Seit 2007 bin ich bei Dr. Müller in Behandlung ,habe mich von Anfang an sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Ich hatte große Schmerzen nach einem Unfall. Dr. Müller nahm sich immer Zeit und hat mir sehr geholfen.
Es wurden alle möglichen Behandlungen , Therapien vorgeschlagen, um mir die Schmerzen zu nehmen.
Ich bin so dankbar!!! Ein toller Arzt , ein tolles Team! Bin sehr zufrieden. Danke

Arzt mit Herz ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ist nicht bereit für einen gemeinsamen Weg zu finden um das Problem zu lösen eine Dauererkrankung kommt das wieder zu Grunde das geht auf mein Budget das mache ich nicht so wie geht’s nicht um den Patienten und um diesen seinen wohl versteh er finanzielle Hintergründe An erster Stelle

Geht auf das Problem nicht ein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlicher Empfang, kurze Wartezeit, fachlich hervorragend und offen für alle Fragen, sehr zu empfehlen!!@

Sehr professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit Juli 2017 bin ich jetzt bei Dr. Müller in Behandlung. Ich hatte große Schmerzen vor und nach einer Halswirbel-OP. Dr. Müller nahm sich Zeit und verschrieb genau die richtige Behandlung (FPZ). Davor hatte mit noch Keiner etwas von dieser Rückentherapie erzählt. Vorher war ich in Schmerztherapie, mit vielen Tabletten. Die brauche ich nun nicht mehr.
Ich kann die negativen Bewertungen überhaupt nicht verstehen.
Für mich ist es der beste Orthopäde bei dem ich je war!

Der beste Orthopäde bei dem ich je war! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr Müller untersucht sehr gründlich und er ist der erste Orthopädie der nicht sofort einränkt. Er nimmt sich Zeit.

Ein Orthopädie der anderen Art • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit einem Jahr hatte ich starke Kniebeschwerden. Ein kleiner Riss im Meniskus war aber nicht die Ursache meiner Beschwerden. Durch sensomotorische Therapie- Einlagen war ich nach 2 Wochen fast beschwerdefrei, und jetzt nach 4 Wochen kann ich wieder ohne Schmerzen laufen, wandern und walken. Eine Kniespiegelung ist mir erspart geblieben. Vielen Dank an Herrn Dr. Müller

Sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich insgesamt bei meinen bisherigen Terminen sehr gut behandelt gefühlt. Da sich auch meine hartnäckigen Kniebeschwerden ohne Operation durch sensomotorische Einlagen gebessert haben, bin ich natürlich besonders zufrieden.

Besserung meiner Beschwerden auch ohne Operation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich hatte einen Termin um 11 Uhr, kam leider aber erst um 11:31 Uhr in die Praxis weil durch die Abbauarbeiten der Fürther Kirchweih keiner im Umkreis von 200 Metern zur Adresse Fürther Freiheit mit dem Auto kam.
Ich hatte um 11 Uhr in der Praxis angerufen und Bescheid gegeben, dass ich später komme.
Als ich in die Praxis kam, wurde mir gesagt, ich würde nicht mehr dran kommen, da man nur Patienten mit höchstens 30 min Verspätung noch annimmt. Ich war 1 Min drüber...
Bin nicht gegangen, sonder habe gesagt, dass ich warte. Die Dame an der Anmeldung meinte dann, "dass dauert aber mindestens 1 Stunde".
Ich habe das Personal höflich drauf aufmerksam gemacht, dass es nicht sein kann, dass man den Patienten damit "bestraft" und ihn länger warten lässt....
Gewartet habe ich dann 1,5 STUNDEN!!!!! (Patienten, die nach mir kamen, sind vor mir dran gekommen) Dies wollte ich Dr. Müller sagen, aber er hat mir sofort das Wort abgeschnitten. Als ich nicht locker gelassen habe, meinte er nur "ich habe es zur Kenntnis genommen". Leider ist das Arzt-Patienten-Vertrauensverhältnis dadurch extrem gestört worden, so dass ich nicht mehr hingehen werden.
Allerdings ist Dr. Müller einer der besten Orthopäden, die ich je kennen gelernt habe. Fachlich TOP.
Schade, dass es an sowas scheitert. Das hätte man besser lösen können.

Unfreundliches Personal und Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vernunftige Untersuchung.Freundliches auftreten.Der Arzt ist sehr gut ...Praxis hat sich verbessert....

habe vertrauen zu dieser Artzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

So was unfreundliches habe ich schon lange nicht mehr gesehen und erlebt. Würde nie mehr diese Praxis betreten!

Sehr unfreundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben