Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
7.594 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Gerhard Voit

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

weitere Standorte
0911/50720720

Dr. Voit

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

DankeDr. Voit!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 18:00
Di
08:00 – 18:00
Mi
08:00 – 18:00
Do
08:00 – 18:00
Fr
08:00 – 18:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Bahnhofplatz 690762 Fürth
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Gerhard Voit?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Ambulante Operationen
Lymphologie

MCO. Fürth - MVZ für Chirurgie und Orthopädie

Meine Kollegen

jameda Siegel

Dr. Voit ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Fachärzte für Allgemeinchirurgie · in Fürth

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (7)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
26.03.2019 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Souverän

Erfolgreich, freundlich, entspannt (kein Problemhuber). So soll es sein.

02.12.2016
1,0
1,0

Sehr kompetenter Arzt und Chirurg.

Mir wurde schon im Vorfeld alles anschaulich und gut erklärt und ich fühlte mich zu jeder Zeit sehr gut betreut. Die Nach- und Nebenwirkungen der OP sind noch nicht ganz überstanden, aber ich bin momentan sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Archivierte Bewertungen

31.08.2016
1,0
1,0

Kompetenter Arzt

Sehr guter Facharzt und Chirurg kompetent und hilfsbereit

03.10.2014 • gesetzlich versichert
4,6
4,6

Ich bin leider mit diesem Arzt überhaupt nicht zufrieden.

Ich hatte mir im Med. Versorgungszentrum einen Termin geben lassen, weil ich ein orthopädisches Problem hatte. In diesem Zentrum arbeiten Chirurgen und Orthopäden. Ich weiß nicht, warum ich von Dr. Voit untersucht wurde und nicht von einem Arzt mit Fachgebiet Orthopädie. Aber selbst wenn dies in dem Zentrum so gehandhabt wird, muss man als Patient davon ausgehen, dass das fachlich kein Problem sein dürfte. Aber offenbar ist dem nicht so.

Bereits als Dr. Voit das Behandlungszimmer betrat, kam keine Begrüßung oder Vorstellung. Schließlich war ich das erste Mal dort und wusste nicht auf welchen Arzt ich treffen werde. Stattdessen lehnte er sich nur an einen Stehpult, der an der Wand stand, schaute in meine noch leere Akte und fragte Richtung Wand sprechend, weswegen ich da bin. Das macht leider keinen vertrauenserweckenden Eindruck. So setzte sich das die nächsten 5 Minuten fort. Mehr Zeit hat er sich nicht genommen.

Dr. Voit hat mich aufgrund meines Bürojobs in eine Schublade geschoben bezüglich zu wenig Bewegung und einseitiger Sitzposition. Das wäre der Grund für meine Rückenschmerzen. Eine gründliche Untersuchung und vor allem ein Röntgen wurden nicht durchgeführt. Es wurde mir nicht erklärt, woher die Schmerzen kommen und wo eigentlich das Problem genau liegt. Statt dessen wurde mir vorwurfsvoll und bereits auf dem Sprung aus dem Behandlungszimmer zwischen Tür und Angeln mehr Bewegung und Sport verordnet, was die Schmerzen extrem verschlimmert haben.

Erst ein anderer Arzt (Orthopäde) hat das Problem mittels Röntgen und gründlicher Untersuchung erkannt. Da durch die vorher falsch getroffene Diagnose alles nur noch schlimmer geworden ist, wurde jetzt daraus eine langwierig zu behandelnde Sache.

15.04.2014 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Alles, was man sich wünscht.

War wegen einem großen Lipom zu Dr. Voit überwiesen worden. Wurde kurz, aber genau aufgeklärt über die Diagnose und die anstehende OP. Dr.Voit strahlt sehr viel Ruhe und Sicherheit aus und wirkt erfahren, wie kompetent. Nach der OP war nicht einmal eine Drainage nötig, der Schnitt ist bereits nach zwei Wochen kaum mehr sichtbar. Ich kann die gesamte Praxis, das OP-Team und besonders Dr Voit nur empfehlen. Gute Arbeit!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung80%
Profilaufrufe7.594
Letzte Aktualisierung12.11.2018

Finden Sie ähnliche Behandler