Dr. med. Birgit Lell bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Maria Maibaum und Birgit Lell

Ich war jetzt schon öfters bei Fr. Dr. Lell und sie ist eine sehr nette, vertrauensvolle Ärztin die sich sehr viel Zeit für ihre Patienten nimmt und auch auf die Probleme eingeht. Ich bin sehr zufrieden bei ihr.

Beste Gynäkologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Maria Maibaum und Birgit Lell

Dr. Lell ist eine ausgesprochen sympathische und kompetente Ärztin.
Sie nimmt sich Zeit und antwortet mit viel Geduld auf alle Fragen - sie ist die beste Frauenärztin, die ich bisher hatte.

Ich fühle mich sehr wohl bei ihr • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Maria Maibaum und Birgit Lell

Hatte ein Beratungsgespräch bei Frau Dr.Lell, sie hat sich sehr viel Zeit genommen und ist auf alles eingegangen. Sehr netter Umgang und eine positive Atmosphäre.

Standort: Dres. Maria Maibaum und Birgit Lell

Erstgespräch war sehr gut. Nette und motivierte Ärztin, die sich viel Zeit genommen hat und alles genau erklärt hat!
Die Mädels am Empfang waren jetzt nicht super aufmerksam, aber an sich freundlich!

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Maria Maibaum und Birgit Lell

Frau Dr. Lell nimmt sich sehr viel Zeit,ist vertrauenswürdig,freundlich und sehr kompetent.Eine der besten Ärztinnen die ich kenne,absolut weiterzuempfehlen

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Maria Maibaum und Birgit Lell

Dr.Lell selbst ist sehr nett, aber die Empfangsmädels nicht...Wartezeiten in der Praxis sind extrem lang. Ausserdem wurden routintests bei mir in der Schwangerschaft nicht ausgeführt (das habe ich nur dann erfahren als ich zum anderen Arzt gewechselt habe)...in der Praxis gibt's auch eine "pregnancy nutritionist"- die Nina. War zwei mal bei ihr und dann nicht mehr-ein extrem unorganisiertes Mensch war das!

Dr. med. Birgit Lell

Liebe Patientinnen, ich bin seit Oktober 2017 in Fürth in eigener Praxis mit Fr. Dr. Maibaum niedergelassen - dort haben wir auch andere medizin. Fachangestellte ("Empfangsmädels"): ein klasse Team! Diese Bewertung bezieht sich auf meine alte Praxis! Herzl. Grüße Dr. B. Lell

Nett... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Maria Maibaum und Birgit Lell

Frau Dr. Lell übernahm mich notfallmäßig mit akutem Infekt, welcher seit Monaten durch andere Ärztin nicht korrekt therapiert wurde. Wartezeit war etwas viel - ich wurde allerdings eingeschoben. Deshalb verständlich und absolut okay. Endlich tut sich was und jemand nimmt mich ernst. Ich bin so froh, durch Zufall auf diese Ärztin gestoßen zu sein. Hier bleibe ich! Die Damen am Empfang lassen teilweise zu wünschen übrig. Aber darüber kann man gut hinweg sehen, wenn man dafür mit so einer tollen Ärztin belohnt wird.

Sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Maria Maibaum und Birgit Lell

Bin in der Praxis an sich sehr zufrieden. Die Ärztinnen sind sehr nett, sowohl Dr lell als auch Dr Koch.

Die Helferinnen könnten teilweise wirklich etwas an Freundlichkeit zulegen bzw sich ein Beispiel an den chefinnen nehmen... Da ich selbst im medizinischen Bereich arbeite, kann ich wirklich gut verstehen dass einige Patienten nerven können, allerdings sollten doch zumindest die unkomplizierten entsprechend gewertschätzt werden.

Wartezeiten sind sehr gemischt, manchmal sitzt man keine 5 Minuten im Wartezimmer, an anderen Tagen kann es schonmal 2 Stunden dauern...

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Maria Maibaum und Birgit Lell

Ich war jahrelang sehr gerne Patientin von Dr. Lell. Leider habe ich mich zu einem Wechsel entschlossen, da das Personal extrem unfreundlich und pampig ist, das Zeitmanagement ist totale Chatastrophe, man wartet min. immer eine Stunde. In meiner ersten Schwangerschaft wurde ich am CTG vergessen und ebenfalls beim Zuckertest wurde die rechtzeitige Blutabnahme vergessen. Ich habe sehr, sehr lange gezögert Dr. Lell zu verlassen, aber leider ist das Personal so unfreundlich und unpersönlich, daß ich nicht mehr kommen möchte.

sehr nette und freundliche Ärztin, Personal leider pampig und unfreundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Maria Maibaum und Birgit Lell

Ganz tolle nette Ärztin die sich sehr viel Zeit nimmt, aber 2 Stunden im Wartezimmer sitzen geht gar nicht, bitte bei terminvergabe Notfälle und dergleichen einkalkulieren

super Ärztin, praxismanagement lässt zu wünschen übrig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben