Top-Städte in Bayern
Weitere Städte
  • Amberg
  • Ansbach
  • Aschaffenburg
  • Bamberg
  • Bayreuth
  • Coburg
  • Dachau
  • Deggendorf
  • Erding
  • Erlangen
  • Forchheim
  • Freising
  • Friedberg
  • Fürstenfeldbruck
  • Garmisch-Partenkirchen
  • Germering
  • Hof
  • Ingolstadt
  • Kaufbeuren
  • Kempten
  • Kulmbach
  • Königsbrunn
  • Landsberg am Lech
  • Landshut
  • Lauf an der Pegnitz
  • Memmingen
  • Neu-Ulm
  • Neuburg an der Donau
  • Neumarkt in der Oberpfalz
  • Passau
  • Rosenheim
  • Schwandorf
  • Schweinfurt
  • Straubing
  • Unterschleißheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Kusch
Dr. Kusch

Dr. med. Georg Kusch

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Kapellenstr. 1, 90762 Fürth

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(45)
Note 2:
(0)
Note 3:
(1)
Note 4:
(1)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 21.03.2018

Kompetenter und sehr Netter Arzt

Nach ziemlich lange Zeit habe ich sehr guten Arzt gefunden. Sehr nett und Kompetent. Nach einer Untersuchung hat er Krankheit diagnostiziert und ich endlich mal wusste was ist mit mir. Dass mein…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.03.2018

Kompetenter und gute Arzt

Sehr guter Arzt der sich Zeit für seine Partienten nimmt , sehr gute Behandlung, ich kann nur weiter empfehlen!!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.02.2018

Super freundlicher, kompetenter Arzt

Alles Top. Kann Dr. Kusch nur weiter empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.01.2018, Alter: 30 bis 50

Netter Arzt

Sehr netter Arzt, nimmt sich gerne Zeit auch für Gespräche mit Jugendlichen bevor sie zu einer Untersuchung müssen. Man fühlt sich gut betreut"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.12.2017, gesetzlich versichert

Sympathisch und kompetent

Herr Dr. Kusch hat ein angenehme Art, behandelt fachlich sicher und sehr freundlich. Eine schöne Praxis."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

stets hervorragende Behandlung

Nimmt sich immer genügend Zeit, sowohl im Besprechungszimmer als auch bei der Behandlung. Erklärt alles verständlich."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.11.2017

Super, netter Arzt und tolles Team

In dieser Praxis ist nicht nur der Arzt super, es stimmt das Gesamtpaket. Man fühlt sich dank der angenehmen Atmosphäre, zu jeder Zeit wohl. Ich kann diese Praxis und vorallem den Arzt m zu 100 %…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Toller Arzt, Tolles Team

Ich bin seit Jahren dort in Behandlung und kann nichts schlechtes sagen. Im Gegenteil - wenn es ein akutes Problem gibt, bekommt man schnell einen Termin. Da nimmt man etwas Wartezeit auch gerne mal…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.11.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Arzt und äußerst freundliches Personal

Sehr vertrauensvoller Arzt Sprechstundenhilfen sehr mitfühlend und total freundlich. Ich gehe nun seit Jahren zu diesem Frauenarzt und bin äuserst zufrieden. Er geht gut auf einen ein. Bei der…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 13.11.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Katastrophales Personal

sehr unfreundliche und inkompetentes personal welches nicht weiß wie man mit patienten umzugehen hat"  Mehr

Note

4,0

Bewertung vom 06.11.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kurz und Knapp

Fragen werden zwar beantwortet, aber nur wenn man sie stellt. "Proaktiv" wird weder informiert noch beraten. Sehr schade, wenn man nicht mal weiß was man fragen soll gerade bei einer schweren…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.10.2017

Sehr netter freundlicher arzt

Dr. Kusch ist netter freundlicher Arzt. Er widmet viel Zeit für Patient, antwortet auf Fragen und kann man gute Beratung bekommen. Der beste Frauenarzt!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.10.2017, privat versichert, Alter: über 50

Sehr freundlicher Arzt

Bin schon seit einigen Jahren bei ihm in Behandlung. Seine beruhigende Art hilft mir. Auch die Arzthelferinnen sind recht freundlich."  Mehr

Note

3,8

Bewertung vom 26.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Zweimal operiert und nicht in Ordnung.

Ich wurde von Dr. Kusch im Theresien Krankenhaus operiert.Ich hatte ein Mammakarzinom. Die erste Operation war ziemlich schnell nach den Befund. Dann wurde ich operiert. Nach gut einer Woche das…  Mehr
Dr. Kusch

Kommentar von Dr. Kusch

Vielen Dank für Ihre Kritik, für die ich Verständnis habe. Aus medizinischer Sicht muss ich zu Ihrer Bewertung allerdings wie folgt ergänzend ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.09.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bin seit Jahren gerne seine Patientin

Bin bereits seit Jahren bei Herr Kusch in Behandlung und kann nur sagen sehr professionell. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Termin zu bekommen ist auch sehr einfach und Wartezeit ist auch nicht…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.09.2017

Bester Arzt in Mittelfranken!

Geringe Wartezeit,freundlich und kompetent, nimmt sich Zeit für seine Patienten.In jeder Situation unterstützte er mich erfolgreich mit Rat und Tat selbst wenn es aussichtslos erschien. Für mich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.07.2017

Kompetent und sehr ruhiger Arzt

Bin langjährige Patientin (16 Jahre), was ja schon für sich spricht... Ein sehr vertrauensvolles Arzt/Patientenverhältnis."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.07.2017

Sehr gute Arzt

Super Arzt! Seit 13 Jahre Patiente,bin sehr zu frieden!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolles Team, super Arzt

Ein sehr nettes und hilfsbereites Team, haben mir sehr geholfen und auch wenn ich ohne Termin kam, durfte ich bleiben. Die Damen in der Praxis (Sprechstundenhilfen/Arzthelferinnen) sind freundlich und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.04.2017

Super Arzt

Dr. Kusch ist ein toller Arzt, der sich Zeit nimmt und immer freundlich ist. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Leider ist man bei seinen Sprechstundenhilfen immer auf die Tagesform der Damen…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 29.03.2017, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sprechstundenhilfen sind unfreundlich

Schön gestaltete Praxis, zeitnahe Termine, die Sprechstundenhilfen/Arzthelferinnen sind jedoch unhöflich und unfreundlich. Es wird kaum vom Tisch hochgeschaut, das "hallo" klingt gequält, als…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Klasse Arzt

fühle mich dort supergut aufgehoben. Operiert nicht sofort, nur wenn es sein muß. versucht erst alle anderen Möglichkeiten auszuschöpfen klärt supergut auf, sehr diskret und doch menschlich"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.10.2016

Super Arzt

Sehr guter Arzt nur zum Weiterempfehlen. War vor und auch jetzt in meiner Schwangerschaft bei ihm und er hat immer gute Tipps.:)"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.10.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Frauenarzt Fürth

Super Arzt , klasse Mitarbeiter , freundlicher Empfang"  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 26.09.2016

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt!

Dr. Kusch ist ein sehr netter und kompetenter Arzt. Er nimmt sich viel Zeit bei der Untersuchung und er selbst ist immer sorgfältig. Jedoch sind einige seiner Arzthelferinnen oft unfreundlich und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr einfühlender Arzt der sich wirklich Zeit nimmt.

Ich bin seit über 5 Jahren Patientin bei Dr. Kusch und immer noch sehr begeistert. Er hat mich durch beide Schwangerschaften begleitet, 2012 auch die Sectio durchgeführt und 2015 auch eine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.07.2016

Der Arzt meines absoluten Vetrauens!!!

Ich bin von diesem Arzt restlos begeistert! Sehr sympathisch, zuvorkommend und freundlich! Nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und ist äußerst kompetent und erklärt alles ausführlich und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.06.2016

Sehr zufrieden, seit langer Zeit wieder!

Lange war ich auf der Suche nach einem Kompetenten Frauenarzt und bin endlich fündig geworden. Dr. Kusch ist sehr freundlich, ruhig und nimmt sich Zeit. Sehr ungewöhnlich in heutiger Zeit. Bis auf…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetenter , freundlicher, sehr verständnisvoller Artz

War seit vielen Jahren bei seinem Vorgänger Dr. Winter in Behandlung, danach direkt bei Dr. Kusch. Habe ihn als äußerst kompetenten, freundlichen und sehr verständnisvollen Arzt/Menschen kennen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.05.2016,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetente Arzt!

Dr. Kusch ist ein sehr kompetente und freundliche Arzt der unglaubliche Ruhe ausstrahlt. Nach dem Praxisübergabe meinen alten FA war ich lange auf der suche nach einen vernünftigen Arzt. Beste…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.05.2016

Toller Arzt!

Habe mich super aufgehoben gefühlt - Dr. Kusch nimmt sich alle Zeit der Welt und ist sehr sympathisch! Endlich einen tollen Arzt gefunden! Top!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

das muss mal gesagt werden

bin schon seit langen seine patientin,er nimmt sich zeit sehr zu empfehlen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Arzt - kompetente Beratung

Aufgrund seine ruhigen besonnenen Art und netten Praxisteam sehr zu Empfehlen. Ich fühle mich hier rundherum wohl."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.03.2016

der Arzt meines Vertrauens

Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Kompetent. Praxisteam sehr freundlich."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.12.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr Empfehlenswert!

Dr. Kusch ist der beste Frauenarzt den ich kenne. Er wurde mir empfohlen und ich wurde nicht enttäuscht. Er und sein Team haben mich problemlos und überaus freundlich durch meine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.10.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Super Arzt! Sehr ruhig und sehr vertrauenswürdig...

Ich bin schon seit vielen Jahren bei Herrn Dr. Kusch und kann ihn jedem weiterempfehlen. Er nimmt sich viel Zeit und gibt einem immer ein gutes Gefühl, erklärt alles ausführlich und ist einfach…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.10.2015

Der Arzt meines Vertrauens

Dr.Kusch nimmt sich die Zeit fur seine Patienten. Man fuhlt sich bei ihm sofort gut aufgehoben."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.09.2015

einfach super

Es sollten viele so sein wie er"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.08.2015

kompetenter freundlicher arzt

Dr. Kusch ist einfach super freundlich nimmt sich viel Zeit und berät absolut kompetent. Wenn man anruft ist man lange in der warteschlange bis zu 10 Minuten irgendwann nervt diese ansag nur noch!…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Einfühlsamer & freundlicher Arzt!

Ich bin schon seit einigen Jahren bei Dr. Kusch in Behandlung und fühlte mich von Anfang an sehr gut aufgehoben und ernst genommen. Dr. Kusch nimmt sich Zeit für seine Patienten und ist in…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetenter Arzt, absolut freundliches und zuvorkommendes Personal!

Ich stellte mich in der Praxis mit Beschwerden auf Empfehlung einer Bekannten vor. Die Helferin am Telefon war sehr zuvorkommend und gab mir auch gleich einen Termin am Folgetrag. Den ich auch sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.06.2015, gesetzlich versichert,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super toller Arzt!!

Ich bin hin und weg von Dr. Kusch, ich fühlte mich vom ersten Tag an sehr gut Aufgehoben. Die Wartezeiten sind nicht allzu lang, bei meiner vorherigen Frauenärztin waren Wartezeiten ab 1 Stunde…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 18.05.2015,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Arzt super - Sprechstundenhilfe mangelhaft

Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Kuscheln, ebenso meine Mutter. Dieser Arzt ist klasse ! Ich fühlte mich sofort aufgehoben und in Guten Händen. Aaaber was die Sprechstundenhilfe bzw. die eine Dame…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 04.03.2015

Sehr ruhiger und freundlicher Arzt

Dr. Kusch, ist immer darauf bedacht alle Fragen zu klären und für den Patienten möglichst gut zu erklären. Ich habe mich nie unwohl gefühlt"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.02.2015, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

super angenehmer Frauenarzt

Ich bin schon immer von Frauenarzt zu Frauenarzt gelaufen, da ich mich bei niemandem so gut aufgehoben gefühlt habe... Doch da hatte ich Dr. Kusch noch nicht gekannt. Beim ersten Termin hat er…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Perfekt durch die Schwangerschaft mit Dr. Kusch

Da ich mit meiner Frauenärztin nicht mehr zufrieden war, ist mein Mann über jameda auf Dr. Kusch gestoßen. Also Termin machen und schauen, ob die anderen Bewertungen stimmen. Bei meinem ersten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein kompetenter, ruhiger Frauenarzt

Er nimmt sich immer Zeit für Fragen und steht einem mit Rat & Tat zur Seite. Auch bei der Geburt meiner Tochter habe ich ihm mein vollstes Vertrauen entgegengebracht. Ein spitzen Frauenarzt!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.06.2014, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Fachlich und menschlich hervorragender Arzt

Dr. Kusch sollte eigentlich nur eine Zweitmeinung zum Befund der Frauenklinik Erlangen für mich abgeben. Ich hatte ihn hier im Portal im Internet gefunden. Zu meiner Überraschung hat er mich…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 17.06.2014

Der beste

Super Arzt !!! :)"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 04.05.2014

super arzt

Bin vor 12 Jahren zu dr. Kusch gewechselt..sehr kompetent, zuvorkommend und nett. Nur zu empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 14.04.2014

Super Arzt!

Ich bin seit ca. 4 Jahren Patientin bei Dr. Kusch und super zufrieden. Er ist sehr vertrauenswürdig, nimmt sich immer viel Zeit und beratet sehr ausführlich. Die neue Praxis ist auch sehr modern…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 03.04.2014

Sympathischer, ruhiger Arzt

Ein toller Arzt der sein Fach versteht und ruhig auf die Patienten eingeht. Er lässt sich Zeit für uns, hört Aufmerksam zu. Darunter leidet etwas die Wartezeit in der Praxis aber ist weiter nicht…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 27.03.2014,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundlicher Arzt

Ich bin das erste Mal bei Dr. Kusch gewesen und bin sehr begeistert von seiner freundlichen Art. War schon bei 3 verschiedenen Frauenärzten und er ist wirklich der Beste von ihnen!"  Mehr

Note

1,6

Archivierte Bewertung vom 28.02.2014

Sehr freundlicher Arzt

Im großen und ganzen ist er gut"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 26.01.2014

Schon seit 10 Jahren zufrieden

Ich bin seit über 10Jahren Patientin beim Dr. Kusch.... Und stets zufrieden . Es ist NICHT wie in einer Abfertigungshalle!!! Sehr verständnisvoller Arzt und sehr nett!!! So erledigt man gern seine 2…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 20.01.2014

Sehr gute behandlung

Ich wär noch nie bei einem anderen Frauenarzt und habe auch nicht vor zu wechseln. Man kann sich mit jedem Problem an ihn wenden und wird sehr gut und sachlich aufgeklärt. Die neue Praxis ist super…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 27.11.2013

top doc

Super ruhig und freundlich habe meinen top doc endlich gefunden"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 26.11.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und netter Frauenarzt

Herr Dr. Kusch überzeugt mit dem nötigen Wissen, den Vorschlägen von vielen verschiedenen Heilmethoden. Durch seine offene und freundliche Art erleichtert er mir jedes mal aufs Neue den Gang zum…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 19.11.2013

Sehr liebevoller Arzt

Ich kann dr kusch und sein Team nur empfehlen! Sehr sorgfältig einfühlsam und vertrauenswürdig! Ihm habe ich mein gesundes Kind zu verdanken !!!! Tausend dank"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 15.10.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Mein VERTRAUENSARZT ...

Ich war im Sommer 2008 auf der Suche nach einer Zweitmeinung eines Frauenarztes und durch den Tip einer Freundin bin ich auf Dr. Kusch gestoßen. Es kam zu einer Diagnose und zu einer Not-OP innerhalb…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 14.10.2013

Sehr netter und ruhiger Arzt

Dr. Kusch ist ein ganz lieber und netter Arzt. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und ist sehr mitfühlend. Ja, es gibt auch noch Ärzte mit Herz. Herr Dr. Kusch ist ein Beispiel dafür. Ich…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 27.09.2013

Dr. Georg Kusch

Ich bleibe bei ih sowas ruhiges habe ich lange nicht gesehen Spitze"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 10.09.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlich,ruhig und vertrauensvoll

Dr.Kusch ist ein äusserst freundlicher und verständnisvoller Arzt,der sich viel Zeit genommen hat und alles in Ruhe erklärt hat. Zu ihm habe ich innerhalb kürzester Zeit Vertrauen gefasst. Die…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 29.08.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nie mehr wo anders!

Ich bin seit 15 Jahren Patientin und komme immer wieder gern. Durch Umzüge war ich leider bei anderen Ärzten und muss immer wieder sagen, keiner ist besser und fürsorglicher. Ich werde auch…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 06.08.2013

sehr empfehlenswert

sehr schöne neue Praxis, ein ruhiger Arzt der sich Zeit nimmt, zuhört und gut erklärt. Meine Tochter und ich sind sehr zufrieden."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 19.06.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr netter und kompetenter Arzt!!!!

Super lieber Arzt mit ihm kann man über ALLES reden,er nimmt einen und seine Ängste ernst!!!"  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 25.02.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Perfekt

Fühle mich sehr wohl ubd sicher aufgehoben selbst während der Schwangerschaft"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 12.01.2013

Empfehlenswert

Ein Super Doc :) bin seit 10 J. Patientin :)"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 14.12.2012

Absolut empfehlenswert

Super Arzt, der sich Zeit nimmt um alles zu erklären und immer nachfragt, ob man noch Fragen hat. Ich bin seit mehreren Jahren sehr zufrieden. Mit dem Umzug in die neue Praxis hat sich auch das…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 15.07.2012,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zu empehlen

Ich musste mich wegen Umzug von meinem geliebten FA trennen und was Besseres als Dr. Kusch konnte mir wirklich nicht passieren. Er ist ein sehr ruhiger und einfühlsamer Arzt, der sich für einen Zeit…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 13.07.2012

Einfach klasse!

Ein sehr netter, einfühlsamer, verständnisvoller Arzt, der auf meine Bedenken und Situation eingegangen ist. Ich habe die Praxis mit einem wirklich guten Gefühl wieder verlassen. Mein Fazit: Ein…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 10.07.2012

Empfehlenswert

Ich fühlte mich gut aufgehoben. Er nimmt sich Zeit und berät kompetent."  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 20.06.2012

sehr zu empfehlen

Ich war letzte Woche zum ersten mal dort und bin sehr zufrieden. Eigentlich war es ne nur reine Vorsorge-Untersuchung weswegen ich dort war und nem leichten ziehen in der leiste... Er hat sich sehr…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 24.02.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr zu empfehlen

Die ruhige und gelassene Art von Herrn Kusch macht die Behandlung angenehm."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 30.01.2012

the best of ....

wir (mein Mann :-) & Ich) sind rundum zufrieden, wurden immer gut beraten und behandelt vom Kinderwunsch bis zur Entbindung unserer beiden Söhne, ein sehr kompetenter, netter und aufgeschlossener…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 28.10.2011,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nach einer Odysee bei vielen verschiedenen …

… Frauenärtzten, hänge ich seit 3 Jahren sehr an Herr Dr. Kusch. Er ist freundlich, nimmt sich viel Zeit alles verständlich zu erklären, und er ist überhaupt, der erste Arzt, bei dem ich den…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 19.10.2011

Super Arzt

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 14.05.2011

Bewertung vom 14. Mai

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 16.02.2011,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr vertrauenswürdig und einfühlsam, sehr guter Frauenarzt

Ich kam unerwartet mit Unterleibsschmerzen zu Dr. Kusch. Der hörte sich aufmerksam meine Anliegen an und untersuchte mich mit einer Vorahnung. Er stellte eine Schwangerschaft fest und betreute mich…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (79)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,1
Gesamtnote
1,2
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,2
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,2
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,1

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(46)
1,8
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(46)
1,8
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(43)
1,4
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(44)
1,4
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(42)
1,7
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(16)
1,1
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(22)
1,6
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(26)
1,1
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(43)
1,2
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(45)
1,6
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(40)
1,8
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(38)
1,2
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Verhütung” am 03.06.2018

Vasektomie - Ablauf, Risiken & Folgen der Sterilisation

Irgendwann stellt sich für viele Paare die Frage, wie die Verhütung weiter durchgeführt werden soll. Die Kinder sind groß oder man hat sich gemeinsam dazu entschlossen, auf Nachwuchs zu ...  Mehr

Verfasst am 03.06.2018
von Dr. med. Heribert Schorn

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 06.03.2018

Stimmungstiefs durch Hormonschwankungen

Wenn Frauen unter Stimmungsschwankungen leiden, können die Hormone schuld sein. Denn die Geschlechtshormone beeinflussen auch das Gefühlsleben.   Mehr

Verfasst am 06.03.2018
von Dr. Iris Hinneburg