Praxis Dr.med. Elena Eder Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Poppenreuther Str. 3, Furth

Dr. med. Elena Eder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Elena Eder Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Hab mich sehr Wohl gefühlt !! definitiv empfehlenswert

Sie nimmt sich keine Zeit und misachtet Empfehlungen von anderen Ärzten, dessen Beachtung in meinem Fall entscheidend geworden wäre. Mit einem frauenärztlichen Krankheitsbild hat sie mich mehrfach zum Hausarzt geschickt. Die Helferinnen sind allerdings sehr nett.

Ich habe zu Frau Eder gewechselt und fühlte mich so gut aufgehoben wir noch nie. Sie erklärt was sie macht und warum, nimmt sich viel Zeit, erklärt beim Ultraschall was zu sehen ist, wie es dem Baby geht und was an der Entwicklung voran geht. Auf Fragen wird Geduldig geantwortet. Praxis Team auch sehe freundlich

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann der vorherigen Dame nur widersprechen! Wunderschöne, liebevoll eingerichtete Praxis, mit netten Details, großen hellen Zimmern, alles sauber und ordentlich, aber das wichtigste ist das Team! Sehr nett, kompetent und höflich. Die Ärztin ist sehr einfühlsam und nimmt sich Zeit. Ich bin schon Jahre dort und werde noch Jahre kommen. Vielen Dank!

Fantastisches Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie ist nett aber ich feinde es nicht schön da und sie nimmt sich nicht zeit für mich und ich mag es nicht so kleine räume. und so komisch dort sie macht alles so schnell das sie auf der flucht währ.

Bewertung • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Einfach top, sehr freundlich nimmt sich viel Zeit

Gute Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Die Betreuung ist jedesmal hervorragend, auch wenn die Praxis mal voll ist. Sehr gute Aufklärung und Beratung, ich fühle mich sehr aufgehoben und verstanden. Diese Praxis würde ich jedem empfehlen!

Sehr sympathische, einfühlsame und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin ist sehr freundlich aber wenig einfühlsam, Die Aufklärung erfolgt nicht zufriedenstellend und man geht mit einem blöden Gefühl aus der Behandlung. Vielleicht für Patientinnen mit dickerer haut angenehmerer.
Einschätzungen und Untersuchungen anderer Ärzte in ganzheitlichere Richtungen werden kurz angebunden als Quatsch abgetan.

Das Praxisteam ist super nett, aber die ärztliche Betreuung leider nicht das was man sich wünschen würde

Sehr nettes Praxisteam aber keine zufriedenstellend Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war aufgrund akuter Probleme in der Praxis, da mein Gynäkologe im Urlaub war.
Morgens angerufen und am Nachmittag konnte ich schon vorbei kommen.
Die Wartezeit im Wartezimmer war überhaupt nicht lange, es wurde sich Zeit genommen und eine sehr gute Lösung für ein wiederkehrendes Problem gefunden.
Dr. Eder ist freundlich und sympathisch, genauso wie ihre Assistentinnen. Absolut weiter zu empfehlen!

Absolut zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Bin schon seit vielen Jahren Patientin in dieser Praxis und eigentlich auch sehr zufrieden. Allerdings sind die Wartezeiten auf einen Termin sehr enorm und wenn man mal einen ergattert hat ist minimum mit einer halben Stunde Wartezeit zu rechnen. Wenn man dann mal Schmerzen hat und schnell einen Termin bräuchte wird zu einem gesagt man könne in zwei Wochen kommen müsse aber einiges an Geduld mitbringen. Finde dies sehr schade, da Fr. Dr. Eder wirklich eine sehr nette und kompetente Ärztin ist

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben