Dr. med. Haysam Fadel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Haysam Fadel?

Standort: MVZ Medzentrum Fürth MVZ Rummelsberg GmbH

Er kam ins Besprechungszimmer ohne mich anzusehen, zu begrüßen und sich vorzustellen. Kein Blickkontakt, unfreundliche Ansprache. Grobe Untersuchung, die unnötig schmerzhaft war. Dr. Fadel reagierte herablassend als ich ihn korrigiert habe hinsichtlich der Lokalisierung meiner Schmerzen. Er fragte was ich arbeiten würde und ob ich der Arzt sei. Zudem war er nicht hygienisch. An seinem Kinn hing die ganze Zeit Sekret aus der Nase. Das schlimmste: falsche Diagnose und daher Zeitverlust. Nie wieder

Bisher schlechteste Arzterfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Medzentrum Fürth MVZ Rummelsberg GmbH

Wenn Sie zu einem Termin bei diesem Arzt kommen, scheint es, dass er nur zur Markierung bei der Arbeit erscheint. Sie warten eine halbe Stunde über Ihre Zeit im Wartezimmer, und dann kommt er herein, schaut bei Fragen nicht auf den Patienten, fragt schnell nach dem Problem, weist die Krankenschwester an, alles zu tun und geht wieder in einen anderen Raum. Nimmt sich Zeit für den Patienten von maximal 3 bis 5 Minuten. Es kann auch gesagt werden, dass es Zeit ist zu arbeiten, ohne sich zu fragen, ob es noch Schmerzen gibt und so weiter. Nicht freundlich und nicht sehr aufmerksam auf den Schmerz und das Problem eines anderen.

Bin nicht zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Medzentrum Fürth MVZ Rummelsberg GmbH

Zur Behandlung kann ich eigentlich nichts Besonderes sagen, da alles einwandfrei verlief. Dr. Haysam wirkt Anfangs etwas kalt, ist aber ein netter Typ :) - Zu bemängeln habe ich die Parkmöglichkeiten, wofür die Praxis allerdings nichts kann. Das ist in ganz Fürth ein Problem.

Toll! :) • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Medzentrum Fürth MVZ Rummelsberg GmbH

Termin bekam ich sehr schnell für einen Orthopäden. Der Arzt machte einen ziemlich genervten Eindruck. Ich sollte in ein anderes Behandlungszimmer mich dann untenrum frei machen und mich schonmal auf den Bauch legen - Steissbein - als nach 15 min. Der Artzt kam sagte er : ich müsste mich schon ausziehen. Ich sagte nur das ich mich nicht halb nackt bäuchlungs auf eine Matte lege und warte bis da irgendwer kommt... Er drehte sich dann nur zum Fenster und wartete bis ich endlich fertig bin...

Wow... Unterirdisch! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Medzentrum Fürth MVZ Rummelsberg GmbH

Mir wurde Dr. Fadel für eine Operation am Handgelenk von meiner Neurologin empfohlen. Der Arzt selbst hat nicht viel mit mir gesprochen und mir auch nicht den Ablauf der OP erklärt. Nach der Operation als die Drainage rausgemacht werden sollte, kam er rein sagte Hallo, riss mir die Drainage raus und sagte tschüss und verschwand wieder. Als ich ihn nach Physiotherapie fragte, meinte er das sei nicht gUt für meine Hand. Folge davon: Ich kann meine Hand immer noch nicht wieder vollständig bewegen.

Nicht wirklich empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Medzentrum Fürth MVZ Rummelsberg GmbH

Meine Bauch-OP durch Hr. Dr. Fadel hat mich wieder ins Leben zurückgebracht. Zahlreiche Diagnosen anderer Ärzte waren falsch.
Ein Arzt mit Leidenschaft für den seine Arbeit mehr Berufung ist!
100% Weiterempfehlung!

Vielen Dank! Ein Arzt mit Herz, Können aus Überzeugung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Medzentrum Fürth MVZ Rummelsberg GmbH

Man wird angeschnauzt und allgemein unfreundlich von diesem Arzt behandelt.
Mein behandelnder Orthopäde war zu diesem Zeitpunkt im Urlaub und das MedZentrum war für diesen Zeitraum die Vertretung.
Eine Woche vorher war ich bei Dr. Sebesta, welcher sehr nett und auch kompetent war.
Leider war dieser in der Folgevertretungswoche nicht da und nur Herr Dr. Fadel.
Der Mann hört nicht zu, verschreibt Rezepte die man nicht möchte und will einen nur möglichst schnell wieder los werden.
Ich war nicht lange im Besprechungszimmer bei ihm gesessen und trotzdem gab er mir zu verstehen
dass er keine Zeit hat und hat ständig gedrängelt und mich angeraunzt. Normale Kommunikation sieht anders aus.
Absolut nicht zu empfehlen. Leider

NO GO • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Medzentrum Fürth MVZ Rummelsberg GmbH

Gestern war ich mit meiner Frau bei diesem Arzt und er war völlig abgelenkt, nahm es nicht ernst, ist unmoralisch .

Unmoralish • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Medzentrum Fürth MVZ Rummelsberg GmbH

Dr. Fadel ist mehr daran interessiert, dass sein Behandlungszimmer wie ein Wohnzimmer aussieht, als am Patienten. Ich kam über meine Hausärztin mit Rückenbeschwerden nach einem Autounfall zu Dr. Fadel. Er schaute sich meinen Rücken nicht an und nahm meine Schmerzen nicht Ernst ("das ist halt normal"). Musste 45 Minuten warten, da er noch ein Privatgespräch im Nebenzimmer geführt hat. Die gesamte Praxis ist heruntergekommen und veraltet. Diagnose oder Aufklärung über die Schmerzen erfolgte nicht."

kann ich nicht empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Medzentrum Fürth MVZ Rummelsberg GmbH

Super artz und sehr nettes Personal

Sehr netten artz und kompetent sehr gut zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben