Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
33.623 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Christine Conrad

Ärztin, Arzt ohne nähere Fachgebietsangabe

0049/1577/06912…

Dr. Conrad

Ärztin, Arzt ohne nähere Fachgebietsangabe

Sprechzeiten

Adresse

Schwabacher Str. 3490762 Fürth
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Christine Conrad?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt
Homöopathie
Akupunktur

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,2

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

freundlicher Umgang mit Kindern
sehr gute Praxisausstattung
öffentlich gut erreichbar

Optionale Noten

1,9

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,3

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,4

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (40)

Alle25
Note 1
24
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
09.05.2020
1,0
1,0

Der Mensch als Ganzes

Wer nicht an Symptombekämpfung, sondern echter Heilung interessiert ist sollte die Hilfe von Frau Dr. Conrad in Anspruch nehmen. Eine der wenigen Ärzte die den Menschen als Ganzes verstehen. Da wo die Schulmedizin ratlos ist fängt die Arbeit von Frau Dr. Conrad an. Hier verbringt man 2/3 der Zeit im Behandlungs- und nicht im Wartezimmer und das in einer wohlfühl und nicht kalten Atmosphäre. Das erste Mal seit 10 Jahren bin ich schmerzfrei und raus aus der Depression. Vielen Dank Frau Dr. Conrad.

07.05.2020 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Hervorragende Ärztin

Frau Doktor Conrad ist die erste Ärztin, die vom ersten Moment an, mich als Mensch wahrgenommen hat. Die ernsthaft auf mich und meine Symptome eingeht und das Gesamtbild versteht. Sie hört zu, stellt Fragen, passt ihre Methoden die aktuellen Probleme an und erklärt auch ihr Vorgehen. Sie versucht in ihren Möglichkeiten und ihrem breiten Wissen den Patienten bestmöglich zu unterstützen. Über eine Stunde nahm sie sich bei mir Zeit.

Ich merke eine schleichende Verbesserung und fühle mich sehr wohl in ihrer Behandlung. Bin gespannt wie es weiter geht.

Vielen Dank Frau Dr. Conrad und bitte machen Sie so weiter.

14.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Blick auf den Menschen, nicht auf die Symptome

Ich bin überzeugt davon, dass Globulis nicht wirksamer als Placebo-Medikamente sind. Hilfreicher als jedes Medikament ist jedoch die Arbeit von Frau Conrad, die den Menschen in seiner Gesamtheit betrachtet und berät. Spätestens wenn die Schulmedizin ans Ende ihrer Möglichkeiten gerät, kann ich ein Gespräch mit Frau Conrad sehr empfehlen! Ich habe sie als kluge, erfahrene und verständnisvolle Ärztin wahrgenommen, die mir nicht nur im Kampf gegen meine Schmerzen unschätzbare Hilfe geleistet, sondern mich auch für die enormen Herausforderungen gestärkt hat, die mir das Leben zur Zeit stellt. Danke!

20.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Tolle menschliche Ärztin

Dr. Conrad ist eine Ärztin die sich wirklich sehr viel Zeit für Ihre Patienten nimmt.

Man redet gerne mit Ihr und sie hat ein offenes Ohr.

Sie sieht den Körper als ganzes und behandelt nicht nur das eine Symptom.

Ich war vor einer Woche bei ihr und mir geht es schon viel besser.

Ich kann sie wirklich nur jedem empfehlen.

Es sollte mehr Ärzte wie sie geben.

16.01.2020
1,0
1,0

Ärztin die mir in die Seele schaut

Ich habe mich sehr wohl und angenommen gefühlt. Frau Conrad nimmt sich sehr viel Zeit um das passende für dich zu finden und ist super kompetent. Werde jeder Zeit wieder den weiten Weg auf mich nehmen, denn sie weis wovon sie spricht! Vielen Dank dafür!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung95%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe33.623
Letzte Aktualisierung10.10.2017

Danke , Dr. Conrad!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Fürth

Finden Sie ähnliche Behandler