Dr. Kusch

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Kusch
Dr. Kusch ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kusch oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Kusch ist unter den Top5:

· Frauenärzte in Fürth (Stand 06/2018)

Dr. med. Georg Kusch

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung

Kapellenstr. 1
90762 Fürth

Letzte Aktualisierung des Profils am 13.05.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kusch hinterlegt. Sind Sie Dr. Kusch? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientin,
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Hier können Sie sich im Vorfeld über mich, unsere Behandlungsschwerpunkte und unsere Leistungen informieren. Ich möchte, dass Sie sich bei uns menschlich und fachlich gut aufgehoben fühlen. Wichtig ist für uns, Sie in einer angenehmen Atmospäre entsprechend Ihren persönlichen Bedürfnissen fachkompetent zu betreuen und zu behandeln.
Wir freuen uns über Ihren Anruf oder Ihren ...

Hier möchte ich Ihnen als erste Information meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen.
Für Fragen stehen Ihnen mein Praxisteam und ich selbstverständlich zur Verfügung.

Mein Anliegen ist die umfassende individuelle und qualitativ hochwertige medizinische Betreuung und Behandlung meiner Patientinnen. Die folgende Auflistung meiner Behandlungsschwerpunkte soll Ihnen lediglich als erste Information dienen.
Für Fragen stehen Ihnen mein Praxisteam und ich sehr gerne zur Verfügung.

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Kusch

Bewertung vom 06.12.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr Sehr! kompetenter Arzt mit einem Super Team

Bin bereits mit der zweiten Schwangerschaft bei Herrn Dr. Kusch und wir sind mehr als zufrieden! Die Wartezeiten sind sehr gering und das beste auch in Notfällen ist immer ein Platz frei. Dr. Kusch ist sehr Kompetent und nimmt sich auch immer die entsprechende Zeit bei den Untersuchungen. Einfach Super! Das Personal bzw. Team ist sehr gut aufgestellt und freundlich. Auch bei der Untersuchung läuft alles professionell und einfühlsam ab, so dass zu keinster Zeit ein Unwohlsein aufkommt. Ich bin froh, dass wir so eine tolle Praxis gefunden habe und möchte Dr. Kusch und sein Team nicht missen.""  Mehr

Bewertung vom 24.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter Arzt mit tollem Team

Ich bin schon sehr lange bei Dr. Kusch und habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Er ist sehr kompetent und freundlich und ich kann seine Praxis nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 30.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Der beste Gynäkologe und das tollste Team

Geringe Wartezeiten, sehr gute Planung. Gut aufgestelltes und sehr kompetentes und freundliches Team. Dr. Kusch nimmt sich die Zeit für seine Patienten und erklärt alles ganz genau. Auch bei der Untersuchung läuft alles professionell und einfühlsam ab, so dass zu keinster Zeit ein Unwohlsein aufkommt. Ich bin froh, dass ich so eine tolle Praxis gefunden habe und möchte Dr. Kusch und sein Team nicht missen."  Mehr

Bewertung vom 30.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Spitze Arzt

Ich habe absolutes Vertrauen zu Dr. Kusch. Er nimmt sich viel Zeit, erklärt alles verständlich und ausführlich und geht auf meine Bedürfnisse ein. Die Arzthelferinnen sind leider nicht ganz so freundlich."  Mehr

Bewertung vom 21.03.2018

Kompetenter und sehr Netter Arzt

Nach ziemlich lange Zeit habe ich sehr guten Arzt gefunden. Sehr nett und Kompetent. Nach einer Untersuchung hat er Krankheit diagnostiziert und ich endlich mal wusste was ist mit mir. Dass mein Problem endlich Name hat. Ich bin in Behandlung jetzt und bin sehr Dankbar dass Dr. Kusch sich Zeit genommen hat und mir alles erklärt hat."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kusch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kusch.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 01.10.2018

Mönchspfeffer: So wirkt er bei Menstruation & PMS

Verfasst am 01.10.2018
von Dr. Martens

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 07.08.2018

Majoranöl-Einreibung & Salben bei Menstruationsbeschwerden, Schlafstörungen & Kopfschmerzen

Beim Majoranöl handelt es sich um das ätherische Öl der Pflanze Origanum majorana L. (Majorana hortensis MOENCH.). Es wird aus den blühenden Spitzen durch Destillation gewonnen, ist gelblich ...  Mehr

Verfasst am 07.08.2018
von Dr. Martens