• Ingolstadt

Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Busch

Letzte Aktualisierung des Profils am 03.07.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Busch hinterlegt. Sind Sie Dr. Busch? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Busch

Artikel von Dr. Busch

Das sagen Patienten über Dr. Busch

5,6

Bewertung vom 05.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Personal Top, Ärztin nicht

Nachdem meine Frauenärztin ihren Kassensitz aufgegeben hat, wurde ich an Fr. Dr. Busch verwiesen. Ich war inzwischen mehrmals in der Praxis. Die Praxis ist hell und freundlich gestaltet, auch die Damen an der Anmeldung sind sehr nett und zuvorkommend. Wartezeiten für den Termin und auch in der Praxis selbst gibt es (meiner Erfahrung nach) so gut wie keine. Fr. Dr. Busch selbst hingegen gibt sich jedoch keine Mühe mit ihren Patientinnen. Die Untersuchung wird hastig und ohne Beratung durchgezogen. Sie selbst wirkt völlig gelangweilt und sieht einen bei Gesprächen nicht mal an. Fragen werden einfach abgewimmelt. Und eine Aufklärung findet praktisch gar nicht statt. Leider fühle ich mich dadurch überhaupt nicht gut aufgehoben und werde diese Praxis nicht weiter besuchen."  Mehr

Bewertung vom 30.11.2018

Nette Ärztin und Arzthelferinnen

Sehr gute Behandlung, wir waren sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 27.11.2018, Alter: 30 bis 50

Frau Dr. Busch ist kompetent, gewissenhaft und nimmt sich Zeit für das Gespräch

Sowohl Fr. Dr. Busch, ihre Kollegin und das Praxisteam sind sehr freundlich und immer darum bemüht meinen Anliegen nachzukommen. Auch bei "Notfällen" bekam ich schnell einen Termin. Fr. Dr. Busch hat jahrelange Erfahrung bereits im Brustzentrum in Fürth gesammelt und kennt sich auch chirurgisch sehr gut aus. Gespräche führt sie immer ausführlich, informierend und zeigt verschiedene Möglichkeiten einer Behandlung auf. Entscheiden kann ich auf Grund der guten Informationsbasis selber."  Mehr

5,8

Bewertung vom 29.10.2018, Alter: unter 30

Kann mich einigen Meinungen hier anschließen

Nach der Geburt meines Sohnes war ich zur Nachsorge bei ihr in der Praxis. Da die Geburt sehr dramatisch war und mir die Ärzte im Krankenhaus gesagt hatten, dass ich aufgrund der Diagnose keine weiteren Kindern bekommen dürfte, fragte ich wie es denn mit einer Sterilisiation bei mir aussieht. Ihre Aussage dazu war ernüchternd: Ich solle mir doch mal vorstellen, mein Mann verlässt mich oder eins unserer Kinder erkrankt oder stirbt bei einem Unfall! Absolut inakzeptabel und inkompetent!"  Mehr

Bewertung vom 20.09.2018

Nette Ärztin, lange Wartezeit

Die längste Wartezeit waren 1,5h! Sonst im Schnitt 40 Minuten Wartezeit. Nette Ärztin und sehr nette Helferinnen."  Mehr

3,1

3,1
3,7
4,6

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Busch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Busch.
keine altern. Heilmethoden
Vertrauen könnte höher sein