• Ingolstadt

Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Frau Ayvazyan

Letzte Aktualisierung des Profils am 18.04.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Ayvazyan hinterlegt. Sind Sie Frau Ayvazyan? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Ayvazyan

Artikel von Frau Ayvazyan

Das sagen Patienten über Frau Ayvazyan

Bewertung vom 30.11.2018

Super liebe und kompetente Ärztin

Frau Ayvazyan nimmt sich Zeit für einen, ist verständnisvoll und geduldig. Sie klärt einen verständlich auf und erzwingt keine Behandlung und lässt einem auch ein Mitspracherecht Ich kann sie nur empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 09.10.2018

Super freundliche und kompetente Ärztin

Die Frauenärztin ist super freundlich, einfühlsam und nimmt sich Zeit für die Patienten - dennoch wartet man überhaupt nicht lange im Wartezimmer. Ich hab mich bei ihr sehr wohl - wie ein Familienmitglied - gefühlt. Besonders toll fand ich wie sie alles erklärt hat was sie tut :) Sie könnte mit Ihrer liebevollen Art auch Psychologin sein. :)"  Mehr

Bewertung vom 04.10.2018

Freundliche Ärztin.

Frau Dr. Ayvazyan ist eine sehr freundliche Person. Leider wurde ich nicht immer richtig aufgeklärt und auf meine Fragen wurde selten eingegangen. Finde ich sehr schade wenn man eine komplizierte Prozedur durch gehen muss, will man jeden kleinsten schritt wissen. Die Ärztin kommt mir such sehr gestresst & oft sehr durcheinander vor, bis ich erfahren habe das sie auch noch in der Klinik arbeitet kam mir auch wieso sie so ist. Nimm dir mehr Zeit für dich!!!!"  Mehr

Bewertung vom 20.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Eine super Ärztin die sich Zeit für einen nimmt

Ich kann nur sagen, dass Frau Ayvazyan sich Zeit nimmt . Aufklärt und vor allem zuhört."  Mehr

Bewertung vom 16.08.2018

Sehr kompetente und warmherzige Ärztin

Frau Dr. Ayvazyan hat beim Ultraschall sehr versteckten Brustkrebs bereits früh erkannt...ich wurde ganz schnell operiert und gelte als geheilt....ich weiß nicht, wie es ausgegangen wäre, wenn ich bei einem anderen Arzt gewesen wäre. ..sie hat mir mein Leben gerettet....und ich bin soooooo dankbar....natürlich gehe ich jetzt sehr oft zur Vorsorge.... GANZ tolle Ärztin... ich bin sehr froh, dass es sie gibt....nur zu empfehlen!!!!!!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Ayvazyan über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Ayvazyan.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 01.10.2018