Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Dr. Otten

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Königstr. 13490762 Fürth
Sind Sie Dr. med. Markus Otten?

Facharzt für ambulante Operationen
Arzt für Psychosomatische Grundversorgung

24.01.2022 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr zuverlaessiger und freundlicher Arzt, der sich Zeit nimmt

Ich bin zu Dr. Otten gewechselt nachdem ich schlechte Erfahrungen mit einem anderen Artz in Fuerth machen musste. Ich habe dies auch direkt offen mit Dr. Otten kommuniziert und meine Erwartungshaltung deutlich gemacht. Da ich einen angeborenen Gendefekt habe, der ein erhoehtes Krebsrisiko bezweckt ist es fuer mich ausserordentlich wichtig, dass ich regelmaessige und zuverlaessige Untersuchungen bekomme. Dies hat Dr. Otten sofort angeboten und neben den sonst halbjaehrlichen vaginalen Ultraschallterminen, die eigentlich empfohlen werden sogar angeboten, dass ich 1x im Quartal kommen kann. Ausserdem wird selbstverstaendlich jedes mal die Brust abgetastet, wenn ich vor Ort bin (bitte bitte bitte wechselt eure/n Gynaekologen, wenn diese sich weigern!) und zudem einen Brustultraschall vorgenommen als ich keinen Termin mehr in der Klinik dafuer bekommen hatte (als Teil einer Studie), was ich sehr zu schaetzen weiss und mir nochmal deutlich macht wie sehr mein Wohl im Vordergrund steht, wenn ich dabei bin. Waehrend der Termine wird immer erklaert, was genau gerade zu sehen ist (beim Ultraschall) und was das bedeutet. Auch ist Dr. Otten immer offen fuer Fragen und beantwortet diese geduldig.

Ich bin mehr als zufrieden mit ihm und habe ihn jetzt schon mehrfach Freundinnen von mir empfohlen, die ebenfalls sehr zufrieden sind.

Die Terminvergabe laeuft ausserordentlich zuegig, was ich ebenfalls nicht selbstverstaendlich finde bei guten Gynaekolog/innen. Das Praxispersonal ist immer sehr freundlich und aufgeschlossen.

Ich bin sehr froh, dass ich Dr. Otten gefunden habe und kann mir aktuell keinen besseren Arzt vorstellen.

30.12.2020

Engagierter, zuverlässiger und vertrauensvoller Gynäkologe

Ich bin bereits seit 10 Jahren bei Dr. Otten Patientin. Er hat mich während meiner 3 Schwangerschaften optimal betreut. Risiken hat er immer richtig eingeschätzt u. er handelt auch sofort in ernsten Situationen. Ich fühle mich außerdem wohler, wenn ich mich nicht komplett entkleiden muss, sondern beim Abtasten der Brust mein Oberteil hochziehen darf. Zusammenfassend kann ich festhalten: Dr. Otten arbeitet sehr gründlich und vorausschauend. Ich bin sehr zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen.

15.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Unseriös und keineswegs vertrauenswürdig!

Dr.Ottens Geschäftsprinzip besteht augenscheinlich darin, sich bei sehr jungen Patientinnen anzubiedern, deren Freunde scharenweise vor dem Praxiseingang herumlungern, aber ansonsten ist er sehr herablassend & erschreckend oberflächlich: Es gibt nicht einmal einen Fragebogen für Neupatientinnen, wahrscheinlich weil seine Klientel weder Krankheiten noch Kinder hat, & beim Abtasten der Brust zur Krebsvorsorge soll man nicht einmal seine Oberteile ausziehen, sondern nur hochschieben - das ist doch keine ersthafte Untersuchung, wenn nicht einmal die Achselhöhlen etc. abgetastet werden! Das ist lachhaft & absolut unzuverlässig, denn es geht schließlich um eine wichtige Vorsorgeuntersuchung, die bei der Krankenkasse abgerechnet wird!

05.08.2020

Sehr guter und kompetenter Arzt

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und Word in allen Belangen ernst genommen.

In der Schwangerschaft wird man super begleitet :)

24.04.2020 • Alter: 30 bis 50

Sehr einfühlsamer und kompetenter Arzt

Ich schätze die direkte Art von Dr.Otten sehr. Er ist auch sehr unkompliziert, wenn man nur mal schnell eine Unterschrift für das Rezept der Pille oder Ähnliches benötigt.

Auch die Arzthelferinnen sind sehr nett und vertrauensvoll.

Letzte Aktualisierung12.07.2021

Dr. med. Markus Otten bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Weitere Städte
    • Ingolstadt