Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
10.774 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Haysam Fadel

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

0911/971918-0

Dr. Fadel

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 13:00
15:00 – 18:00
Di
08:00 – 13:00
15:00 – 18:00
Mi
08:00 – 13:00
15:00 – 18:00
Do
08:00 – 13:00
15:00 – 18:00
Fr
08:00 – 13:00
15:00 – 18:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

2 Standorte

MVZ Medzentrum Fürth MVZ Rummelsberg
Königswarterstr. 82,
90762 Fürth
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Haysam Fadel?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde und profitieren Sie von unserem Corona-Impf- und Test-Management. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Spez. Unfallchirurg
D-Arzt
Facharzt für ambulante Operationen

Meine Kollegen (6)

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • MVZ Medzentrum Fürth MVZ Rummelsberg

Note 4,2

4,2

Gesamtnote

4,1

Behandlung

4,1

Aufklärung

4,4

Vertrauensverhältnis

4,1

Genommene Zeit

4,1

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,5

Wartezeit Termin

3,6

Wartezeit Praxis

3,3

Sprechstundenzeiten

3,8

Betreuung

4,3

Entertainment

4,0

alternative Heilmethoden

3,3

Kinderfreundlichkeit

3,3

Barrierefreiheit

3,4

Praxisausstattung

2,9

Telefonische Erreichbarkeit

3,7

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (19)

Alle7
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
3
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
01.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0

Toll! :)

Zur Behandlung kann ich eigentlich nichts Besonderes sagen, da alles einwandfrei verlief. Dr. Haysam wirkt Anfangs etwas kalt, ist aber ein netter Typ :) - Zu bemängeln habe ich die Parkmöglichkeiten, wofür die Praxis allerdings nichts kann. Das ist in ganz Fürth ein Problem.

17.08.2020
5,6

Wow... Unterirdisch!

Termin bekam ich sehr schnell für einen Orthopäden. Der Arzt machte einen ziemlich genervten Eindruck. Ich sollte in ein anderes Behandlungszimmer mich dann untenrum frei machen und mich schonmal auf den Bauch legen - Steissbein - als nach 15 min. Der Artzt kam sagte er : ich müsste mich schon ausziehen. Ich sagte nur das ich mich nicht halb nackt bäuchlungs auf eine Matte lege und warte bis da irgendwer kommt... Er drehte sich dann nur zum Fenster und wartete bis ich endlich fertig bin...

27.07.2020
4,4

Nicht wirklich empfehlenswert

Mir wurde Dr. Fadel für eine Operation am Handgelenk von meiner Neurologin empfohlen. Der Arzt selbst hat nicht viel mit mir gesprochen und mir auch nicht den Ablauf der OP erklärt. Nach der Operation als die Drainage rausgemacht werden sollte, kam er rein sagte Hallo, riss mir die Drainage raus und sagte tschüss und verschwand wieder. Als ich ihn nach Physiotherapie fragte, meinte er das sei nicht gUt für meine Hand. Folge davon: Ich kann meine Hand immer noch nicht wieder vollständig bewegen.

30.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Vielen Dank! Ein Arzt mit Herz, Können aus Überzeugung!

Meine Bauch-OP durch Hr. Dr. Fadel hat mich wieder ins Leben zurückgebracht. Zahlreiche Diagnosen anderer Ärzte waren falsch.

Ein Arzt mit Leidenschaft für den seine Arbeit mehr Berufung ist!

100% Weiterempfehlung!

27.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
5,6

NO GO

Man wird angeschnauzt und allgemein unfreundlich von diesem Arzt behandelt.

Mein behandelnder Orthopäde war zu diesem Zeitpunkt im Urlaub und das MedZentrum war für diesen Zeitraum die Vertretung.

Eine Woche vorher war ich bei Dr. Sebesta, welcher sehr nett und auch kompetent war.

Leider war dieser in der Folgevertretungswoche nicht da und nur Herr Dr. Fadel.

Der Mann hört nicht zu, verschreibt Rezepte die man nicht möchte und will einen nur möglichst schnell wieder los werden.

Ich war nicht lange im Besprechungszimmer bei ihm gesessen und trotzdem gab er mir zu verstehen

dass er keine Zeit hat und hat ständig gedrängelt und mich angeraunzt. Normale Kommunikation sieht anders aus.

Absolut nicht zu empfehlen. Leider

Weitere Informationen

Weiterempfehlung43%
Profilaufrufe10.774
Letzte Aktualisierung06.10.2021

Finden Sie ähnliche Behandler