Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Dr. Bachmeier

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Maxstr. 790762 Fürth
Sind Sie Dr. med. Christel Bachmeier?

Fachärztin für ambulante Operationen
Ärztin für Psychosomatische Grundversorgung

sehr gute Betreuung

23.05.2022 • Alter: 30 bis 50

Sehr freundliche Ärztin

Ich bin sehr zufrieden mit der Ärztin und auch mit dem Praxisteam. Sie nimmt sich genug Zeit. Frau Xxxxx und Frau Xxxxx sind sehr sehr nette und einfühlsame Mitarbeiterinnen.

Nur komme ich mit der neuen Anmeldekraft nicht klar. Sie ist sehr schnell überfordert und dann auch dementsprechend unfreundlich. Auf ein freundliches guten Morgen bekommt man keine Antwort. Kaum ein Lächeln für die Patienten. Ich finde sie passt leider nicht zum Team, dass sich wirklich herzlich um alle kümmert.

11.04.2022 • gesetzlich versichert

Empfehlenswert

Frau Dr. Bachmeier ist eine sehr nette Ärztin die sich ausreichend Zeit nimmt für jedes anliegen ich werde wieder kommen und fühle mich sehr aufgehoben. Die Arzthelferinnen alles sehr freundlich.

Vor der Türe gibt es keinen Parkplätze aber allerdings 3 Parkhäuser in der Umgebung. Friedrichstr. Mathildenstr. und an der Comödie.

27.07.2021 • Alter: über 50

Gespräche im Stehen, keine Aufklärung, keine Therapieempfehlung

Die Praxis liegt im EG, ist relativ dunkel und ist ein bisschen in die Jahre gekommen. Frau Dr. Bachmeier ist ruhig, freundlich und sachlich, „Gespräche“ werden aber i.d.R. im Stehen abgehandelt. Da ich all die Jahre - ich war mehr als 10 Jahre bei Fr. Dr. Bachmeier - eigentlich immer nur einmal im Jahr zur Vorsorge gekommen bin, hat mich das aber nie groß gestört, man muss „Gespräche“ ja auch nicht unnötig initiieren, sofern es nichts zu besprechen gibt.

Jetzt hatte ich aber ein Problem: wiederkehrende Vaginal- und Blaseninfektionen mit massivem Ausfluss haben mir das Leben monatelang zur Hölle gemacht. Frau Dr. Bachmeier verwies mich wiederholt an meine Hausärztin und behauptete, Blasenentzündungen gehörten nicht zu ihrem Aufgabenbereich. Auf meine konkrete Nachfrage, woran es denn läge, dass ich den Ausfluss und somit auch die Blasenentzündungen nicht los wurde, tat sie so, als sei dies eine vollkommen unangemessene Frage, denn sie gab mir die unwirsche Antwort: „Das weiß ICH doch nicht, warum das ihre Schwachstelle ist!“ Auch behauptete sie, Ausfluss sei total selten in meinem Alter (Postmenopause)

Meine jetzige Gynäkologin wusste, woran es lag, und zwar sofort: es lag am Östrogenmangel. Dies ist in der Postmenopause keineswegs selten! Meine jetzige Gynäkologin hat mich über die Zusammenhänge in wenigen Sätzen sehr gut aufgeklärt und umgehend eine Therapie eingeleitet.

Hierüber von Frau Dr. Bachmeier nicht aufgeklärt worden zu sein, habe ich ihr sehr übel genommen. Ich habe ein Dreivierteljahr vollkommen unnötig gelitten, mehrmals ein Antibiotikum nehmen müssen und ständig in Sorge gelebt. Auch die Blase und die Harnröhre sind vom Östrogenmangel in Mitleidenschaft gezogen, wie ich jetzt weiß. Inzwischen bin ich seit mehr als einem Jahr vollkommen beschwerdefrei, dank D-Mannose habe ich auch keine einzige Blasenentzündung mehr gehabt.

Fazit: Fr. Dr. Bachmeier bietet kostenpflichtige Seminare zum Thema Wechseljahre an, klärt in der Praxis aber nicht darüber auf

07.03.2021

Einfühlsame Spitze!

Diese einfühlsame Rundumbetreuung ist einsame Spitze. Angstpatientinnen finden hier ihr festes Auffangnetz und die schmerzfreie Untersuchung lässt frau erleichtert gerne immer wieder kommen. Außerdem ein freundliches, kompetentes und liebes Team.

21.09.2020

Kompetente Frauenärztin

Das gesamte Team rund um Frau Dr. Bachmeier ist freundlich, kompetent und hilfsbereit.

Die Praxis wird jährlich vom Spiegelmagazin ausgezeichnet - das spricht für sich.

Letzte Aktualisierung09.08.2021

Dr. med. Christel Bachmeier bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Weitere Städte
    • Ingolstadt