Dr. med. Heike Hämmerer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Heike Hämmerer?

Standort: Heike Hämmerer und Dr. Sonja Dittenhöfer

Ich wurde ohne Termin eingeschoben kam fast sofort dran, obwohl an diesem Tag viel los war. Fr. Dr. Hämmerer ist kompetent, ruhig und sehr freundlich. Ich bin sowohl von der Ärztin als auch vom gesamten Team begeistert. Sollte es nötig sein werde ich wieder dorthin gehen.

Kompetente und freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heike Hämmerer und Dr. Sonja Dittenhöfer

Ich hatte nun das Vergnügen in der Gemeinschaftspraxis Dr.Dittenhöfer/ Dr.Hämmerer auch Frau Dr. Hämmerer kennenzulernen und ich bin begeistert! Sie ist sehr kompetent, freundlich und einfühlend. Meine Behandlung war professionell und in angenehmer, herzlicher Atmosphäre. Hier kann man sich wirklich wohl fühlen und man befindet sich in guten Händen. Beide Ärztinnen sowie das gesamte Team, von der Anmeldung bis zum Röntgen sind absolut zu empfehlen!

Bestens versorgt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Heike Hämmerer und Dr. Sonja Dittenhöfer

Kann diese Praxis durchaus weiterempfehlen! Bin mit meinem Anliegen ernst genommen worden und habe mich fachlich gut beraten gefühlt. Wartezeiten sind durchaus in Ordnung. Mitarbeiterinnen waren nett und freundlich.

Nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Heike Hämmerer und Dr. Sonja Dittenhöfer

Der komplette Ablauf meiner Behandlung mit OP lief sehr gut ab. Bei dem Vorgespräch wurde ich super informiert, die Ärztin sagt einem ehrlich was sie denkt und das finde ich gut. Die Operation selbst lief auch gut ab und bei den danach auftretenden Kreuslaufproblemen wurde ich spitze versorgt.
Auch bei der Nachbetreuung wurde verlief allem bestens. An dieser Stelle möchte ich nochmal ein großes Lob an das gesamte Praxisteam ausstellen, alle sind super nett kümmern sich bestens um einen.

Standort: Heike Hämmerer und Dr. Sonja Dittenhöfer

Ich kann diese Ärztin aber auch das gesamte Team nur weiterempfehlen! Alle dort sind sehr nett und kompetent!

Sehr nette und verständnissvolle Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Heike Hämmerer und Dr. Sonja Dittenhöfer

Ich war 9 Monate im 2-wochentakt bei dieser Ärztin. Sie ist sehr auf meine Verletzung eingegangen und hat mich über sämtliche Schritte sehr gut und fachlich aufgeklärt. Ich hab mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie hat eine sehr direkte Art und sagt was sie denkt, was ich gut finde!
Zudem muss man die med. Fachangestellten loben. Die sind immer auf Zack und haben alles unter Kontrolle!
Ich bin voll und ganz zufrieden und werde falls ich mal wieder was haben sollte auf jeden Fall wieder zu dieser kompetenten Ärztin gehen!

sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Heike Hämmerer und Dr. Sonja Dittenhöfer

Die Ärztin wär äußerst unfreundlich und hat ihren Unmut darüber geäußert, dass sie bei mir eine Untersuchung machen müsse. Die Untersuchung wird nur an einem bestimmten Wochentag durchgeführt, leider wurde mir ein falscher Termin gegeben durch eine der Arzthelferinnen (was ja durchaus mal passieren kann und wofür ich Verständnis habe). Als ich dann am falschen Tag zur Untersuchung aufgetaucht bin, zeigte die Ärztin eine solch unfreundliche, unsensible und unverschämte Reaktion auf, wie ich sie bisher noch nicht bei einem Arzt erlebt habe und auch nicht mehr erleben möchte. Ich kann nur empfehlen, einen großen Bogen um diese Ärztin zu machen.

Sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr unfreundliche Ärztin

sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heike Hämmerer und Dr. Sonja Dittenhöfer

Viele Ärzte reden gerne und lange um den heißen Brei. Sie nicht. Wenn sie denkt etwas muss gemacht werden, dann sagt sie es auch.
Sie versteht etwas von ihrem Fach und ist sehr erfrischend.
Außerdem sind die Arzthelferinnen echt nett!

Eine Ärztin, die sagt was zu tun ist • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert