zu erkundigen.
Mit dem wundervollen farbenfrohen Ergebnis hätte ich am nächsten Tag noch nicht gerechnet.
Bei den Kontroll-Terminen wurden mir positive Befunde mitgeteilt, die mich in meinem Gefühl nur bestätigt haben.
An Dr. Macher möchte ich einen herzlichen Dank aussprechen für sein Engagement und seine Hingabe mir gegenüber.

Liebe Grüße
Bianca R. (Capitan Hook)

Standort: MVZ Fürth der Ober Scharrer Gruppe Andere

Ein großartiger Arzt. Beratung war ganz toll; sowohl menschlich wie medizinisch. OP super verlaufen und mit den Nachuntersuchungen bin ich ebenfalls sehr zufrieden. Persönlich kann ich Hr. Dr. Th. Macher herzlich empfählen . Leider kann ich nur 5 Sterne vergeben...

Standort: MVZ Fürth der Ober Scharrer Gruppe Andere

Die Beratung in der Klinik war sehr ausführlich und im Nachhinein auch für mich sehr passend
Die Standards zur und während der Op haben mich beeindruckt ( Angstpatientin)
Zügig liefen beide Operationen fühlte mich gut betreut und Hr Macher gab mir Sicherheitd Gefühl.
Gesamtes Team ist kompetent und freundlich und hilfsbereit. Nachsorge bzw Kontrollen waren auch sehr ausführlich jede Frage bekam Zeit zum beantworten
Klinik damit sehr zu empfehlen.

Standort: MVZ Fürth der Ober Scharrer Gruppe Andere

Ich bin 70 Jahre alt M und trug seit meiner Kindheit Brille bzw. Kontaktlinsen, zuletzt mit Stärke -8,75 auf beiden Augen. Wegen zunehmenden grauen Star wurde bei mir jetzt (März und April 2023) eine Katarakt OP erforderlich, die von Herrn Dr. Macher durchgeführt wurde. Erschwerend kam bei mir eine Hornhaut Verkrümmung dazu. Ich habe mich nach ausführlicher Beratung für die asphärischen Linsen entschieden und das Ergebnis ist hervorragend. Ich brauche erstmals keine Brille mehr zu tragen und die Sehleistung beider Augen liegt jetzt bei 100%. Der Eingriff selbst dauerte jeweils nur wenige Minuten und war schmerzlos. Die Organisation der Eingriffe war routiniert und Vertrauen erweckend. Die Nachuntersuchungen waren ebenfalls sehr sorgfältig. Im Nachgang bedauere ich nur, dass ich den Eingriff nicht früher in Erwägung gezogen habe. Ich kann das MVZ/OSG Fürth, besonders aber den Operateur Dr. Macher nur wärmstens empfehlen.

Großartiger Arzt!
Immer, sowohl menschlich, als auch medizinisch, auf höchstem Level.
Ich hatte in den letzten Wochen mehrere Sitzungen und wurde mit sehr viel Empathie und einer hohen Professionalität behandelt - mit Erfolg!

Standort: MVZ Fürth der Ober Scharrer Gruppe Andere

Im März 2023 wurde ich nach anfänglichem Zögern, aber durch gute Aufklärung von Herrn Dr. Macher überzeugt, an beiden Augen am Grauen Star operiert.
Jetzt ist die Welt für mich wieder hell und bunt.
Die OP's wurden jeweils von Herrn Dr. Macher zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Schmerzlos und ohne Komplikationen.
Dadurch vergebe ich die Bestnote für Herrn Dr. Macher. Er genießt mein vollstes Vertrauen!

Standort: MVZ Fürth der Ober Scharrer Gruppe Andere

Die Untersuchung und Beratung waren sehr angenehm und hilfreich. Die anschließenden Operationen sind gut verlaufen. Die Nachuntersuchungen waren ebenfalls sehr gut. Ich würde jederzeit wieder zu Herrn Dr. Macher gehen.

Standort: MVZ Fürth der Ober Scharrer Gruppe Andere

Im Dez.22 und im Jan.23 wurde ich an beiden Augen operiert (Grauer Star). Die OPs wurden von H. Dr. Macher zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt, sodass ich ohne zu zögern die Bestnote vergeben kann.