Top-Städte in Bayern
Weitere Städte
  • Amberg
  • Ansbach
  • Aschaffenburg
  • Bamberg
  • Bayreuth
  • Coburg
  • Dachau
  • Deggendorf
  • Erding
  • Erlangen
  • Forchheim
  • Freising
  • Friedberg
  • Fürstenfeldbruck
  • Garmisch-Partenkirchen
  • Germering
  • Hof
  • Ingolstadt
  • Kaufbeuren
  • Kempten
  • Kulmbach
  • Königsbrunn
  • Landsberg am Lech
  • Landshut
  • Lauf an der Pegnitz
  • Memmingen
  • Neu-Ulm
  • Neuburg an der Donau
  • Neumarkt in der Oberpfalz
  • Passau
  • Rosenheim
  • Schwandorf
  • Schweinfurt
  • Straubing
  • Unterschleißheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Eder

Dr. med. Elena Eder

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Poppenreuther Str. 3, 90765 Fürth

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(14)
Note 2:
(7)
Note 3:
(1)
Note 4:
(2)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 20.09.2017, Alter: unter 30

Nette Ärztin

Sie ist eine sehr nette und liebensvolle Ärztin. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, auch die Helferinnen sind nett und hilfsbereit."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.08.2017

Sehr nette und vertrauensvolle Ärztin!

Bin schon seit vielen Jahren bei Frau Dr. Eder und fühle mich dort sehr wohl. Sie nimmt sich Zeit und berät sehr einfühlsam. Auch die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und auch am Telefon sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.07.2017

Super nettes Praxisteam und tolle Ärztin

Ich bin schon einige Jahre bei Frau Dr. Eder und kann sie wirklich nur empfehlen. Dass sie sich keine Zeit nimmt kann ich in keiner Weise bestätigen. Sie beantwortet geduldig alle Fragen und gibt…  Mehr
Frauenärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. Yilmaz-Terzioglu

Dr. Yilmaz-Terzioglu

Frauenärztin (Gynäkologin)

1,5
50 Bewertungen
68 % Weiterempfehlung

Entfernung: 6,3 km

Dr. Schälike

Dr. Schälike

Frauenarzt (Gynäkologe)

1,0
187 Bewertungen
98 % Weiterempfehlung

Entfernung: 6,6 km

Prof. Dr. Kleine-Gunk

Prof. Dr. Kleine-Gunk

Frauenarzt (Gynäkologe)

1,0
33 Bewertungen
96 % Weiterempfehlung

Entfernung: 3,5 km

Dr. Kohrenhagen

Dr. Kohrenhagen

Frauenarzt (Gynäkologe)

1,0
6 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 7,5 km

Dr. Bank

Dr. Bank

Frauenärztin (Gynäkologin)

1,4
119 Bewertungen
79 % Weiterempfehlung

Entfernung: 7,5 km

Note

4,0

Bewertung vom 18.05.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Nette Ärztin aber...

Nimmt sich keine Zeit. Man wartet eine Stunde und ist nach 5 Minuten wieder draußen. Meine Beschwerden wurden nicht ernst genommen, dadurch wurde alles nur noch schlimmer. Ich werde jedenfalls zu…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tolle Ärztin

Fr. Dr. Eder ist sehr nett, nimmt sich immer die nötige Zeit und hat sich auch schon kurzfristig und außer der Reihe Zeit für meine Tochter genommen, obwohl sie noch keine Patientin bei ihr war.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.08.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Herzliche Ärztin und Team

Ich gehe jetzt schon seit ca 6 Jahren zu Fr. Dr. Eder. Da ich mich immer bestens aufgehoben fühle, möchte ich jetzt auch mal bewerten. Ich werde immer freundlich empfangen. Die Termine werden…  Mehr

Note

3,0

Bewertung vom 22.08.2016

Nett aber zu hektisch

Ich bin schon sehr lange bei ihr. Jedoch bekomme ich keinen Termin wenn ich dringend einen brauche. Es wird nicht mal gefragt was ich habe am Telefon sondern sofort abgewiesen. Die Ärztin ist nett…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Vertrauensvoll

Nimmt sich Zeit beim Gespräch vor der Untersuchung. Klärt sehr gut auf und geht auf den Patienten ein."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.02.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolle Praxis!!!

Anders als manch andere Bewertungen hier, finde ich die Arzthelferinnen wirklich super freundlich!! Ich gehe immer gerne zu den regelmäßigen Untersuchungen, gerade jetzt - alle vier Wochen -…  Mehr

Note

2,2

Bewertung vom 27.01.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super Ärztin, aber das Team...

Die Ärztin ist wirklich sehr nett und kompetent, aber die Helferinnen an der Anmeldung, also dazu fällt mir nichts mehr ein. Immer unfreundlich und Lächeln ist scheinbar ein Fremdwort für sie. Da…  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 10.01.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Nette Ärztin aber die Arzthelferinen extrem unverschämt!!

Die Ärztin ist echt nett und kompetent, zwar hektisch, aber nimmt sich trotzdem die Zeit den Patienten aufzuklären und Fragen zu beantworten, auch wenn viel los ist. Aber ich bin schon auf der…  Mehr

Note

2,2

Bewertung vom 21.07.2015,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Ärztin

Frau Dr. Eder ist eine super freundliche Frauenärztin. Erklärt alles sehr fachlich, ruhig und genau. Eine Ärztin der man vertrauen kann! Auch die Arzthelferinnen sind sehr nett! Weiter so!"  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 09.02.2015, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Freundliche Ärztin- unverschämte Arzthelferinnen

Die Ärztin wirke freundlich und kompetent, sehr gepflegt und erfrischend. Die Damen am Empfang sind meiner Meinung nach absolut fehl am Platz! Unfreundlich, zickig und haben überhaupt keine…  Mehr

Note

2,4

Bewertung vom 30.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gute Praxis - jedoch mit Raum zur Verbesserung

Die Ärztin hat eine frische und nette Art, ist jedoch unter Zeitdruck meistens sehr kurz angebunden und erscheint daher auch hin und wieder aufgesetzt freundlich. Die Wartezeiten sind ab und an etwas…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 10.11.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

super Ärztin

Klasse Ärztin !!! Nur die Freundlichkeit der anderen Damen und die Wartezeit lassen wirklich zu wünschen übrig."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.10.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Die Ärztin ist gut..

...aber die Arzthelferin an der Anmeldung ist sehr unfreundlich. Sie ist ständig genervt und am Telefon musste ich mich rechtfertigen wieso ich erst so spät einen Termin ausmache. Ich bin ansich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.09.2014

Super Praxisteam!!!

Endlich habe ich Sie gefunden!!! Meine Frauenarztpraxis in der alles passt. Fachliches Wissen und Sympathie, hier fühle ich mich wohl!!!!"  Mehr

Note

4,6

Bewertung vom 25.09.2014, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

hat keine zeit

Aufklaerung im stenogramm, kaum ist man im sprechzimmer ist man auch schon wieder drausen"  Mehr

Note

2,6

Bewertung vom 18.06.2014,  (zu 95 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Ein Patient weniger!

Ansich ist Fr. Dr. Eder eine nette Ärztin zu der ich auf Empfehlung hin bin. Leider ist die Anmeldungskraft umso unfreundlicher!!! Das ist in einer Situation wie meiner ein ding der Unmöglichkeit!…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.05.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr nett und kompetent

Die Ärztin war sehr nett, freundlich und hat sich viel Zeit genommen. Kurze Wartezeiten."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.05.2014

Kompetente und freundliche Ärztin

Ich kann nur Positives über diese Ärztin, ihre Sprechstundenhilfen und die Praxis sagen. Die Ärztin ist immer freundlich, erklärt alles genau und hat eine beruhigende Art. Die Damen am Empfang…  Mehr

Note

2,6

Bewertung vom 23.05.2014

OK aber mehr auch nicht...

bin auch nach Umzug dort gelandet, bin soweit zufrieden als dass die Helferinnen nett sind und die Ärztin auch. Wobei mir diese etwas aufgesetzt freundlich vorkommt und ich kann auch nicht…  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 13.04.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich denke, man ist bei ihr gut aufgehoben!

Wir sind 2005 nach Fürth gezogen und tja, leider ist es dann nicht so einfach mal eine Krebsvorsorge als Kassenpatient zu bekommen. Bei Fr. Dr. Eder bin ich dann auf Empfehlung durch eine Freundin…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 17.10.2013

In dringenden Fällen hat man ein Problem

An sich eine super kompetente und freundliche Ärztin! Wenn man aber dringend einen Termin braucht (was zb bei Pilz- oder BakterienInfektionen der Fall ist) hat man Pech und trifft auf eine überaus…  Mehr

Note

-

Archivierte Bewertung vom 20.06.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 6 Stimmen)

...ich schaffte es gar nicht bis in die praxis...

sondern mir wurde gleich am Telefon gesagt, daß neue Patienten mit 1-2 monatiger Wartezeit drankommen. -dies würde ich ja noch verstehen!!! aber auf meine Frage was denn nun wäre wenn man ein…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 10.04.2013

Hervorragende Ärztin

Ich kam vor knapp einem halben Jahr nach meinem Umzug zu Frau Dr. Eder. Hätte ich vorher gewusst, dass es sie und ihre Praxishelferinnen gibt, wäre ich die 250km von meinem voherigen Wohnort zu den…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 14.02.2013

Nette Praxis

ich geh seit über 10 Jahren in die Praxis. war endlich froh einen guten frauenarzt gefunden zu haben und dann geht dieser in rente :(. Natürlich probierte ich die Nachfolgerin aus. Sie ist…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 18.05.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nettes Team

seit 18 Jahren bin ich bereit in der Praxis. War 15 Jahre lang regelmäßige Patientin beim Vorgänger. War mir nicht sicher ob ich zu einer jungen Frauenärztin wechseln sollte. Habe sie aber dann…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 04.05.2012

Endliche die richtige Frauenärztin gefunden

Nach mehreren schlechten Erfahrungen habe ich bei dieser Frauenärztin jemanden gefunden wo man vertrauen kann. Sie nimmt sich Zeit und die Anliegen ihrer Patientinnen nimmt sie ernst. Bei meiner…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 11.03.2012

Sehr nett und freundlich.

Sie ist eine sehr nette und freundliche Ärztin. Besonders in der Schwangerschaft zu empfehlen!!! Gerade hier war sie sehr einfühlsam und hat sich viel Zeit genommen. Die technische Ausstattung ist…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 24.02.2012

Super freundlich und einfühlsam

Seit ca. 2 jahren gehe ich zu Dr. Eder nachdem ich sehr schlechte Erfahrungen mit Frauenärzten gemacht habe. Sie ist super sympathisch, man fühlt sich sofort wohl auch wenn Frauenarzt keine…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 21.12.2011

Super Ärztin

Sie ist immer sehr freundlich und nimmt sich Zeit, auch wenn wirklich viel los ist. Sie erklärt einem alles und berät sehr gut."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 15.12.2011

Ein sehr nette Frau, sie hat mir sehr lang …

… zugehört bevor sie mich untersucht hat, den Termin habe ich super schnell bekommen. Ich kann sie nur weiter empfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 14.11.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute Ärztin

Frau Dr. Eder ist eine sehr gute kompetente Ärztin. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für die Patienten. Ich bin sehr zufrieden und gehe gerne zu ihr."  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (34)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,9
Gesamtnote
1,8
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,7
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,7
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
2,3
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,5

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(24)
2,8
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(23)
2,6
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(24)
2,1
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(23)
2,2
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(22)
2,5
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(12)
2,0
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(13)
1,8
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(11)
2,3
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(22)
2,7
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(21)
1,7
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(19)
2,4
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(19)
1,4
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Kinderwunsch” am 04.12.2014

Kinderwunsch? Den Weg fürs Baby freimachen!

Schatz! Schnell! Eisprung!!! Kommt es Ihnen bekannt vor? Hormontherapien, zahlreiche Versuche einer künstlichen Befruchtung ohne Erfolg, Leistungs-Sex, eine Hoffnung wechselt sich mit der ...  Mehr

Verfasst am 04.12.2014
von Marina Levitskaja

Zum Thema „Kinderwunsch” am 09.09.2017

Kinderwunsch und Schwangerschaftsbegleitung in der TCM

Kindersegen ist nicht nur in unserer Sprache, sondern auch in der Chinesischen Medizin mehr als die rein technische Zusammenführung von Yin (Eizelle) und Yang (Samen). Zuerst gehören dazu ...  Mehr

Verfasst am 09.09.2017
von Johanna Stoll

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon