Top-Städte in Bayern
Weitere Städte
  • Amberg
  • Ansbach
  • Aschaffenburg
  • Bamberg
  • Bayreuth
  • Coburg
  • Dachau
  • Deggendorf
  • Erding
  • Erlangen
  • Forchheim
  • Freising
  • Friedberg
  • Fürstenfeldbruck
  • Garmisch-Partenkirchen
  • Germering
  • Hof
  • Ingolstadt
  • Kaufbeuren
  • Kempten
  • Kulmbach
  • Königsbrunn
  • Landsberg am Lech
  • Landshut
  • Lauf an der Pegnitz
  • Memmingen
  • Neu-Ulm
  • Neuburg an der Donau
  • Neumarkt in der Oberpfalz
  • Passau
  • Rosenheim
  • Schwandorf
  • Schweinfurt
  • Straubing
  • Unterschleißheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Frau Ayvazyan

Ani Ayvazyan

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Schwabacher Str. 25, 90762 Fürth

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(31)
Note 2:
(0)
Note 3:
(1)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 20.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Eine super Ärztin die sich Zeit für einen nimmt

Ich kann nur sagen, dass Frau Ayvazyan sich Zeit nimmt . Aufklärt und vor allem zuhört."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.08.2018

Sehr kompetente und warmherzige Ärztin

Frau Dr. Ayvazyan hat beim Ultraschall sehr versteckten Brustkrebs bereits früh erkannt...ich wurde ganz schnell operiert und gelte als geheilt....ich weiß nicht, wie es ausgegangen wäre, wenn ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.07.2018

SEHR empfehlenswerte Ärztin

Als Neupatient habe angerufen und gleich einen Termin bekommen. Die Arzthelferin ist sehr freundlich. Die Ärztin selber ist sehr kompetent und nett. Es wird jede Untersuchung genau erklärt und es…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Einfühlsam und Kompetent - Respekt! Solche Ärzte sind Mangelware

Einfühlsam und Kompetent - Respekt! Solche Ärzte sind Mangelware"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super Frauenärztin!

Frau Ayvazyan wurde mir von meiner Arbeitskollegen empfohlen und eine bessere FÄ hätte ich nicht finden können. Man bekommt super schnelle Termine, wenig bis gar keine Wartezeit, schöne neue…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.01.2018

Freundliche, nette und kompetente Frauenärztin

Bin langjährige Patientin von Dr.Höfler gewesen und blieb bei der Nachfolgerin,bin sehr zufrieden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.01.2018, gesetzlich versichert

Fachlich sehr gute Ärztin, nimmt sich Zeit und klärt auf

Ich war zum ersten Mal da und war positiv überrascht wie freundlich alle waren. Die Ärztin nimmt sich Zeit, klärt auf und bietet zusätzliche Untersuchungen an. Die nimmt man oder lässt es. Es…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 16.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zum ersten Mal da, sehr angenehm, kompetent und einfühlsam

Ich wechselte, weil ich nach einer Frauenärztin suchte, die mich auch zu naturheilkundlichen Methoden berät. Frau Ayvazyan stellte mir anschaulich dar, was ich wissen wollte. Sie nahm sich sehr viel…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.09.2017

Super Frauenärztin

Frau Ayvasyan ist eine sehr kompetente Frauenärztin. Sie nimmt sich die notwendige Zeit für mich und ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Während einer längeren Erkrankung wurde…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr freundlich, fachkompetent, nimmt sich viel Zeit! Kann ich sehr empfehlen!

Eine sehr nette, freundliche und vertrauensvolle Ärztin. Nimmt sich viel Zeit, beantwortet geduldig und fachkompetent alle Fragen und erkundigt nach sonstigen Kümmernissen. Während der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.06.2017

Sehr zufrieden!!!!

Bin froh als Frau so eine nette ärtztin zu haben... Strahlt gelassenheit und ruhe aus. Fühle mich jedesmal wohl und habe keine scheu mit ihr über mein Körper zu reden. Kann Sie nur weiter…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.06.2017, gesetzlich versichert

Frau Ayvazyan ist eine sehr kompetente und sehr nette Ärztin

Die Praxiszeiten sind ein wenig schwierig, aber die sehr gute Beratung und kompetente Untersuchung machen dies wieder wett."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.06.2017

Beste Ärztin ever!

Superfreundlich und kompetent! Kurzfristige Termine möglich! Bin sehr zufrieden!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 12.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Wohlfühl-Vorsorge

Freundliche Helferin, nette und einfühlsame Ärztin, kurze Wartezeit, ausführliche Untersuchung ohne Zeitdruck"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.04.2017, Alter: unter 30

SEHR ZUFRIEDEN!!

Ich musste jetzt innerhalb von 2 Jahren bereits 2 x meinen Frauenarzt wechseln. Bei Frau Ayvazyan habe ich das erste mal das Gefühl, dass sie mich versteht und nachvollziehen kann wie es mir geht.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr zu empfehlen

Sehr kompetent, sehr freundlich, keine Wartezeit."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.02.2017, Alter: über 50

Sehr nette Ärztin und Mitarbeiterin, nimmt sich Zeit

Man bekommt zügig einen Termin, die Wartezeiten sind kurz. Sowohl Frau Dr. Ayvazyan als auch die Arzthelferin sind sehr nett. Die Praxis neu und sehr sauber. Frau Dr. nimmt sich ausreichend Zeit,…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 08.02.2017, Alter: über 50

Sehr freundliche und gewissenhafte Ärztin

Frau Ayvazyan nimmt sich viel Zeit und untersucht Ihre Patientin gründlich und gewissenhaft. Ich bin sehr zufrieden"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.02.2017

Super nette und kompetente Ärztin

Frau Dr. Ayvazyan hat eine moderne freundliche Praxis mit einer super netten Arzthelferin die sehr angenehm ist. Man muss nie lange warten, dieTermin vergabe ist kein Problem. Ich fühle mich sehr gut…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetente Gynäkologin

Sehr kompetente und außerordentich freundliche Gynäkologin, die sich Zeit nimmt und die Befunde genau erklärt. Ihr Mitarbeiterteam ist ebenfalls sehr freundlich. Die Wartezeiten in der Praxis sind…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.11.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr Kompetente und nette Ärztin

Fr. Ayvazyan ist sehr Kompetente Ärztin. Sie beantwortet alle Fragen, bespricht genau alle Untersuchungen. Sie kümmert sich sehr freundlich um alle Patientinnen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.10.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Zu vor kommen

Fr.Doktor ist eine sehr freundlich und hilfsbereite Personen. Ihre liebenswert Art und Weise ist hoch zu schätzen. Die Sprechstunden Hilfe ist sehr net und hilfreiche. Mann fühlt sich bei ihr in…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Wirklich zu empfehlen

Es war für mich nicht einfach mich an eine neue Frauenärztin zu gewöhnen nachdem ihr Vorgänger- bei dem ich Ewigkeiten Patientin war - aufgehört hat. Ich war jetzt zweimal bei Frau Dr. Ayvazyan…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.08.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

ganz tolle Ärztin

die beste Gynäkologin die ich bis jetzt hatte"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.05.2016,  (zu 40 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Super Ärztin!

Ich habe nach Jahren meine Frauenärztin gewechselt weil ich zu Ihr einfach keinen guten Draht hatte. Ich finde eine Frauenärztin sympathisch und Fachkompetenz sein. Fr. Ayvasyan hat sich für mich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.05.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zu empfehlen

Ich war zufällig bei Dr. Ayvazyan. Obwohl sie keine Sprechstunde mehr an dem Tag hatte, hat Dr. Ayvazyan die Zeit für mich gefunden, alle meine Beschwerden gehört und sehr geholfen. Sie macht…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.03.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr empfehlenswerte Ärztin

Ich kenne Fr. Dr. Ayvazyan aus der Uni und Facharztausbildungzeit. Ich kann nur bestätigen, dass sie fachlich sehr gute Ärztin ist und menschlich ebenso: immer nett, immer freundlich, nimmt richtig…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.03.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetente Ärztin

Die Ärztin geht auf Patienten individuell ein ,nimmt sich Zeit und erklärt alles sorgfältig, ist sehr freundlich , nimmt Rücksicht bei schmerzempfindlichen Patienten , das Wartezimmer war voll,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Besser geht es nicht

Für meine hervorragende Behandlung bedanke ich mich herzlichst. Frau Ayvazyan nahm sich viel Zeit und Geduld. Mit viel fachlicher Kompetenz und praktischen Fähigkeiten hat sie meine schwer zu…  Mehr

Note

3,8

Bewertung vom 23.01.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

geht der Angelegenheit nicht auf den Grund

Fr. Dr. Ayvazyan hat die Praxis von Hr. Dr. Höfler übernommenen. Ebenso die äußerst nette Arzthelferin, die ich seit ich 1994 in die Praxis kam kenne - zuvorkommend und behilflich, so wie es…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 16.01.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetente und aufmerksame Ärztin

Frau Dr. Ayvazyan ist eine sehr freundliche Ärztin, die eine ebenso liebe Arzthelferin im Team hat. Terminvergabe und Wartezeit stellten kein Problem dar. Frau Dr. Ayvazyan hinterließ bei mir einen…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 05.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Junge und engagierte Ärztin

Frau Ayvazyan ist die Nachfolgerin von Herrn Dr. Höfler, und zum Glück hat sie seine "Perle", die immer freundliche und liebe Arzthelferin, übernommen. Die Ärztin ist ebenfalls freundlich und…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (32)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,2
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,3
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,0
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,1

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(32)
1,1
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(31)
1,1
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(31)
1,4
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(30)
1,0
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(29)
1,8
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(14)
1,2
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(14)
1,1
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(20)
1,1
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(27)
1,2
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(27)
1,1
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(22)
1,7
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(26)
1,1
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Wechseljahre” am 26.06.2012

Bioidentische Hormonersatztherapie

So wechselhaft wie die Wechseljahre, so wechselhaft ist auch die Geschichte der Behandlung klimakterischer Beschwerden. Insbesondere die Hormonersatztherapie hat dabei sehr unterschiedliche ...  Mehr

Verfasst am 26.06.2012
von Prof. Dr. med. Bernd Kleine-Gunk

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Scheidentrockenheit, Schmerzen, Juckreiz: Hilfe bei vaginaler Atrophie in den Wechseljahren

Rund vier bis fünf Jahre nach der Menopause – manchmal auch schon früher – entwickeln 25 - 50 % der Frauen eine vaginale Atrophie. Das bedeutet: Durch die Hormonumstellung glättet sich die ...  Mehr

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon