Dr. Kusch

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Kusch
Dr. Kusch ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kusch oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Kusch ist unter den Top5:

· Frauenärzte in Fürth (Stand 06/2019)

Dr. med. Georg Kusch

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung

Kapellenstr. 1
90762 Fürth

Letzte Aktualisierung des Profils am 13.05.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kusch hinterlegt. Sind Sie Dr. Kusch? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientin,
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Hier können Sie sich im Vorfeld über mich, unsere Behandlungsschwerpunkte und unsere Leistungen informieren. Ich möchte, dass Sie sich bei uns menschlich und fachlich gut aufgehoben fühlen. Wichtig ist für uns, Sie in einer angenehmen Atmospäre entsprechend Ihren persönlichen Bedürfnissen fachkompetent zu betreuen und zu behandeln.
Wir freuen uns über Ihren Anruf oder Ihren ...

Hier möchte ich Ihnen als erste Information meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen.
Für Fragen stehen Ihnen mein Praxisteam und ich selbstverständlich zur Verfügung.

Mein Anliegen ist die umfassende individuelle und qualitativ hochwertige medizinische Betreuung und Behandlung meiner Patientinnen. Die folgende Auflistung meiner Behandlungsschwerpunkte soll Ihnen lediglich als erste Information dienen.
Für Fragen stehen Ihnen mein Praxisteam und ich sehr gerne zur Verfügung.

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Kusch

Bewertung vom 20.08.2019

Wenig Aufklärung schürt Unsicherheit

Arzt und Team sind grundsätzlich nett. Allerdings fühlte ich mich trotzdem nicht gut aufgehoben. Keinerlei Aufklärung und proaktive Beratung, generell. Trotz starker Schilddrüsen-Erkrankung keinerlei Aufklärung i.B. auf SS obwohl hier häufig Fehlgeburten auftreten können. Um nicht zu beunruhigen lieber nichts genaues zu sagen anstatt über verschiedene Optionen aufzuklären ist jedenfalls keine gute Taktik wenn man nervlich eh schon belastet ist und dann notgedrungen Dr. Google fragen muss."  Mehr

Bewertung vom 09.07.2019

Freundliches und zuvorkommendes Team

Trotz mehrmaliger Anrufe blieb die Dame steht’s freundlich und suchte nach alternativen und zeitnahen Terminen. Oftmals kam ich überpünktlich dran, manchmal dauerte es etwas, dafür nimmt sich der Arzt jedoch Zeit. Er ist einfühlsam und erklärt ausführlich. Fühle mich fachlich gut aufgehoben und auch sonst sehr wohl hier in der Praxis."  Mehr

Bewertung vom 26.05.2019

Freundlicher und Kompetenter Arzt

Kann ich nur weiterempfehlen.."  Mehr

Bewertung vom 17.04.2019, Alter: 30 bis 50

Super Arzt und Praxisteam

Ich bin schon seit über 10 Jahre Patientin bei Dr. Kusch. Ich bin super zufrieden. Dr. Kusch und sein Team sind sehr sehr nett und stets freundlich und hilfsbereit."  Mehr

Bewertung vom 15.04.2019

Top Arzt

-sehr empfehlenswert -manche Arzthelferin unfreundlich aber Leistung und Beratung sehr freundlich und kompetent"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kusch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kusch.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 15.08.2019

Menstruationsbeschwerden mit Osteopathie sanft behandeln: So geht's

Verfasst am 15.08.2019
von Sascha Bade

Zum Thema „Verhütung” am 20.04.2019

No-Scalpel-Vasektomie: sicherer und schonender geht es nicht!

Verfasst am 20.04.2019
von Prof. Dr. med. Johannes Ullrich Schwarzer