Praxis Ani Aiwasian Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Schwabacher Str. 25, Furth

Ani Aiwasian bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Ani Aiwasian Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

ich war das 1. mal bei der Ärztin. Zwar nett, aber keinerlei Nachfrage nach Vorerkrankungen. Musste keinen Bogen mit allen möglichen Fragen ausfüllen. So kenne ich das halt.Ich sagte Ihr, dass meine Mutter an Brustkrebs erkrankt war. Kein Kommentar dazu. Mir wurden sofort Igelleistungen angeboten. Ich bekam Überweisung für Mammographie .Brustuntersuchung mir hochgeschobenen BH? Keine Achseluntersuchung obwohl ich wegen Brustschmerzen da war. Nur vaginal Untersuchung, nicht rektal bei einer Krebsvorsorge. Das kenne ich anders. Sie war behutsam, aber für mich persönlich nicht gründlich . Werde lieber wieder die 80 km fahren zu einem wirkich gründlichen und aufmerksamen Arzt. Tut mir leid, dass ich nicht die Meinung der anderen Patienten teilen kann.

Es war das erste Mal beim Empfang von Dr. Ani Ayvazyan. Sie ist kompetent und aufmerksam. Alles wird in einer klaren und verständlichen Sprache erklärt. Ich möchte diesen Arzt meinen Freunden weiterempfehlen.

Standort: Praxis Ani Aiwasian Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr. Aiwasian nimmt sich Zeit für Ihre Patienten und die Behandlung. Sie geht auf alle Fragen ein, beantwortet diese gründlich und stellt Alternativen vor. Man fühlt sich direkt aufgehoben. Sie und Ihr Team sind alle sehr freundlich. Die Wartezeit ist trotz meines kurzfristigen Termin relativ kurz. Terminvergaben sind auch sehr unkompliziert online möglich.

Sehr freundliche und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ani Aiwasian Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Bin seit 2015 Patientin bei Frau Dr. Aiwasian und super zufrieden, nimmt sich Zeit um mir meine zahlreichen fragen zu beantworten die Untersuchungen 1A. Da die Ärztin auch Ästhetische Behandlungen durchführt habe ich auch Botox und Luppenvergrößerung von ihr machen lassen bin weiterhin extrem zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen.

Freundlich, Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ani Aiwasian Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich habe schon viele Gynäkologen getroffen, aber sie ist sehr besonders.
Einfühlsam, kompetent. Sehr gute Beratung und sie nimmt sich Zeit für den Patienten.
Man bekommt sehr schnell einen Termin und die Arzthelferin ist auch sehr freundlich.
Ich kenne keine andere Ärztin, die so einen Service anbietet.

Eine wirklich sehr besondere Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ani Aiwasian Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sehr freundliche Ärztin die einen genau und umfassend aufklärt. Hat auch immer ein Persönliches Wort für einen. Ist ehrlich und kompetent. Bin sehr froh, diese Ärztin durch eine Urlaubsvertretung kennen gelernt zu haben. Fühle mich rundum aufgehoben. Auch die Damen an der Anmeldung sind sehr freundlich.

Standort: Praxis Ani Aiwasian Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

sehr freundliche und kompetente Ärztin. Kam heute als Schmerzpatientin ohne Termin nach kaum 15 min Wartezeit. Wurde sehr freundlich und allumfassend betreut und untersucht.

auch ohne Termin- als Schmerzpatientin- freundlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ani Aiwasian Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Einfach rundum ein tolles Team, immer nett und hilfsbereit! Ich fühle mich sehr gut aufgehobenen und in beiden Schwangerschaften entsprechend betreut.
Danke!

Standort: Praxis Ani Aiwasian Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Empfangen wird man von zwei super freundlichen und einfühlsamen Assistentinnen. Die Praxis ist inmitten der Innenstadt gut zu erreichen und groß genug, um den werdenen Vater mitnehmen zu dürfen.
Frau Aiwasian behandelt äußerst professionell und menschlich zugleich. Sie hat mir jedesmal viel mehr geholfen wie Ärzte mit Doktor- oder Professorentitel.
In dieser Praxis ist man in guten Händen.

Rundum super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ani Aiwasian Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Bin immer sehr ängstlich vor einem Vorsorgetermin und war gespannt wie Frau Dr. Ayvazyan darauf reagiert. Sie ist eine sehr einfühlsame Ärztin, die beruhigende, kompetente Worte findet und die Untersuchung war auch sehr entspannt. Die Mitarbeiterinnen von Frau Dr. Ayvazyan sind auch sehr nett und zuvorkommend. Termin habe ich zeitnah bekommen, so gut wie keine Wartezeiten in der Praxis.

So ein Glück, dass ich den Weg zu Ihr gefunden habe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert