• Ingolstadt

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Gümüs
Die Bewertungen von Dr. Gümüs zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Buket Gümüs

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Friedrichstr. 7
90762 Fürth

Letzte Aktualisierung des Profils am 04.11.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Gümüs hinterlegt. Sind Sie Dr. Gümüs? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Gümüs

Artikel von Dr. Gümüs

Das sagen Patienten über Dr. Gümüs

Bewertung vom 15.11.2018

Unverschämte und arrogante Sprechstundenhilfe, inkompetente Ärztin

Niemals dahin gehen, man wird unverschämt und menschenverachtend angefertigt!!!"  Mehr

Bewertung vom 04.09.2018

Sehr aufmerksame und aufgeschlossene Gynäkologin

War leider mit meinem bisherigen Gynäkologen nicht mehr zufrieden, durch eine Empfehlung zu Fr. Dr. Gümüs gekommen und sehr zufrieden! Sie hört dem Patienten zu erklärt alles genau und ist sehr einfühlsam. Vertrauen habe ich hier sehr schnell aufgebaut aufgrund Ihrer sehr ehrlichen und offenen Art, mehr kann man nicht verlangen!"  Mehr

3,2

Bewertung vom 07.06.2018

Termin abgesagt auf, Hebammenvorsorge wird nicht respektiert

Ich habe um einen reinen Ultraschall während der Schwangerschaft gebeten. Durch die Praxis wurde mir mitgeteilt, dass das nicht möglich wäre und ich gezwungen sei eine ganze Vorsorge durch die Praxis durchführen zu lassen. Einen Hebammentermin könne ich erst einen Monat später bekommen. Dem ist aber nicht so.Es wurde unfreundlich mitgeteilt, dass die Arbeit einer Frauenärztin besser sei als die einer Hebamme.Meine Argumente wurden ignoriert Nichts für Frauen die außerklinisch entbinden möchten."  Mehr

5,4

Bewertung vom 01.04.2018

Die schlechteste Ärztin bei der ich je war!

Sie ist arrogant, teils unfreundlich und macht einem Angst z.B. der Satz - jeder Mann haut bei einem behinderten Kind ab nur um Privatleistung zu verkaufen. Grobe Behandlung - deshalb Blutungen in der Schwangerschaft. Als ich dort anrief, weil ich besorgt war wurde ich abgewimmelt, da "nur" Schmierblutung. Blutergebnisse wurden nicht besprochen. Habe in der Schwangerschaft erst einen Monat bei der nächsten Untersuchung erfahren, dass mein Schilddrüsenwert nicht passt."  Mehr

Bewertung vom 27.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Endlich fühle ich mich gut aufgehoben.

Kurze Wartezeit, nettes Personal, kompetente Ärztin"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Gümüs über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Gümüs.
Behandlung anders vorgestellt
Vertrauen könnte höher sein