• Ingolstadt

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Königstr. 134, 90762 Fürth

Bewertung vom 05.10.2017

Freundlicher und kompetenter Arzt

Ich bin seit mehreren Jahren Patientin von Herrn Dr. Otten und fühle mich immer sehr gut betreut und beraten. Sowohl die normale Vorsorge als auch aktuell die Schwangerschaftsbetreuung finde ich…  Mehr

Bewertung vom 06.09.2017

Sehr netter freundlicher Arzt

War immer zufrieden bist jetzt würde auch weiterhin bei ihn bleiben."  Mehr

Bewertung vom 23.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Verständnisvoller Frauenarzt im mittleren Alter mit hoher Vertrauensbasis

Besonders gut gefällt mir an Dr. Otten sein Einfühlvermögen. Ich schätze, keine (junge) Frau geht gerne zum FA, doch Dr.Otten versucht diesen Eingriff vorsichtig und rücksichtsvoll vorzunehmen.…  Mehr

Bewertung vom 21.03.2017, gesetzlich versichert

Kompetent bei Wechseljahren

Lange habe ich nach einem kompetenten Frauenarzt für Wechseljahre gesucht. 2 Ärztinnen hatte ich. Die sind das nicht mit mir durchgegangen und haben probiert, was hilft. Von denen bekam ich einfach…  Mehr

Bewertung vom 11.10.2016

Sehr kompetenter und netter Frauenarzt

Angenehme und vertrauensvolle Atmosphäre in der Praxis. Sowohl die Arzthelferinnen als auch der Arzt nehmen sich viel Zeit und stehen für Fragen immer zu Verfügung."  Mehr

Bewertung vom 18.09.2016

Sehr freundlich

Sehr freundliches Ärzte Team und gute Erreichbarkeit"  Mehr

3,6

Bewertung vom 04.04.2016

Werde leider wechseln müssen

In der Schwangerschaft nicht zu empfehlen ... Nimmt sich kaum Zeit und erklärt nur nach häufigem nachfragen. Man kommt sich eher lästig als gut aufgehoben vor."  Mehr

Bewertung vom 24.06.2015, Alter: unter 30

Verständnisvoller und sehr kompetenter Arzt

Ich habe Dr. Otten als Nachfolger kennengelernt. Ich habe aufgrund von Urlaubsituationen /kurzzeitigem Umzug andere Frauenärzte kennengelernt, ein Vertrauen kam allerdings nur bei Hr. Dr. Otten auf.…  Mehr

Bewertung vom 12.05.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Netter Arzt mit wenig Zeit und vielen Patienten

Generell netter Arzt bei dem man schnell einen Termin erhält. Allerdings ist Dr. Otten oft kurz angebunden und konzentriert nur auf das Wesenlichste. Die Patientenbehandlung ist oft wie am Fließband."  Mehr

Bewertung vom 20.04.2015

Super Arzt !

Mein erster Besuch beim Frauenarzt war mir doch schon bisschen peinlich aber mit der Zeit merkte ich dass ich mich in der Praxis vom Herr Doktor Otten sehr wohl fühle ! Super freundliches Team, so…  Mehr

Bewertung vom 24.12.2014

sehr kompetent, freundlich

Dr. Otten nimmt sich sehr viel Zeit für die Patienten. Er hat mich sehr gut über die Pille etc aufgeklärt und mir jede Frage beantwortet. Auch die Arzthelferinen sind sehr nett."  Mehr

Bewertung vom 20.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

kompetenter netter Arzt

Ich bin bei Dr. Otten seit Beginn und war immer absolut zufrieden. Er nimmt sich Zeit - man hat nie das Gefühl, dass er in Eile ist. Ein immer freundlich lächelnder Arzt, bei dem man merkt, dass er…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 12.07.2014

Kompetenter netter Arzt

Top Arzt....!!!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 14.01.2014

seit 10 Jahren

ich bin seit ca 10 Jahren bei Dr. Otten und fühle mich immer gut aufgehoben und betreut"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 11.12.2013

7 Jahre Vertrauen.!!

Seit 7 Jahren Vertrauen ich diesem Arzt und wurde nie enttäuscht. Einfach klasse! Bin mehr als zufrieden."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 07.02.2013

Mein erster Praxisbesuch heute - sehr positiver Eindruck!

Da ich ein Angsthase bin was Frauenarztbesuche betrifft, habe ich mich endlich wegen Beschwerden zur Untersuchung aufgerafft und war ich angenehm überrascht. Ich erhielt kurzfristig einen Termin…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 01.10.2012

Super Arzt!

Ein sehr empfehlenswerter, vertrauensvoller Frauenarzt, der sich für alle Probleme, Fragen Zeit nimmt!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 01.05.2011

toll

Einfach toll dieser Arzt!"  Mehr

Zum Thema „Wechseljahre” am 26.06.2012

Bioidentische Hormonersatztherapie

So wechselhaft wie die Wechseljahre, so wechselhaft ist auch die Geschichte der Behandlung klimakterischer Beschwerden. Insbesondere die Hormonersatztherapie hat dabei sehr unterschiedliche ...  Mehr

Verfasst am 26.06.2012
von Prof. Dr. med. Bernd Kleine-Gunk